Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

ja wäre mal nettm..*gg*....war heute in TH St.PÖlten und hab nem Nympensittich ein neues Zuhause geschenkt..*g*...Titus war gerade auf spaziergehrunde....wollt i nur mal sagen...

EnglishPointer schrieb:
ja wäre mal nettm..*gg*....war heute in TH St.PÖlten und hab nem Nympensittich ein neues Zuhause geschenkt..*g*...Titus war gerade auf spaziergehrunde....wollt i nur mal sagen...

Was sagst denn nix! Wir waren heute auch oben!!!! Ca. um 13 Uhr! Die haben mich nämlich angerufen, wie ausgemacht, 1 Woche bevor sein Futter aus ist. Haben ihm welches raufgebracht und einen Sack Rinderohren.
Der hat mich sooo arm angeflennt aus dem Zwinger, ich sag´s dir, wenn ich wüßt, daß er mit meinen 2 könnte, hätt ich ihn mitgenommen!!! Schluchz!!!

na bei mir hatten sie gestan angerufen und gesagt das sie nen Nymphen oben haben,..tja dann hab i ma halt dacht wenn i scho in St.Pölten bin......dann fahr i nen Sprung rauf und schau mal ob sie ihn no haben, tja...er war no dort und hab ihn glei eingepackt und er fleigt scho mit meinen 5 andren umerdum ..*gg*...wollt erm zwar langsam gewöhnen aber der herr weiß wie man nen Vogelkäfig öffnet.....*gg*..aber gsd hat eh alles gepasst...leider war Titus net oben wollt eh nen Sprung einischaun aber....war gerade unterwegs....das TH fahren war ne voll Spontane geschcihte..sosnt hätt i mi eh gemeldet..*gg*

Toll, wieder ein Tier aus dem Tierheim "gerettet".
Und der arme Titus sitzt noch immer drin. :(

Was machen wir jetzt am Sonntag?? wo gehen wir hin? Nero freut sich ja wieder total auf seine Luna, auch wenn sie ihn aus dem Haus stampert. :D

Katrin/Nero schrieb:
Toll, wieder ein Tier aus dem Tierheim "gerettet".
Und der arme Titus sitzt noch immer drin. :(

Was machen wir jetzt am Sonntag?? wo gehen wir hin? Nero freut sich ja wieder total auf seine Luna, auch wenn sie ihn aus dem Haus stampert. :D
Na warum wohl? Weil er ihr immer aufreiten will, dein süßer Geilspechti!
Aber sie mögen sich trotzdem, auch wenn er immer "Schimpfats" kriegt!
Du, deine Zetteln sind fertig, das eine hab ich ganz neu gemacht mit der Photosuite, aber im gleichen Stil! Brauch´s nur noch einfolieren!

Luna/Elia schrieb:
Na warum wohl? Weil er ihr immer aufreiten will, dein süßer Geilspechti!
Aber sie mögen sich trotzdem, auch wenn er immer "Schimpfats" kriegt!
Du, deine Zetteln sind fertig, das eine hab ich ganz neu gemacht mit der Photosuite, aber im gleichen Stil! Brauch´s nur noch einfolieren!

Super DANKE!!

Hoffentlich sehen wir uns am Wochenende!!

Wird schon passen, nach Tulln fahren wir eh net, ist vieeeel zu heiß, da tu ich mir das net an und den Hundsis schon gar net!
Rufen wir uns wieder zsamm?

Hat morgen frühen Nachmittag jemand für mich Zeit? Habe auch Bikini mit, also Sonnenbaden kein Problem! :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
Hat morgen frühen Nachmittag jemand für mich Zeit? Habe auch Bikini mit, also Sonnenbaden kein Problem! :D

LG Beate
Wir gehen nachmittag an die Traisen zur Wehr (bei der Brücke in Scheibmühl) baden mit den Hundsis!
Meine Nummer hast, wennst magst, melde dich!

Das Kostüm habe ich schon abgelegt, aber ansonst bin ich auch noch nicht viel weiter! ggg

Warte mal dass um ca. 1 mein Freund heim kommt und dann muss er gleich wieder weg. Ab da dann wahrscheindlich mal.... :D

Tantebate schrieb:
Das Kostüm habe ich schon abgelegt, aber ansonst bin ich auch noch nicht viel weiter! ggg

Warte mal dass um ca. 1 mein Freund heim kommt und dann muss er gleich wieder weg. Ab da dann wahrscheindlich mal.... :D

Also schätze mal um halb zwei ca.??
Das würd passen, da sind wir dann endgültig wach!

Ähm ja könnte sich sowas ausgehen.

Also das ist auch bei der Ampel rechts rein und dann rechts den Weg raus, gleich sie Wehr? Oder meinst eine Andere?

weiß es ist sehr knapp aber Katrin/nero und ich treffen sich um 19.30 für ne Abendlcihe Spaziergehrunde...falsl wer mtigehen will...wir treffen uns bei dem Schwimmbad in Ossarn...*gg*....im notfall anrufen....weil dann warten wir....

der gestrige Spaziergang an der Traisen war super und unseren beiden Wasserratten hat es super gefallen. Leider gibt es keine Fotos davon. :(

Oben