Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Ok. Ich bin da! Freu mich schon dich auch endlich mal kennenzulernen!

Zum Leiner Zentrallager müsste ich auch noch finden. Hoffentlich geht es sich bei mir aus. Muss vorher unbedingt noch zum Pferd fahren.

@dagmar
Soll ich Sonja auch fragen ob sie mitkommt?

Katrin/Nero schrieb:
Zum Leiner Zentrallager müsste ich auch noch finden. Hoffentlich geht es sich bei mir aus. Muss vorher unbedingt noch zum Pferd fahren.

@dagmar
Soll ich Sonja auch fragen ob sie mitkommt?

Ampel beim Center Süd kennst (Wo du zum Haus meiner SchwieMu abbiegst), bieg ab und dann vorne links statt rechts. Ca 300m und dann siehst schon den leiner!
Freilich sollst Sonja auch fragen, draußen ist´s ja kein Problem bei Luna mit anderen Dominanzbestien, geb ihr sowieso Mauli rauf.
Gestern waren insgeamt 5 SoKas und meine Griechin bei mir daheim.
Die Nina mit 2 Dogos, 1 Staff-Mäderl und der Cane Corso-Knutschkugel.
War voll spaßig!
Als wir dann zur Traisen runterspazierten mit den 6 Hunden, wurden wir bestaunt wie Wundertiere, denn soviel große Hundsis auf einmal haben sie bei uns noch net g´sehn!! Hihi....

Macht meiner hoff ich nicht, aber er hat ein Problem wenn ihn wer bedrängt er ist leider aus schlechter Haltung wer weiss was er da alles erlebt hat.

Snoopy schrieb:
Macht meiner hoff ich nicht, aber er hat ein Problem wenn ihn wer bedrängt er ist leider aus schlechter Haltung wer weiss was er da alles erlebt hat.
Die Luna ist a wenig stürmisch, und die Elia ist a waschechte Griechin (im Rudel aufgewachsen), die weiß, was sie tut und hat´s sogar schon 2x geschafft bei Hundsis, denen die Angst vor anderen Hunden zu nehmen.

Hoffentlich klappt das bei meinem auch, wäre froh wenn er ohne Beissi laufen könnt.
Wenn ihn die anderen in Ruhe lassen dann ist es für ihn auch o.k.
mit der Leni hat er nie ein Problem gehabt.Beim Nero mal kurz knurren und das wars auch schon wieder, aber den Dingo hat er zum fressen gern.

Snoopy schrieb:
Hoffentlich klappt das bei meinem auch, wäre froh wenn er ohne Beissi laufen könnt.
Wenn ihn die anderen in Ruhe lassen dann ist es für ihn auch o.k.
mit der Leni hat er nie ein Problem gehabt.Beim Nero mal kurz knurren und das wars auch schon wieder, aber den Dingo hat er zum fressen gern.
Den Dingo schimpft meine Kleine auch ganz ordentlich, denn er kann ganz schön aufdringlich Richtung Hinternschnofeln sein und a bißl a Dominanzbestie ist er halt auch, aber trotzdem ein ganz Lieber!

ich (wir ) kommen auch......mit 2 Hündinnen.......meiner Babybaby und mit Cora (Retrieverirgendwas aber ein schönes wufferl udn ebenso wie Elia einer Uralubsliebe die einfach gerettet werden musste.....um 5 beim Zentrallager....

Ist er, ja!
Und Hut ab vor Sonja, denn Dingo ist einer der 2 (!!!) Schäferhunde, die verträglich sind mit anderen Hunden!

Da werden wir ja wieder ein richtig großes Rudel! Supi!!!! Freu!!!! Je mehr desto besser!!!

Oben