Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

EnglishPointer schrieb:
wäre auch dafür, irgendwo wo die Hunde schwimmen können...*lol*

Bin dabei, wenn ihr mich wollt und wenn nix dazwischenkommt. Wollt ihr wieder in Spratzern beim Sportplatz runter oder woanders? Bin für alles offen.

wisst ihr schon von dem 1. st pöltner dogging? - am 2.juli - ein benefizlauf zugunsten des tierheimes - ist da wer dabei?

mfg yvonne

yessy schrieb:
wisst ihr schon von dem 1. st pöltner dogging? - am 2.juli - ein benefizlauf zugunsten des tierheimes - ist da wer dabei?

mfg yvonne

weiss ich eigentlich nix davon! Was ist das eigentlich... wie ein Marathon nur mit Hund gelaufen oder eher Wandertag... ?

also rennen tu i mir bei dera hitz sicher net an udn shco garnet meine 2 wurschtln...*gg*

aber falls das nur so ein Wandertag ist.....wäre ich dabei...nur ist halt de Frage wie sowas abläuft.....

also so wie ich das mitbekommen hab kann man sich das aussuchen - entweder laufen (2,5 oder 5 km) oder nur wandern.

mfg yvonne

also Leute wer geht aller hin auf diese Veranstaltung....weil ohne euch geh i net....das des mal fix is.....müssn des ja aufmischen dortn...*lol*

Wird bei sowas der Hund nur an der Leine gehalten?!

EnglishPointer schrieb:
also Leute wer geht aller hin auf diese Veranstaltung....weil ohne euch geh i net....das des mal fix is.....müssn des ja aufmischen dortn...*lol*

Wird bei sowas der Hund nur an der Leine gehalten?!

Ist das net das WE, wo wir sowieso spazierengehen wollten??:)

Luna/Elia schrieb:
Ist das net das WE, wo wir sowieso spazierengehen wollten??:)

Ja der 1. Juli ist nächsten SA und da hab ich meine Verwandten zu meiner Geburtstagsparty am Abend eingeladen. - Futtern und Geschenke :D

Wie wäre es nächsten SO?? bzw am SA Vormittag könnte ich vielleicht auch mitwandern, wenn ich am Vortag alles herrichte für die Feier.

bin gestan draufkommen duch zufall das next We VW trefen in Linz ist.....also weiß i a net ob i kommen kann.....aber wenn es sich ausgeht geh i mit....

oje! Dingo und Snoopy ist nicht gut und wenn Anti auch noch mit dabei ist. Dann gehts wieder rund. :D Also ihr 3, Beißkorb nicht vergessen :D Und bitte keine Sexspielchen mehr :D :D

Also wenn ma eh schon am Sonntag gehen könnt ma gleich was gutes tun und dort mitgehen!! Und die gegend dort ist auch schön! und 2 euro sind ja net viel für 2 Stunden!!

Der Tierschutzverein St. Pölten präsentiert:
1. St. Pöltner Dogging
Sonntag, 2. Juli 2006
Ehrenschutz: Bürgermeister Mag. Matthias Stadler

Hundewandertag
Startgeld 2 // Start von 9-11 Uhr beim Tierheim

Strecke: Tierheim - Nadelbach/Heiratswald (Hundeverpflegung) - Jochrisihof (5km Lauf bis Pummersdorf) - Tierheim

Für Speisen und Getränke samt Kuchenbuffet ist vorgesorgt!

www.tierschutzverein-stpoelten.at

@Sonja

du meinst diese Sonntag?? Ich bin verwirrt. :eek: naja, von mir aus ist es OK. Ich glaub die Hitze tut mir nicht gut ich kann garnicht mehr klar denken. Ich war eigentlich für nächsten SO eingestellt.
Wieviele km ist diese Wanderung lang. Ich muss nämlich schon ein bisschen auf meinen Fuß achten. :(

Oben