Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EnglishPointer schrieb:ja wäre mal nettm..*gg*....war heute in TH St.PÖlten und hab nem Nympensittich ein neues Zuhause geschenkt..*g*...Titus war gerade auf spaziergehrunde....wollt i nur mal sagen...
Na warum wohl? Weil er ihr immer aufreiten will, dein süßer Geilspechti!Katrin/Nero schrieb:Toll, wieder ein Tier aus dem Tierheim "gerettet".
Und der arme Titus sitzt noch immer drin.
Was machen wir jetzt am Sonntag?? wo gehen wir hin? Nero freut sich ja wieder total auf seine Luna, auch wenn sie ihn aus dem Haus stampert.
Luna/Elia schrieb:Na warum wohl? Weil er ihr immer aufreiten will, dein süßer Geilspechti!
Aber sie mögen sich trotzdem, auch wenn er immer "Schimpfats" kriegt!
Du, deine Zetteln sind fertig, das eine hab ich ganz neu gemacht mit der Photosuite, aber im gleichen Stil! Brauch´s nur noch einfolieren!
Wir gehen nachmittag an die Traisen zur Wehr (bei der Brücke in Scheibmühl) baden mit den Hundsis!Tantebate schrieb:Hat morgen frühen Nachmittag jemand für mich Zeit? Habe auch Bikini mit, also Sonnenbaden kein Problem!
LG Beate
Luna/Elia schrieb:Wir gehen nachmittag an die Traisen zur Wehr (bei der Brücke in Scheibmühl) baden mit den Hundsis!
Meine Nummer hast, wennst magst, melde dich!
Tantebate schrieb:Wann gehst du da ca. ?
Tantebate schrieb:Das Kostüm habe ich schon abgelegt, aber ansonst bin ich auch noch nicht viel weiter! ggg
Warte mal dass um ca. 1 mein Freund heim kommt und dann muss er gleich wieder weg. Ab da dann wahrscheindlich mal....
Katrin/Nero schrieb:Sonntag?? Treffen?? Baden??
Luna/Elia schrieb:zu 60% ja! Wissen noch net genau, welchen Tag die Nina zu uns kommt!
Schaut´s mal in die Fotoecke unter "Heute an der Traisen"!