*lol* ja das war echt genial heute drei Hunde aufeinander schade daß es da keine Fotos gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katrin/Nero schrieb:Aus heutiger Sicht hab ich Zeit. Vielleicht ist bis dahin mein Freund wieder da, dann komm ich mit beiden Hunden, denn da müsste mein Freund (noch) arbeiten.
Ich würde mal gerne an der Donau spazieren gehen oder wieder an der Traisen wenn das Wetter passt.
Luna/Elia schrieb:Und wenn er net wieder da ist bis dahin, kommst allein mit Hundsis. Kannst ja net nur allein daheim hocken und Trübsal blasen. An der Traisen wär´s total schön. Die Donau ist mir fast zu weit zum Fahren, ich bin aus Traisen. Was ist, wenn wir in Richtung Phyra rauf was machen, da sind total schöne Wege über Feld und Wald. Da haben, glaube ich, alle net so weit zum Fahren. Aber, schau´n wir mal, die Woche liegt ja noch vor uns! Lg, Dagmar
Luna/Elia schrieb:Wie schaut´s bei euch nächstes Wochenende aus mit Spazierengehen?
sonjaDSH schrieb:Also bei mit schauts gut aus!!! Aber in Phyra kenn i mi net aus!!! An der Traisen natürlich schon!!!
Is eigentlich an der Traisen so richtung St. Georgen bzw. Wilhelmsburg schön zu spazieren weil da könnt ma uns auch treffen!!!
EnglishPointer schrieb:sie hat dann ja nur einen Hund, wenn er no net auftaucht ist....weil der andre wird ja derzeit dazu gezwungen im Auto mitspazierenzufahren weils herrchen nachdenken oder so ähnlcih muss......
Hoffe er taucht bald auf,.....
Katrin/Nero schrieb:Also wie schauts aus?
wo gehen wir hin?? SA oder SO