Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Ich hatte die letzten 2 Wochen so eine Phase.
Jetzt gehts wieder. Mal abwarten wie lang.

Hoffentlich sehen wir uns am Wochenende.

ja ich hoffe auch (eher meine Wuffs hoffen) aber so wie es jetzt ist.....müsst ich Ambi an der Leine lassen weil sie ist voll faziniert von dem Wasser.....*so ein dummes Mäderl*

Katrin wenn alles glatt geht am Freitag dann bin ich wegen Dir vermutlich besoffen:D
Ich drück Dir alle Daumen und Pfoten.

Liebe Grüsse Moni

Punkto Treffen:
Zu 99% wird es bei mir nächstes WE nicht gehen! Muß wahrscheinlich nach Salzburg fahren!
@Vicee
Kennst di aus?:) :)

das i mal was klarstelle, ne ich hab shcon mit katrin telefoniert aber.....i hab von dera sache garnix erwähnt......ich hab dicht gehalten.......*schon Angst habe jetzt so darzustehen wie wenn i net dichtgehalten hätte*

na hey, supa.........Dagmar........*gg*freu*fastindieHosenmachvorfreu*

LG Vicee

das i mal was klarstelle, ne ich hab shcon mit katrin telefoniert aber.....i hab von dera sache garnix erwähnt......ich hab dicht gehalten.......*schon Angst habe jetzt so darzustehen wie wenn i net dichtgehalten hätte*

na hey, supa.........Dagmar........*gg*freu*fastindieHosenmachvorfreu*

LG Vicee

Paßt eh, i hab nur vergessen, daß ich´s Katrin am Tel ja schon erzählt habe!!

Leute, meine Überaschung ist weg!!!
Volker ist mir zuvorgekommen!!
Schaut mal ins Tierschutzforum zum Titus!!

ja ur schade, weil du es ja wirkli als Überraschung bringen wolltest..*gg*

aber auf der andren Seite,....hat man in dem beitrag von ihm herauslesen können das er schon ur happy ist und sich auf seinen Hund freut...*g*

Ich freu mich soooo für Titus.

Ich freu mich aber auch schon sehr auf ein neues Hundetreffen!! Wie schauts da bei euch am DI aus (Feiertag)??

Ich freu mich soooo für Titus.

Ich freu mich aber auch schon sehr auf ein neues Hundetreffen!! Wie schauts da bei euch am DI aus (Feiertag)??

Wenn DI schönes Wetter ist, wollen wir nach Stadt Haag fahren in den Tierpark! Wollt´s net auch rauffahren??
Wär doch auch mal eine Idee, oder? So ein Gemeinschaftsausflug!:)

Oben