Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Snoopy schrieb:
Schau in den Thread verkaufe Hundetrenngitter und Halsband da ist ein Foto davon für euch wäre es gratis:D
Wenn´s bei meinem Bayern paßt, nehm ich dirs gerne ab, danke!!!!

Ich freu mich auch schon...eher gesagt Amber und Cora freuen sich schon,....finde es aber schade das Anti net dabei sein kann..aber wenigstens hat dafür Snoopy seine Ruhe......vielleicht schaff ma es ja wenn keine Schwuchtis dabei sind, das Snoopy heute mal ohne Beissi rennen kann..........

ne ich glaub das wird heute einer der wenigen ausflüge sein wo es ginge.....aber schau ma mal...bis später.....

Na das wa rja mal wieder ein netter Spaziergang..überhaupt weil Snoopy mal zeigen konnte das er ein gnanz lieber ist....ohne Beissi..*gg*

na hat uns wieder gefallen,......

LG Amber und Vicee

Freu mich schon aufs nächste Treffen.
Von Snoopy war ich auch sehr positiv überrascht.

Mich hat an der Traisen irgendwas gestochen und jetzt ist meine Hand voll angeschwollen und tut weh. :( Ich fahr dann zum Arzt zur Kontrolle.

Grias Eich!

Bei mir is leider nix geworden - hab einer Freundin Wohnung für die Übersiedlung vorbereiten geholfen.

Aber ich hoff, dass ich es endlich wieder mal schaffe mich mit Euch zu treffen....aber angeblich bekomm ich heute mein Auto....da bin ich dann auch wieder mobiler und es geht kurzfristiger was.

lg Tipsy & Henry & Georgi, für immer in meinem Herzen

Oben