Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EnglishPointer schrieb:@Tipsy
sag mal darf i mal mal dein pferd anschauen kommen?? irgendwie hört sich dein Mongolenpferdchen ur interessant an..*gg*..
EnglishPointer schrieb:@all
hat wer morgen Zeit um mit den Hunden zu gehen?
Tantebate schrieb:Das Pferdchen ist total süß! Komme eben von Elke und war total nett bei ihr!
Luna/Elia schrieb:Guten Morgen, ihr alle!
Am Sonntag um 14 Uhr mach ich eine kleine Bratwürstel-Grillerei mit anschließender, ungezwungener Tupperparty, mag wer kommen (mit Hundsi natürlich)??
Normal bin ich kein großer Freund von Tupperparty´s, weil bei mir schon jedes Ladl voll ist mit dem Zeugs, aber ich hab es meiner Bekannten versprochen, daß ich ihr eine organisiere, da sie mir geholfen hat, daß unsere Streunerkatzen eingefangen und kastriert werden. Wir hätten sonst eine Streunermiezeninvasion gehabt.
Katrin/Nero schrieb:Ich komme gerne, natürlich mit Nero. WO? Da wo wir letztens waren?
Ich bin schon ein Fan von Tupper Ware, denn ich bin selbst Beraterin. Bin gespannt wer die Party macht.
Snoopy schrieb:Sind ja eh genug Jungs dabei achso ja die sind ja alle vom anderen Ufer *gg*
Katrin/Nero schrieb:Treffen wir uns am Sonntag Nachmittag wieder irgendwo an der Traisen? Wir könnten usn ja irgendwo in der Mitte treffen. Vielleicht in Pottenbrunn?? Oder wisst ihr vielleicht ob die Hunzis in einen See in unserer Umgebung rein dürfen??