Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

ich (wir) auch..........zu 90% kommt Ambers Mensch (frauli) auch mit....weil bis jetzt ist es ihr nie ausgegangen und da wird sie sich gefälligst zeit nehmen....

wo und wann ist das nächste treffen? treffts ihr euch mal in der nähe von wr. neustadt/ neunkirchen?

also ich von meiner seite her gesprochen: ich fahr sicher nie für ein treffen weiter als St.Pölten 20 km von st.pölten.....weil es mir net wert ist.....weiß net wie die andren drüber denken.......außer für nen pointer....da würd i a weiter fahren...weil i in dera Umgebung keinen kenne, außer von meinen die Geschwister

Katrin/Nero schrieb:
Na was ist los? Wie schauts aus bei euch dieses Wochenende?
Freu mich schon total auf ein Wiedersehen!

Rufen wir uns zusammen wegen Grillen, wie wir besprochen haben!

Hat morgen Nachmittag jemand Zeit? Bin wieder in Lilienfeld und muss vor meiner Schwiegermama "davonlaufen" :D :D :D :D

LG Beate

an alle:

Ich kann das WE nicht, bin in Oberwart und So in Ungarn austellen..*g

müsst ihr alle am FR arbeiten, hätte morgen eventuell zeit für nen Spaziergang...

Tantebate schrieb:
Hat morgen Nachmittag jemand Zeit? Bin wieder in Lilienfeld und muss vor meiner Schwiegermama "davonlaufen" :D :D :D :D

LG Beate

Am früheren Nachmittag würde es bei mir gehen, aber ich muss dann spätestens um 19 Uhr beim Pferd sein. (es steht in Prinzersdorf)

@tantebate
UPS! Ich hab mir gedacht am FR! Doch ich hab jetzt erst gelesen, dass du HEUTE meinst. Sorry da gehts bei mir nicht.

Tipsy schrieb:
Wann wärst Du denn da? Bin nämlich nachmittag beim Pferd (zw. St. Georgen und Wilhelmsburg) - bin nur abends wo eingeladen.

Bin den ganzen Nachmittag da und da mein Freund arbeiten muss (bis 21 Uhr) muss ich mich beschäftigen. :D :D :D

Oben