Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Katrin/Nero schrieb:
@ Tipsy
Was ist los mit deinem Gauli??
HOffentlich nix schlimmes. *daumendrück*

Er will offensichtlich jedes Mal wenn ich in den Urlaub will (letztes Jahr) oder im Urlaub bin (dieses Jahr) in die Klinik.....!

Im Moment zwar blöde Geschichte, aber nicht so lebensgefährlich wie letztes Jahr - da stand´s auf der Kippe.

Wie schaut´s eigentlich mit dem Harm (der ist zw. St. Georgen und Obergrafendorf) aus? Hat der momentan offen? Weiß das wer? Der ist nämlich "sauguat"!:D

Luna/Elia schrieb:
Wie schaut´s eigentlich mit dem Harm (der ist zw. St. Georgen und Obergrafendorf) aus? Hat der momentan offen? Weiß das wer? Der ist nämlich "sauguat"!:D

Wenn ich mich nicht irre hab ich den in der Nön gesehen - dürfte also offen haben.

Luna/Elia schrieb:

Kenn ich nicht.
Wann gehen wir jetzt eigentlich?? Dieses WE?? SA oder SO??

Katrin/Nero schrieb:
Was ist jetzt??
WIE WAS WANN WO????

Also. ich würde morgen schon gerne zum Harm gehen, dort sind auch rundherum voll viele Wege und Wiesen zum Spazierengehen mit den Hundis!
Also, wer geht jetzt mit?

EnglishPointer schrieb:
wenn s ma sagst wie die ortschaft heißt..komm ich hin.......aber versprechen kann i es no net..

Wir treffen uns am Besten in Spratzern auf der BP, von da sind´s dann nur mehr ein paar km, ich rufe aber sicherheitshalber beim Harm an, ob er eh offen hat und die Öffnungszeiten wären gut.

Harm hat morgen ab 11 Uhr geöffnet!!
Was sagen die anderen dazu???

ich bin dafür. Ich würde aber vorschlagen, dass wir uns viell. vorher einen Treffpunkt in St. Pölten ausmachen damit wir alle hinfinden.
Vielleicht der große Mc Donalds auf der Mariazeller Straße, der liegt am Weg.

Nehmt ihr da die Wauzis alle mit??

Bei mir gehts morgen nicht muss zu meiner Cousine, Familienbesprechung:o
Alles andere erkläre ich euch beim nächsten Treffen.

Hab heut schon mit Vicee tel. und bei uns geht´s erst ab 17 oder 18 uhr!
Morgen kommen nämlich die Ebayleute um 14 Uhr unsere Wohnwand holen und zerlegen müssen wir auch noch mit denen. Bis die dann weg sind...

Aber würd mich freuen, treffen wir uns um 17.30 Uhr morgen auf der BP in Spratzern? Wer kommen mag, kommt halt, wer nicht - wird´s halt beim Nächsten Mal was!

@Katrin
Die Wauzis fahren natürlich mit, gehen wir ja nachher dort spazieren!

also wie Dagmar gerade geschrieben hat, komm ich morgen mit (wenn nix dazwischen kommt..weil man soll ja niemals nie sagen)......meine beiden kommen mit außer mein dad geht auf die Jagd.....dann müssen enweder beide verzichten oder eher Ambi (die muss für ne prüfung üben).......falls beide net mitkommen kommich aber zu 80% trotzdem auch ohne wuffl! Anti bekommt den beissi drauf,....udn damit basta.....aber seh ma dann ja eh..*gg*

EnglishPointer schrieb:
also wie Dagmar gerade geschrieben hat, komm ich morgen mit (wenn nix dazwischen kommt..weil man soll ja niemals nie sagen)......meine beiden kommen mit außer mein dad geht auf die Jagd.....dann müssen enweder beide verzichten oder eher Ambi (die muss für ne prüfung üben).......falls beide net mitkommen kommich aber zu 80% trotzdem auch ohne wuffl! Anti bekommt den beissi drauf,....udn damit basta.....aber seh ma dann ja eh..*gg*

Supi!!! Freu...:D

17.30 Uhr bei der BP-Tankstelle. OK! Meinst du die wo man zum ÖAMTC rein fährt?? Ich red mich morgen auch noch mit Sonja zusammen, ob die auch mitkommt.

Muss euch noch was erzählen!

Ich war mit Nero beim Pferd, wie üblich war er fast nur im Wasser. Als ich dann zum Auto gegangen bin ist ein stückchen weiter ein Herr mit einem Golden Retriever gegangen. Da hat Nero voll angefangen zu winseln und gezittert hat er auch so komisch. Er tat mir voll leid. Am liebsten hätte ich mitgeheult. Vielleicht denkt er immer an Aisha wenn er einen Goldi sieht.

ja i glaub di ist gemeint..*gg*..sonst stehen wir 2 halt dortn wie bestellt und net abgeholt und die Dagmar wo anders..*lol*..aber de tät uns glaub i eh suchen....

zu deinem Erlebnis heute:

nero tut mir wirkli extrem leid,....seh das ja immer wenn unsre beiden getrennt werden, durch jagden usw......die leiden total......

denk mir schon das er an Aisha denkt,...ist ja seine bessere Hälfte

na wenigstens steh ich dann nicht alleine dort. Und´ich bin mir auch sicher, dass uns Dagmar anrufen wird wenn sie uns nciht findet.

Gute Nacht und bis morgen!

Katrin/Nero schrieb:
na wenigstens steh ich dann nicht alleine dort. Und´ich bin mir auch sicher, dass uns Dagmar anrufen wird wenn sie uns nciht findet.

Gute Nacht und bis morgen!

Es gibt nur eine BP in Spratzern! Bin am Parkplatz vom Reifentandler. Kann man net verfehlen, beim reinbiegen sieht man´s schon geradeaus.
Also, um 17.30 Uhr, und wenn was ist, meine Nr. habt ihr alle. Weiß net, ob ich morgen reinschauen kann, wird ein Streßtag bis Nachmittag.
Aber am Abend wird entspannt beim Heurigen!:D

Oben