Beim Leiner Zentrallager
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Snoopy schrieb:Sollen wir auf Dich warten?
Katrin/Nero schrieb:Zum Leiner Zentrallager müsste ich auch noch finden. Hoffentlich geht es sich bei mir aus. Muss vorher unbedingt noch zum Pferd fahren.
@dagmar
Soll ich Sonja auch fragen ob sie mitkommt?
Snoopy schrieb:Ähm großer Hund na meiner ist der kleinste und Mauli bekommt er sowieso sonst beisst er vom Dingo wieder ab
Elia mags nur net, wenn ihr Rüden am Hintern rumschnofeln, dann schimpft´s a bißl!Snoopy schrieb:Snoopy auch dann werden die beiden sich sicher verstehn
Die Luna ist a wenig stürmisch, und die Elia ist a waschechte Griechin (im Rudel aufgewachsen), die weiß, was sie tut und hat´s sogar schon 2x geschafft bei Hundsis, denen die Angst vor anderen Hunden zu nehmen.Snoopy schrieb:Macht meiner hoff ich nicht, aber er hat ein Problem wenn ihn wer bedrängt er ist leider aus schlechter Haltung wer weiss was er da alles erlebt hat.
Den Dingo schimpft meine Kleine auch ganz ordentlich, denn er kann ganz schön aufdringlich Richtung Hinternschnofeln sein und a bißl a Dominanzbestie ist er halt auch, aber trotzdem ein ganz Lieber!Snoopy schrieb:Hoffentlich klappt das bei meinem auch, wäre froh wenn er ohne Beissi laufen könnt.
Wenn ihn die anderen in Ruhe lassen dann ist es für ihn auch o.k.
mit der Leni hat er nie ein Problem gehabt.Beim Nero mal kurz knurren und das wars auch schon wieder, aber den Dingo hat er zum fressen gern.