Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann mitten in der Nacht ihr seit so gemeinsonjaDSH schrieb:Sehr gut am besten wir Treffen uns so zw. 8:30 - 8:45 beim Tierheim herausen....
Snoopy schrieb:Sonja wir werden leiden
sonjaDSH schrieb:Sehr gut am besten wir Treffen uns so zw. 8:30 - 8:45 beim Tierheim herausen....
Katrin/Nero schrieb:sooooooooo früh?? Ich hatte vor, dass ich am SA fortgehe und auch mehr trinken. Hab ja allen Grund dazu. da wird ich mehr schief als gerade wandern
Katrin/Nero schrieb:sooooooooo früh?? Ich hatte vor, dass ich am SA fortgehe und auch mehr trinken. Hab ja allen Grund dazu. da wird ich mehr schief als gerade wandern
EnglishPointer schrieb:ja das denk i a.......hätt zwar auch nen 2ten zum anbieten aber weiß net ob des n Hudn glückli machen täte.....meine beiden sidn sehr sensibel...im notfall nehm i beide mit....wie machst des du Dagmar.....nimmt du beide mit??
Luna/Elia schrieb:Weiß noch net, ob i kann.
Wir haben am Sonntag unsere neue Wohnwand geholt und mein Mausi will morgen Den Fußboden für´s Wohnzimmer kaufen.
Das heißt, wenn wir WE anfangen zum Boden legen, geht´s net.
Aber wollen tu ich schon, und wenn, dann nehm ich entweder beide oder nur die Luna mit - für die Luna wäre es Schocktherapie, die wüßt nimmer, bei welchem Hund sie sich zuerst wichtig machen soll......
Katrin/Nero schrieb:Ach kommt doch mit beiden Wauzis. *sehenwill*
Luna/Elia schrieb:Kanns noch net versprechen, vielleicht kann ich meinen Holden noch umstimmen, daß wir statt Bodenlegen mal was für die Hundsis tun (das frühe Aufstehen am SO ist ja auch so ein Problem bei ihm).
Snoopy schrieb:Und es regnet schon wieder