Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

@Tipsy

sag mal darf i mal mal dein pferd anschauen kommen?? irgendwie hört sich dein Mongolenpferdchen ur interessant an..*gg*..

@all

hat wer morgen Zeit um mit den Hunden zu gehen?

Das Pferdchen ist total süß! Komme eben von Elke und war total nett bei ihr!

Vielleicht geht es sich morgen bei uns auch aus! Wann und wo?

Ich kann auch noch nicht fix zusagen, denn ich möchte morgen baden gehen und am Abend muss ich zum Pferd fahren wenn es kühler ist.

Würdet ihr mit mir in Prinzersdorf spazieren gehen oder ist es euch zu weit? Denn da ist die Pillach wo die Hundis baden gehen könnten. Für mich wäre es praktisch, dann kann ich anschließend gleich reiten.

:( :( Bei mir hat es sich eh geändert! Mein Freund ist im Krankenstand und da kann ich ihn nicht alleine daheim sitzen lassen! Schade, aber es geht sich sicher mal aus.

LG Beate

EnglishPointer schrieb:
@Tipsy

sag mal darf i mal mal dein pferd anschauen kommen?? irgendwie hört sich dein Mongolenpferdchen ur interessant an..*gg*..

Natürlich. Meld Dich einfach mal - im Moment bin ich eh jeden Tag beim Gauli, weil ich ja Verband wechseln muss.

EnglishPointer schrieb:
@all

hat wer morgen Zeit um mit den Hunden zu gehen?

Heute wird´s nix bei mir - und SA und SO ist auch noch nicht sicher. Wohl eher SA.

Tantebate schrieb:
Das Pferdchen ist total süß! Komme eben von Elke und war total nett bei ihr!

Danke. Ich fand´s auch echt total nett!

Guten Morgen, ihr alle!
Am Sonntag um 14 Uhr mach ich eine kleine Bratwürstel-Grillerei mit anschließender, ungezwungener Tupperparty, mag wer kommen (mit Hundsi natürlich)??
Normal bin ich kein großer Freund von Tupperparty´s, weil bei mir schon jedes Ladl voll ist mit dem Zeugs, aber ich hab es meiner Bekannten versprochen, daß ich ihr eine organisiere, da sie mir geholfen hat, daß unsere Streunerkatzen eingefangen und kastriert werden. Wir hätten sonst eine Streunermiezeninvasion gehabt.

Luna/Elia schrieb:
Guten Morgen, ihr alle!
Am Sonntag um 14 Uhr mach ich eine kleine Bratwürstel-Grillerei mit anschließender, ungezwungener Tupperparty, mag wer kommen (mit Hundsi natürlich)??
Normal bin ich kein großer Freund von Tupperparty´s, weil bei mir schon jedes Ladl voll ist mit dem Zeugs, aber ich hab es meiner Bekannten versprochen, daß ich ihr eine organisiere, da sie mir geholfen hat, daß unsere Streunerkatzen eingefangen und kastriert werden. Wir hätten sonst eine Streunermiezeninvasion gehabt.

Ich komme gerne, natürlich mit Nero. WO? Da wo wir letztens waren?
Ich bin schon ein Fan von Tupper Ware, denn ich bin selbst Beraterin. Bin gespannt wer die Party macht.

Katrin/Nero schrieb:
Ich komme gerne, natürlich mit Nero. WO? Da wo wir letztens waren?
Ich bin schon ein Fan von Tupper Ware, denn ich bin selbst Beraterin. Bin gespannt wer die Party macht.

Da, wo wir letztes Mal waren, im Haus von meiner SchwieMu! Um 14 Uhr Beginn! Freu mich!!! Luna wird sich auch freuen, wenn sie ihren Liebling Nero wiedersieht! Die Beraterin ist eine ganz Nette, sie hat selber 5 Hunde und etliches andere, aber die kommen nicht mit, wäre zu stressig.

Einen wunderschönen guten Morgen!

War überraschend übers WE nicht da - haben zwei wunderschöne Tage im Burgenland bei einem Drachenfest verbracht.

Aber vielleicht geht´s ja nächstes WE wieder mal!

So wie es aussieht hab ich am Sonntag auch wieder mal Zeit:D
Muss ja das schöne neue Geschirr von Snoopy her zeigen.

Sonja Danke nochmal fürs Bestellen.

bei mir schauts a gut aus..komm aber nur mit meiner kleinen Blunze..weil Anti wieder mal auf Urlaub in der Eiermark ist...und mit Baby komm i auch net zu Hunder % weil das Fraulein so aussieht wie wenn sie bald wieder *SEX* haben möchte...*gg*

Treffen wir uns am Sonntag Nachmittag wieder irgendwo an der Traisen? Wir könnten usn ja irgendwo in der Mitte treffen. Vielleicht in Pottenbrunn?? Oder wisst ihr vielleicht ob die Hunzis in einen See in unserer Umgebung rein dürfen??

Katrin/Nero schrieb:
Treffen wir uns am Sonntag Nachmittag wieder irgendwo an der Traisen? Wir könnten usn ja irgendwo in der Mitte treffen. Vielleicht in Pottenbrunn?? Oder wisst ihr vielleicht ob die Hunzis in einen See in unserer Umgebung rein dürfen??

See in der Gegend wär mal gut, aber ich weiß auch überhaupt keinen, wo´s erlaubt ist! Aber in Traisen bei der Wehr ist z.B. ein super-Platzl, wo wir auch baden können und wo Schatten auch ist für die Hundsis, da gehen wir heute wieder hin! Hab GSD Urlaub diese Woche!

Oben