Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

*gg* ach ja der aprikosenbalsam...*lol*...des is aber wirkli a idee.....werd morgen schauen...*gg*

müsst ihr morgen alle arbeiten?

EnglishPointer schrieb:
na ich werd ihn einfahc auf die Wäscheleine hängen.das er auslüftet..:D

Das hat sich mein Kater heute auch gedacht. Nach dem Regenspaziergang lag Nero komplett nass im Wohnzimmer und mein Kater MAXI ist ganz langsam zu ihm hingegangen und hat voll geschnuppert, dann ist er schnell weg gelaufen. :D :D

Was haltet ihr von einem Treffen Samstag 14 Uhr beim Gasthaus Osterhaus in Maria Elend (bei Kuffern) wenn es nicht regnet. Dort sind schöne Feldwege, Wald und schöne Aussicht.

denk i kann heute doch net, sorry......und Morgen schauts noch schlechter aus.......wenn ihr euch trefft komm ich spontan nach vielelciht...

So wie es ausschaut, ist dann halt nächstes WE wieder ein großes Treffen, da können dann vielleicht wieder ALLE!?!
Vielleicht kann dann Beate mit ihren 3 Wauzis auch mal mit!!

Ich war mit Snoopy jetzt 2 Stunden im Garten und jetzt werden wir einen Fernsehnachmittag ansagen:D
Was will man sonst bei dem Wetter machen:D

EnglishPointer schrieb:
ja eh,.....am besten ins betti einkuscheln und den tag verpennen,..
Was wir auch tun werden....
War auch grade mit den beiden spazieren, denen taugts aber auch net wirklich, die "knotzen" bei so einem Sauwetter auch lieber auf der Couch rum.....

Oben