Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Hallo!

Weiß no garnet was i next week so mache,....hba ja frei...vielleicht pack i meinen Sexstrolch ein und fahr mit ihm wohin auf Urlaub.....*gg*

Was du am Samstag machst, weiß ich schon:D
Mit mir den Titus nach Passau bringen.......

Wenn DI schönes Wetter ist, wollen wir nach Stadt Haag fahren in den Tierpark! Wollt´s net auch rauffahren??
Wär doch auch mal eine Idee, oder? So ein Gemeinschaftsausflug!:)

Ich habe auch am Dienstag frei! Können da die Hunde mit?

LG Beate

P.S: Wollte dich heute fragen ob du Zeit hast, naja aber wir beseitigen schon den ganzen Tag den Dreck vom Hochwasser. *pust* *nimmermag*

LG Beate

Ich habe auch am Dienstag frei! Können da die Hunde mit?

LG Beate

P.S: Wollte dich heute fragen ob du Zeit hast, naja aber wir beseitigen schon den ganzen Tag den Dreck vom Hochwasser. *pust* *nimmermag*

LG Beate

Hunde dürfen in Stadt Haag ohne Probleme rein, wir waren vor 2 Jahren mit Elia auch schon oben, ist auch für Hund ein Erlebnis!
Aber ich gleub, mit dem wetter wird´s uns reinsch*****!

Hunde dürfen in Stadt Haag ohne Probleme rein, wir waren vor 2 Jahren mit Elia auch schon oben, ist auch für Hund ein Erlebnis!
Aber ich gleub, mit dem wetter wird´s uns reinsch*****!

Endlich fertig mit der arbeit! *keuch*

naja würde sich Lustig anhören! Muss mal nit Harry reden was er davon hält. Wenn das Wetter nicht mitspielt und wir in Lillienfeld sind könne wir uns ja zu einer Regenwanderung treffen. :D

LG Beate

Endlich fertig mit der arbeit! *keuch*

naja würde sich Lustig anhören! Muss mal nit Harry reden was er davon hält. Wenn das Wetter nicht mitspielt und wir in Lillienfeld sind könne wir uns ja zu einer Regenwanderung treffen. :D

LG Beate

So ´ne kleine Nassrunde bei uns und einen Warmen Tee bei uns zum Aufwärmen.....
Wär ´ne Idee bei Regen;)

Ist echt eine super Idee. Hab aber leider keine Vignette. :( Ich war heuer im Jänner oder Februar erst dort. Nero war voll begeistert.

Hab übers verlängerte WE die Pferde - aber wann würdet ihr denn am DI fahren?

@Katrin - wenn ich fahre, kannst jederzeit mit mir mitfahren. Da ich jetzt mein eigenes Auto wieder habe ist auch genug Platz für zwei Wuffls.

Hätte wer für mich auch noch Platz im Auto?! weil i tu mri net beiden Wuffls an glaub ich.*gg*....also falls wer no a Platzerl frei hat, würd i gern mit wem mitfahren .......aber i werd vorsichtshalbe rno de Claudia frage ob sie auch interesse aht am mitfahren weil die hat ja nen Combi...*gg*

Apropos, Dagmar i freu mi shco soooooooooo auf morgen....*gg*

So wie es aussieht geht es bei mir am Dienstag nicht! Mein Freund hat die Bereitschaft tauschen können und es wird jede Chance genutzt die Zeit bei mir daheim zu verbringen. (Ohne mütterlicher Aufsicht :p )

Ich hoffe es geht sich mal aus, dass ich euch anderen auch mal kennen lerne.

@Tipsy
Habe ein Sackerl Brot daheim liegen für dich, also wenn ich darf würde ich dich gerne wieder mal bei den Pferden besuchen kommen! :D

LG Beate

UPDATE:

also ich fahr falls das Wetter apsst fix mit nach Haag....*gg*..und mein Bruder kommt auch mit......also hab i nimmer des Problem wegen dem alleine rauffahren und meine Beiden Wauzerln dürfen mit...*g*

hoffe es hat wer Platz für die Katrin und in Nero.....*gg*

Hab übers verlängerte WE die Pferde - aber wann würdet ihr denn am DI fahren?

@Katrin - wenn ich fahre, kannst jederzeit mit mir mitfahren. Da ich jetzt mein eigenes Auto wieder habe ist auch genug Platz für zwei Wuffls.

Ich nehme das Angebot dankend an. Holst du mich da von zuhause in Herzogenburg ab oder wo soll ich hinfahren?

Oben