L
Luna/Elia
Guest
EnglishPointer schrieb:*ich auch hosenscheisserin bin*
aber zugeben würd i des natürli nieeeeee!!
Du hast es ja grad zugegeben.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EnglishPointer schrieb:*ich auch hosenscheisserin bin*
*hihi* ich auch nedEnglishPointer schrieb:*ich auch hosenscheisserin bin*
Snoopy schrieb:Mal ganz laut der Biggi schrei ...... BIggiiiiiiiiiii wo bist Du????
Jep auf die Dagmar freu ich mich schon
Wenns heiss ist wäre mir die Traisen lieber da die Wuffls schwimmen gehn können.
Na So schlimm wirds ja ned werdenLuna/Elia schrieb:
Wir könnten ja wieder in Spratzern beim Sportplatz hinten an die Traisen, wo ich letztes Mal mit den anderen war, da können die Hundsis voll super schwimmen auch!
Wieso freust di auf mi? Du kennst mi jo gar net.... Könnt ja die voll Böse auch sein.......
Ja ja meiner darf ja nie mitmachen *lol*EnglishPointer schrieb:@snoopy+dingo
da zeig ma da luna und da elia dann wie schwulengruppensex geht......ok
euer Anthony
Hm werd mit ihm mal flüsternEnglishPointer schrieb:ich werd in Anthi sagen das Snoopy auch gerne mal gnaz hinten oder gnaz vorne sein will..obwohl i tät sagen snoopy ganz vorne.....oder was sagst du? Wo täts deinem Wuffl am besten gefallen?!!
Luna/Elia schrieb:Für mich ist Nußdorf schon relativ weit, Vorschlag Moderbacher in Ebersdorf bei Obergrafendorf (wenn er hoffentlich gerade offen hat), da ist das "Hausgeheimnis" ein MUSS!!!
Snoopy schrieb:Na hoffentlich kennt ihr mich dann noch .... so schön braun gebrannt.
Hm Sonntag hätt ich Zeit, machts einen Vorschlag und bitte ned bös sein aber ich fahr ned mit zum Heurigen der Urlaub hat mir eh ein paar Kilos rauf gefetzt
Ihr könnt mich auch barfenKatrin/Nero schrieb:Dann isst halt nur einen gemischten Salat mit Putenstreifen oder einen Vitalteller oder irgendwas kalorienarmes werden wir schon für dich finden.
Snoopy schrieb:Mal ganz laut der Biggi schrei ...... BIggiiiiiiiiiii wo bist Du????
Jep auf die Dagmar freu ich mich schon
Wenns heiss ist wäre mir die Traisen lieber da die Wuffls schwimmen gehn können.
Luna/Elia schrieb:
Wir könnten ja wieder in Spratzern beim Sportplatz hinten an die Traisen, wo ich letztes Mal mit den anderen war, da können die Hundsis voll super schwimmen auch!
Wieso freust di auf mi? Du kennst mi jo gar net.... Könnt ja die voll Böse auch sein.......
loooooooooooool Nero möchte auch mitmachen.EnglishPointer schrieb:@snoopy+dingo
da zeig ma da luna und da elia dann wie schwulengruppensex geht......ok
euer Anthony
Snoopy schrieb:Ihr könnt mich auch barfen
Katrin/Nero schrieb:Böse?? nein, sonst würden wir uns nicht mit dir treffen außer du hast uns dein wahres ich noch verschwiegen.