Katrin/Nero
Super Knochen
@ Tipsy
Was ist los mit deinem Gauli??
HOffentlich nix schlimmes. *daumendrück*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katrin/Nero schrieb:@ Tipsy
Luna/Elia schrieb:Wie schaut´s eigentlich mit dem Harm (der ist zw. St. Georgen und Obergrafendorf) aus? Hat der momentan offen? Weiß das wer? Der ist nämlich "sauguat"!
Luna/Elia schrieb:Wie schaut´s eigentlich mit dem Harm (der ist zw. St. Georgen und Obergrafendorf) aus? Hat der momentan offen? Weiß das wer? Der ist nämlich "sauguat"!
Katrin/Nero schrieb:Was ist jetzt??
WIE WAS WANN WO????
EnglishPointer schrieb:wenn s ma sagst wie die ortschaft heißt..komm ich hin.......aber versprechen kann i es no net..
EnglishPointer schrieb:also wie Dagmar gerade geschrieben hat, komm ich morgen mit (wenn nix dazwischen kommt..weil man soll ja niemals nie sagen)......meine beiden kommen mit außer mein dad geht auf die Jagd.....dann müssen enweder beide verzichten oder eher Ambi (die muss für ne prüfung üben).......falls beide net mitkommen kommich aber zu 80% trotzdem auch ohne wuffl! Anti bekommt den beissi drauf,....udn damit basta.....aber seh ma dann ja eh..*gg*
Katrin/Nero schrieb:na wenigstens steh ich dann nicht alleine dort. Und´ich bin mir auch sicher, dass uns Dagmar anrufen wird wenn sie uns nciht findet.
Gute Nacht und bis morgen!