Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn DI schönes Wetter ist, wollen wir nach Stadt Haag fahren in den Tierpark! Wollt´s net auch rauffahren??
Wär doch auch mal eine Idee, oder? So ein Gemeinschaftsausflug!
Was du am Samstag machst, weiß ich schon
Mit mir den Titus nach Passau bringen.......
Bekommt Titus ein neues zu Hause?
LG Beate
Ich habe auch am Dienstag frei! Können da die Hunde mit?
LG Beate
P.S: Wollte dich heute fragen ob du Zeit hast, naja aber wir beseitigen schon den ganzen Tag den Dreck vom Hochwasser. *pust* *nimmermag*
LG Beate
Hunde dürfen in Stadt Haag ohne Probleme rein, wir waren vor 2 Jahren mit Elia auch schon oben, ist auch für Hund ein Erlebnis!
Aber ich gleub, mit dem wetter wird´s uns reinsch*****!
Endlich fertig mit der arbeit! *keuch*
naja würde sich Lustig anhören! Muss mal nit Harry reden was er davon hält. Wenn das Wetter nicht mitspielt und wir in Lillienfeld sind könne wir uns ja zu einer Regenwanderung treffen.
LG Beate
*gg* Frag mal die Katrin als wir unseren Regenspaziergang gemacht haben wir haben ausgesehn wie die Schw....
Wenn DI schönes Wetter ist, wollen wir nach Stadt Haag fahren in den Tierpark! Wollt´s net auch rauffahren??
Wär doch auch mal eine Idee, oder? So ein Gemeinschaftsausflug!
*gg* Frag mal die Katrin als wir unseren Regenspaziergang gemacht haben wir haben ausgesehn wie die Schw....
Ist echt eine super Idee. Hab aber leider keine Vignette. Ich war heuer im Jänner oder Februar erst dort. Nero war voll begeistert.
Hab übers verlängerte WE die Pferde - aber wann würdet ihr denn am DI fahren?
@Katrin - wenn ich fahre, kannst jederzeit mit mir mitfahren. Da ich jetzt mein eigenes Auto wieder habe ist auch genug Platz für zwei Wuffls.