Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

muss noch meinen gatten fragen - schätze mal ich komme alleine - wie kommt man da hin? *michnixinstpöltenauskenn*

mfg

@yessy: Also nach st. Pölten rein bis zum Europaplatz also den mit dem Springbrunnen ich hoff du weiss welchen ich meine und dann richtung Melk/Polizei raus und über die Brücke und dan gerade aus bis du beim Porsche St. Pölten bist. Vorm Porsche links runter und der Strasse verlaufend rechts dann bei einem türkisen gebäude vorbei (NöN) und dann noch an der Müllheide vorbei (links sind Schräbergärten -schreib ma des so?)
und dann nach der Müllheide gleich rechts ist ein Gittertor und da irgenwo Parkplatz suchen.
Soo wennst dich nicht auskennst sag nochmal bescheid von wo du genau kommst und Handynr. kann ich da auch schicken denn dann kannst anrufen und wir können dich ja hinlotzen wennst wirklich nicht hinfindest!

@snoopy... ich weiss!! *auchlangschläferbin*!

sonjaDSH schrieb:
Sehr gut am besten wir Treffen uns so zw. 8:30 - 8:45 beim Tierheim herausen....

sooooooooo früh?? Ich hatte vor, dass ich am SA fortgehe und auch mehr trinken. Hab ja allen Grund dazu. :D da wird ich mehr schief als gerade wandern :D :D

Katrin/Nero schrieb:
sooooooooo früh?? Ich hatte vor, dass ich am SA fortgehe und auch mehr trinken. Hab ja allen Grund dazu. :D da wird ich mehr schief als gerade wandern :D :D

Nero wird dir schon "weisen" *gg* naja machst gleich durch oder... u mir nehmen dich mit *gg* schlafen kannst eh am Nachmittag!

Katrin/Nero schrieb:

Katrin ich glaub wir brauchen am Sonntag Blindenhunde ich hab auch am Samstag eine Feier:D :D
Am besten wir nehmen Sonnenbrillen:D

EnglishPointer schrieb:
ja das denk i a.......hätt zwar auch nen 2ten zum anbieten aber weiß net ob des n Hudn glückli machen täte.....meine beiden sidn sehr sensibel...im notfall nehm i beide mit....wie machst des du Dagmar.....nimmt du beide mit??

Weiß noch net, ob i kann.
Wir haben am Sonntag unsere neue Wohnwand geholt und mein Mausi will morgen Den Fußboden für´s Wohnzimmer kaufen.
Das heißt, wenn wir WE anfangen zum Boden legen, geht´s net.
Aber wollen tu ich schon, und wenn, dann nehm ich entweder beide oder nur die Luna mit - für die Luna wäre es Schocktherapie, die wüßt nimmer, bei welchem Hund sie sich zuerst wichtig machen soll......

mit dem Wandertag schaut wettermäßig eher schlecht aus.

Und weiß weiß auch nicht so sicher ob ich wirklich morgen fort gehe, denn ich hab schon einen Schlafrückstand von den letzten Tagen. :p

Luna/Elia schrieb:
Weiß noch net, ob i kann.
Wir haben am Sonntag unsere neue Wohnwand geholt und mein Mausi will morgen Den Fußboden für´s Wohnzimmer kaufen.
Das heißt, wenn wir WE anfangen zum Boden legen, geht´s net.
Aber wollen tu ich schon, und wenn, dann nehm ich entweder beide oder nur die Luna mit - für die Luna wäre es Schocktherapie, die wüßt nimmer, bei welchem Hund sie sich zuerst wichtig machen soll......

Ach kommt doch mit beiden Wauzis. *sehenwill* :)

Katrin/Nero schrieb:
Ach kommt doch mit beiden Wauzis. *sehenwill* :)

Kanns noch net versprechen, vielleicht kann ich meinen Holden noch umstimmen, daß wir statt Bodenlegen mal was für die Hundsis tun (das frühe Aufstehen am SO ist ja auch so ein Problem bei ihm). :D

Luna/Elia schrieb:
Kanns noch net versprechen, vielleicht kann ich meinen Holden noch umstimmen, daß wir statt Bodenlegen mal was für die Hundsis tun (das frühe Aufstehen am SO ist ja auch so ein Problem bei ihm). :D

Ihr könnt ja am Nachmittag Boden legen. Aber mal abwarten wie das Wetter wird.

Also ich hätt immer Zeit.....so ungefähr....*gg*

Wie ist des eigendli? Sind Wanderwütige unter uns?

Ich liebe längere Spaziergänge, aber durch meinem vielfach operierten Fuß ist bei mir spätestens nach 3 Std schluss mit lustig und dann kann ich echt nicht mehr laufen und viel bergauf und bergab geht bei mri auch leider nicht.

Oben