Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Ich bin erst kurz vor 12 aufgestanden, aber dann hab ich mich sofort angezogen und bin mit Nero raus. Hatte voll ein schlechtes gewissen, aber als ich aufgestanden bin hat Nero noch gepennt. Also musste er sicher nicth sooo dringend.
Ich fahr nach dem Essen zum Pferd. MUSS!! :( denn ich war diese Woche noch nicht. Reiten werd ich aber nicht, weil meine Hand noch nicht 100 %ig im Einsatz ist.
Momentan regnets bei uns nicht.
Ich wäre auch dafür, dass wir das Treffen auf nächste Woche verschieben.:)
Wünsch euch ein erholsames WE. Ich muss leider viel zusammenräumen und putzen, weil ich ja ein paar Tage nix tun konnte mit der behinderten Hand. :(

ich schließ mich auch gleich an,..hoff aber trotzdem was man einender da herin liest...*gg*

Vicee und die 2 Pointerschnauzen

So meine Wohnung ist grundsätzlich jetzt sauber. Jetzt wartet noch das Aquarium auf mich und ein riesiger Haufen Bügelwäsche :eek:

Braucht jemand von euch etwas von Tupper Ware? Denn ich gebe am MO meine Bestellung ab.

Von Tupper Ware brauch ich nix aber ich bring Dir schnell meine Bügelwäsche runter:D :D

Nein danke. Ich hasse bügeln und meistens ist es so, dass ich nur das Gewand bügle, dass ich jetzt anziehen will. Ich habs bis jetzt noch nicht gemacht.
"Gott gib mir die Kraft mich zum Bügeln zu bewegen"!! :D

Hoffentlich sehen wir uns kommendes Wochenende. *freu*

Du hast ja ein neues Benutzerbild. SÜß!!

*gg* Ich hab meine Wäsche auch nicht gebügelt na vielleicht machts die Dagmar wenns am Dienstag kommt:D

Vielleicht geht sich morgen eh aus, ziemlich sicher sogar, ruf di an! Aber bügeln tu i dir a net, hab schon genug davon, hab erst gestern, jetzt reichts ma wieder!!

die Wetteraussichten sind ja toll. :( DI-FR trocken und ab SA gibts wieder Regen bis DI. :mad: Da wirds ja wieder nix mit einem Hundetreff. Aber vielleicht ändert sich das Wetter ja doch noch. *betezugott*

Morgen mal trocken???? *freu* ich war heute schon nass bis auf die Haut:mad:
An solchen Tagen hasse ich es bei der Post zu arbeiten.

Hast eh so durchg´waschelt ausg´schaut....:D
Hoffentlich hörts auf zu regnen, wir sind schon wieder knapp am absaufen, die Traisen neigt schon wieder zum Übergehen......:mad:

Ja aber ohne Weichspüler:D
Schaut momentan echt schlimm aus mit dem Hochwasser, ist euer Keller eh noch trocken oder kann ich fischen kommen *duck und renn*

Ja aber ohne Weichspüler:D
Schaut momentan echt schlimm aus mit dem Hochwasser, ist euer Keller eh noch trocken oder kann ich fischen kommen *duck und renn*

Komischerweise schaut die Traisen weit schlimmer aus als beim letzten mal, aber das Grundwasse ist noch net so hoch - unser keller ist noch trocken, aber wenn´s net aufhört zu regnen, seh i schwarz, dann wirds a kurze nacht.....:mad:

Laut Wetterbericht von der Krone regnets leider weiter und morgen hab ich sicher ein Gewand mit zum wechseln:mad:

Oder an Weichspüler

Musst Du morgen dann trotzdem arbeiten falls ihr das Wasser wieder mal im Keller habt?

Bei Harry im Freiland steht das Wasser schon im Keller und in der Siedlung 1 Meter tief! :( :( Und ich wollte heute zu ihm fahren........

Mich k.... das Wetter an........

LG Beate

I bin:mad: :mad: :mad:
Kostenlose Kneippkur!! Keller voll....
Weiß net amal, ob i morgen in de Firma komm.... Wenn´s so weitergeht, dann ist die B20 bald zu!!
Je mehr was die koffern die traisen regulieren, desto ärger wird´s!!
Wenns früher 3 Wochen geregnet hat, war NIX!!
Wenn´s jetzt 1 Wo regnet, sauf ma immer ab!!!!:mad: :mad:

Ich wünsch allen die schon schwimmen viel Glück, bei uns dauerts a nimmer lange.......also werd i mi a abld in eure Kreise begeben.

Ich war heute auf meinem Grundstück in Pottenbrunn und da ist kein Wasser, auf der Straße nur ein paar Lacken. :)
Drückt mir die Daumen, dass am FR alles gut geht bei der Bank. Da wird der Kredit geteilt von mir und meinem Ex!

Oben