Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

I sag´s ganz ehrlich, wenn´s WE auch so schüttet, dann pfeif i drauf, weil im Regen herumhatsch´n taugt net amal den Hundsis......

Ich bin natürlich mit Nero auch wieder bei einem Hundetreff dabei wenns Wetter passt.
Ich bestell mir jetzt auch einen Mann. :D

Heute gehts meine Hand schon etwas besser und arbeiten war ich heut auch wieder. Sie ist aber noch immer geschwollen und tut noch beim Bewegen weh und morgen muss ich eine Tupper Party machen. :( Augen zu und durch. Zum Pferd möchte ich auch am WE aber das Reiten kann ich sicher vergessen mit der behinderten Hand. :(

Momentan will ich nur einen Mann ohne Hund, denn 2 Hunde in der Wohnung geht nicht. Wenn wir dann mal ein Haus haben, dann kommt natürlich sofort ein 2. Hund. ;)

hey, ich auch mitmachen will bei der sammelbestellung..........mann mit Hund wird gesucht...ich auch einen will......*gg* wenn geht mit nem Hund der schwul ist...das Ant auf seine Kosten kommt...*gg*..net nur i.......brauch net wieder so nen Beissvorfall wie mit mein Exal..wo Ant so fad war das er meinem Sexpartner in den Hintern bissen hat...*gg*

EnglishPointer schrieb:
hey, ich auch mitmachen will bei der sammelbestellung..........mann mit Hund wird gesucht...ich auch einen will......*gg* wenn geht mit nem Hund der schwul ist...das Ant auf seine Kosten kommt...*gg*..net nur i.......brauch net wieder so nen Beissvorfall wie mit mein Exal..wo Ant so fad war das er meinem Sexpartner in den Hintern bissen hat...*gg*
I hab glaubt, Anti hat di in Hintern bissen beim Spielen????

Luna/Elia schrieb:
I hab glaubt, Anti hat di in Hintern bissen beim Spielen????

ja das war ja erst vor kurzem........das war ja unabsichtlcih aber mein ex hat er beim SEX in den Hintern bissen,.........weil er dach that das i bedroht werde oder so.......jaja sollte net so laut stöhnen..*gg*

naja, im prinzip war de rHudn ja net schuld,....war ein Missverständnis.....ich hab ihn trotzdem lieb meinen schwarzköpfigen Dummen Hund....*gg*

apropos er ist wieder bei mir..+lol* und weich tmir seit seiner Ankunft nimmer von der Seite, tät sagen er hat sein Frauli vermisst...außerdem stinkt er ur nach Bergwald...*gg*

Oben