Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Snoopy schrieb:
Mal ganz laut der Biggi schrei ...... BIggiiiiiiiiiii wo bist Du????

Jep auf die Dagmar freu ich mich schon:D

Wenns heiss ist wäre mir die Traisen lieber da die Wuffls schwimmen gehn können.

Wir könnten ja wieder in Spratzern beim Sportplatz hinten an die Traisen, wo ich letztes Mal mit den anderen war, da können die Hundsis voll super schwimmen auch!

Wieso freust di auf mi? Du kennst mi jo gar net.... Könnt ja die voll Böse auch sein.......

Luna/Elia schrieb:

Wir könnten ja wieder in Spratzern beim Sportplatz hinten an die Traisen, wo ich letztes Mal mit den anderen war, da können die Hundsis voll super schwimmen auch!

Wieso freust di auf mi? Du kennst mi jo gar net.... Könnt ja die voll Böse auch sein.......
Na So schlimm wirds ja ned werden:D

ich werd in Anthi sagen das Snoopy auch gerne mal gnaz hinten oder gnaz vorne sein will..obwohl i tät sagen snoopy ganz vorne.....oder was sagst du? Wo täts deinem Wuffl am besten gefallen?!!

EnglishPointer schrieb:
ich werd in Anthi sagen das Snoopy auch gerne mal gnaz hinten oder gnaz vorne sein will..obwohl i tät sagen snoopy ganz vorne.....oder was sagst du? Wo täts deinem Wuffl am besten gefallen?!!
Hm werd mit ihm mal flüstern :D

Luna/Elia schrieb:
Für mich ist Nußdorf schon relativ weit, Vorschlag Moderbacher in Ebersdorf bei Obergrafendorf (wenn er hoffentlich gerade offen hat), da ist das "Hausgeheimnis" ein MUSS!!!

Von dem hab ich schon gehört, aber null Ahnung wo der ist. Dann erkundige dich mal wann der offen hat und dann düsen wir schon los. :D

Snoopy schrieb:
Na hoffentlich kennt ihr mich dann noch:D .... so schön braun gebrannt.
Hm Sonntag hätt ich Zeit, machts einen Vorschlag und bitte ned bös sein aber ich fahr ned mit zum Heurigen der Urlaub hat mir eh ein paar Kilos rauf gefetzt:D

Dann isst halt nur einen gemischten Salat mit Putenstreifen oder einen Vitalteller oder irgendwas kalorienarmes werden wir schon für dich finden.

Snoopy schrieb:
Mal ganz laut der Biggi schrei ...... BIggiiiiiiiiiii wo bist Du????

Jep auf die Dagmar freu ich mich schon:D

Wenns heiss ist wäre mir die Traisen lieber da die Wuffls schwimmen gehn können.

*mitbrüllllll* BIGGIIII!!!!

Ja wenns heiß ist wär ich auch für die Traisen.

Luna/Elia schrieb:

Böse?? nein, sonst würden wir uns nicht mit dir treffen :D außer du hast uns dein wahres ich noch verschwiegen. :D :D

@Nero

na sicha derfst a mitmachen,...wir sand jo net so.....sand immer für neue Praktiken offen,......*schon ganz wuschelig werd*

@Luna/Elia/aisha/leni/Amber.........ihr kinnts net bei uns mitmachen, aber wie wäre es mit dem lesbenclub!!!
nur seid ihr halt zu zickig....sorry

mir is des a schnuppe wo ma hingehen, wenns heiß ist wäre ich für wasser......sonst...heurigen usw.

Moderbacher hat grad net offen - war aber gestern beim Stanihof (selbe Gegend) - der hat offen und ist auch sehr gut.

Wobei ich eh nicht genau weiß ob ich sicher mitkann - mein Gauli steht ja wieder mal seit zwei Wochen in der Klinik und ich hoffe inständig, dass ich ihn spätestes am WE heimbekomme.....!
Wobei Spratzern da ja gar nicht weit weg wäre....mal sehen.

Oben