Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Shit, bei mir wird das mit Di wohl nichts - außer dass ich Pferde, Hund und Katze zum Aufpassen hab (wär sich aber trotzdem ausgegangen) hab ich vergessen, dass meine Eltern und meine Sister nicht da sind und ich Opa- Dienst hab.

Wann wäre denn Abfahrt?
Mensch, ich würd sooooo gerne wieder mal nach Haag - war das letzte Mal mit Georgi. Sch.....!

Ich nehme das Angebot dankend an. Holst du mich da von zuhause in Herzogenburg ab oder wo soll ich hinfahren?

Abholen wäre natürlich kein Problem, aber ich fürchte, dass es sich zeitlich nicht ausgehen wird, weil ich meinen Opi versorgen muss.

@Tipsy
Habe ein Sackerl Brot daheim liegen für dich, also wenn ich darf würde ich dich gerne wieder mal bei den Pferden besuchen kommen! :D

LG Beate

Jederzeit - meld Dich einfach. Hab eh noch bis Di "Pferdedienst" d.h. ich bin in der früh und am Abend auf jeden Fall draußen - aber ansonsten ja eh auch eigentlich jeden Tag.

Ich muß leider auch absagen, muß morgen arbeiten!!!!! Sch*****!!!!!
Aber wir sind ein Reparaturbetrieb und verdienen damit unser Geld. Kann es mir leider nicht aussuchen, wann den Firmen die E-Motoren eingehen und die dann mit der Produktion stehen!!
Verschieben wir´s doch ganz einfach auf´s WE!! Vielleicht können dann Alle???????

Schaut so aus, wie wenn am WE wieder ein paar net können......
Muß gleich in die Firma....BÄHHHHHH

will wer mti Kino gehen ehute um 20.45........wir schauen uns Hui Bui an........

LG Vicee und Claudia (die mit dem schwarzen Labbimix der mal mitwar)

mir wäre denk ich SO lieber für diese Veranstaltung......mit Tierpark, kann aber eh auch SA's..*gg*

HUi BUh kann ich sehr empfehlen..*lol*

mir wäre denk ich SO lieber für diese Veranstaltung......mit Tierpark, kann aber eh auch SA's..*gg*

HUi BUh kann ich sehr empfehlen..*lol*

Wenn i a pech hab, kann i an beiden Tagen net!!:mad:
Mei Chef hat mi scho vorg´warnt: es kommt a 400kw-Motor rein, der bis nächst WO Montag wieder fertig sein muß. Wenn der gewickelt werden muß, dann schaut des WE seeeehhhhr traurig aus für mi!!!:mad:
des haßt dann SA und SO arbeiten, roboti, roboti!!!:mad:
Na schaun ma mal, vielleicht hob i a Glick und er g´hert nur g´lagert.......

Oben