Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Also ich weiß es no net,...aber i weiß des ja nie wirkli ne woche vorher......bin ein zu chaotischer Mensch..jetzt weiß ich vo wo des mein Rüde hat....*lol*

Aus heutiger Sicht hab ich Zeit. Vielleicht ist bis dahin mein Freund wieder da, dann komm ich mit beiden Hunden, denn da müsste mein Freund (noch) arbeiten.
Ich würde mal gerne an der Donau spazieren gehen oder wieder an der Traisen wenn das Wetter passt.

Katrin/Nero schrieb:
Aus heutiger Sicht hab ich Zeit. Vielleicht ist bis dahin mein Freund wieder da, dann komm ich mit beiden Hunden, denn da müsste mein Freund (noch) arbeiten.
Ich würde mal gerne an der Donau spazieren gehen oder wieder an der Traisen wenn das Wetter passt.

Und wenn er net wieder da ist bis dahin, kommst allein mit Hundsis. Kannst ja net nur allein daheim hocken und Trübsal blasen. An der Traisen wär´s total schön. Die Donau ist mir fast zu weit zum Fahren, ich bin aus Traisen. Was ist, wenn wir in Richtung Phyra rauf was machen, da sind total schöne Wege über Feld und Wald. Da haben, glaube ich, alle net so weit zum Fahren. Aber, schau´n wir mal, die Woche liegt ja noch vor uns! Lg, Dagmar:)

Luna/Elia schrieb:
Und wenn er net wieder da ist bis dahin, kommst allein mit Hundsis. Kannst ja net nur allein daheim hocken und Trübsal blasen. An der Traisen wär´s total schön. Die Donau ist mir fast zu weit zum Fahren, ich bin aus Traisen. Was ist, wenn wir in Richtung Phyra rauf was machen, da sind total schöne Wege über Feld und Wald. Da haben, glaube ich, alle net so weit zum Fahren. Aber, schau´n wir mal, die Woche liegt ja noch vor uns! Lg, Dagmar:)

sie hat dann ja nur einen Hund, wenn er no net auftaucht ist....weil der andre wird ja derzeit dazu gezwungen im Auto mitspazierenzufahren weils herrchen nachdenken oder so ähnlcih muss......

Hoffe er taucht bald auf,.....

Seit ich weiß, dass er viel tankt und Geld behebt bin ich mit meinem Wauzi viel unterwegs bei Freunden und auch beim Pferd... Und wenn mir nix dazwischen kommt dann bin ich auf jeden Fall nächstes WE dabei. Mit oder ohne Freund.
Phyra ist eine gute Idee. Ich kenn mich aber dort überhaupt nicht aus.

Luna/Elia schrieb:
Wie schaut´s bei euch nächstes Wochenende aus mit Spazierengehen?

Also bei mit schauts gut aus!!! Aber in Phyra kenn i mi net aus!!! An der Traisen natürlich schon!!!
Is eigentlich an der Traisen so richtung St. Georgen bzw. Wilhelmsburg schön zu spazieren weil da könnt ma uns auch treffen!!!

Ich fahr meistens von Stattersdorf rauf Richtung Phyra, biege aber in Schauching ab Richtung Hinterholz und Hummelberg. Da sind total tolle Wälder und Wiesen, wo man super mit den Hundis spazierengehen kann. Kenn mich da net so schlecht aus. Wir waren früher viel in Hinterholz oben bei einem Freund.

sonjaDSH schrieb:
Also bei mit schauts gut aus!!! Aber in Phyra kenn i mi net aus!!! An der Traisen natürlich schon!!!
Is eigentlich an der Traisen so richtung St. Georgen bzw. Wilhelmsburg schön zu spazieren weil da könnt ma uns auch treffen!!!

Phyra war nur ein Vorschlag, aber an der Traisen Richtung St. Georgen ist auch schön, nur etwas "überfahren" - meine, da sind viele Radfahrer und dann ist´s halt ein kleines Problem, die Hundis mal laufen zu lassen. Richtung Hinterholz rauf ist selige Ruhe. Hundeparadies....

EnglishPointer schrieb:
sie hat dann ja nur einen Hund, wenn er no net auftaucht ist....weil der andre wird ja derzeit dazu gezwungen im Auto mitspazierenzufahren weils herrchen nachdenken oder so ähnlcih muss......

Hoffe er taucht bald auf,.....

Hab mi verlesen, gut, mit nur einem Hundi. (Freund blöd-weiß net, was ihm entgeht, wird nämlich sicher lustig)
Hoffe nur, wir beide kriegen uns net in die Haare wegen deiner Jägerei. Wirst wahrscheinlich schon gemerkt haben, daß ich keine Jäger mag. Aber - Vorschlag: Wir schneiden das Thema einfach net an, okay?

Du ich häte das theam von mir aus eh net angeschnitten weil ich gewusst hätte das da nur a Blödsinn rauskommt,......außer du bestehst drauf über das zu quatschen dann könn ma drüber reden aber.......für mcih ist die Jägerei nur 10% meines Lebens ......gibt schönere themen zu quasseln denk i ma...*gg*

freu mi eh scho total dein Dogo kennenzulkernen...hab a bissl a Fable für die rasse...*schwärm*

Weiß nur net, ob ich´s zum 1. Treffen mit euch schon mitnehme. Mein Lieber Mann ist nämlich immer ein bißchen skeptisch Fremden gegenüber und mit 2 Hunden ist´s a bißal streßig. Er will halt, daß ich mir euch mal anschau, ob´s eh paßt und beim 2. Treffen kommt er dann mit.
Aber ich glaub, meine kleine griechische Spürnase wird dir auch gefallen, ist ja auch ein Jagdhund (wird in GR noch vereinzelt für die Hasenjagd gezüchtet).

hauptsach wir treffen uns mal, das du siehst das i net das böse Weib bin, wie mich jeder einschätzt..........durch dieses jagdthread....*lol*

bei mir is wegen So so, das ich es erst am Sa weiß ob i komme,.....oder erst am SO.....weiß net wie ich arbeitn muss...*lol*..letztens bini spontan einfach aufs Treffn gfahrn,....weil i net fix zusagen konnte.....hab wenn i a Pech hab nämli keinen Wuffl...(auf Urlaub in da schönen Eiermark)

Hi Leute!

Meld mich endlich wieder mal (zurück). Bin die letzte Woche flach gelegen - hab mir irgendeinen Nerv im Kreuz eingezwickt.
Werdet ja eh bei unserem letzten Treffen schon bemerkt haben, dass ich etwas langsam und still war (vor allem das letztere ist eigentlich gar nicht meine Art....*ggg*). Naja, am Montag hab ich mich dann gar nicht mehr bewegen können.....!

Aber dank Orthopäde, Spritzen und Therapie ist wieder alles halbwegs okay.....!

Trotzdem werden wir wohl das kommende WE nicht dabei sein....fahren dieses Wochenende nach Italien. Aber ich werd an Euch denken, wenn ich mit Henry am Strand liege.....*fgfg*

Oben