Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

ja der spaziergang war echt klasse und obwohl wir beide früh pennen gehen wollten, sidn ma dann doch bis 22.300 beisammen geswesen..*gg*

macht heute irgendwer was??

Bei mir gehts morgen eher schlecht, vielleicht kein kurzes Treffen bei mir in der Nähe, ansonst muss ich für morgen absagen. Ein Treffen bei der Sporthalle in Herzogenburg wäre wieder toll, aber diesmal geh ich nicht bis Pottenbrunn :)

Guten Morgen alle miteinander!!

also i kann nix fix zusagen, aber i könnte dich anrufen wenn i mehr weiß dagmar......ne freundin hat nämli gestern a schon gesagt sie will spazierengehen heute, also wenn es dich net stört dann würde sie mitgehen mit ihrer Hündin (Retrievermix...total verträglich).....na kimmts Snoopy und Tipsy......gehts doch a mit...*augenzwinker*

Bei mir hat sich grad mein Bruder für Nachmittag angesagt *grml* mit seinem total unfolgsamen und Gartenvollgackenden Dackel. Sagts mir schnell eine gute Ausrede damit er ned kommt:mad:

sag einfach Snoopy ist total sexuell frustriert und er muss heute Anti und Dingo sehen......sonst verfällt er in ne depression

EnglishPointer schrieb:
Guten Morgen alle miteinander!!

also i kann nix fix zusagen, aber i könnte dich anrufen wenn i mehr weiß dagmar......ne freundin hat nämli gestern a schon gesagt sie will spazierengehen heute, also wenn es dich net stört dann würde sie mitgehen mit ihrer Hündin (Retrievermix...total verträglich).....na kimmts Snoopy und Tipsy......gehts doch a mit...*augenzwinker*

Die Hündin will ich auch sehen!! :)
Wo trefft ihr euch?? Vielleicht geht es sich bei mir aus.

stimmt a wieder...schade...na i weiß keine Ausrede..sorry..und wann du ihn mitnimmst......wenn er eh nen Wuffl hat.....

Glaub mir`s den Hund druckst sicher ned durch das wird nur eine Dackelsuchgeschichte und beisserei, weil er ohne Beissi mit ihm geht:mad:

Späten Nachmittag so ab 5 gehts bei uns, würde vorschlagen, die Traisen in Spratzern wo wir eh schon paar mal waren, da könnens schwimmen auch!

Snoopy schrieb:
Jep und wo ist das genau?
Hinterm Reiter-und Ponyhof die Wehr, wennst die kennst, aber wir können uns am Sportplatz in Spratzern (hinterm Leiner-Zentralllager) auch treffen!

Snoopy schrieb:
Also das Leiner Zentrallager find ich sicher, ich bin um 5 dort:D
Katrin, Vicee, ruft mi an, wenn ihr nicht mehr hinfindet, dann lots ich euch hin.
@snoopy
Wo, beim Leiner zentrallager oder beim Sportplatz?

Oben