Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Katrin/Nero schrieb:
Ich liebe längere Spaziergänge, aber durch meinem vielfach operierten Fuß ist bei mir spätestens nach 3 Std schluss mit lustig und dann kann ich echt nicht mehr laufen und viel bergauf und bergab geht bei mri auch leider nicht.

Bergab und Ebene ist bei mir auch kein Problem, beim Bergauf krieg ich immer total Kreuzweh, hab einen total kaputten Rücken, aber Ebene lauf ich kilometerweit. Aber im Notfall tu ich der Luna ein G´schirrl drauf und wir nehmen ein Wagerl mit und sie kann dich dann ziehen....:D

hat mi nur generell interessiert ob ihr auf Wanderungen steht...*gg*

jA bei mir ging es glaub i auch das WE.....bin mir sogar sicher....*gg*....Anti hab ich auf jedenfall aber Amber hat halt zeitenweise Training....da könnt es sein das das kl. Gurkerl net mit kann...aber selsbt wenn i keinen Hund hätt, i tät trotzdem kommen.*g*

Wie wärs einmal bei uns mal mit Heurigen oder Brunchen im Punschkrapferl oder so .... oder Grillerei??? Könnten uns ja mal alle so zusammen tun die in und um unserer Gegend sind....

sonjaDSH schrieb:
Wie wärs einmal bei uns mal mit Heurigen oder Brunchen im Punschkrapferl oder so .... oder Grillerei??? Könnten uns ja mal alle so zusammen tun die in und um unserer Gegend sind....

SUPER IDEE!! Nächstes Wochenende könnten wir zum GILL zum Heurigen fahren (Nußdorf) Dort kann man nämlich auch draußen sitzen und es ist meiner Meinung nach der Beste Heurigen. Bin schon Stammgast dort. ;) Da muss man aber einen Tisch reservieren.

ja des wär a klasse idee, nur schade das des für de andren a weite anreise ist...kennt net irgendwer nen heurigen um St.Pölten?! Oder nimsmt du die etwas längere fahrt in Kauf Dagmar um dabeizusein?! Oder Tipsy du komsmt ja auch von etwas weiter weg?!

Aber vom Gill kinnt i nur schwärmen...*lecker*

Katrin/Nero schrieb:
SUPER IDEE!! Nächstes Wochenende könnten wir zum GILL zum Heurigen fahren (Nußdorf) Dort kann man nämlich auch draußen sitzen und es ist meiner Meinung nach der Beste Heurigen. Bin schon Stammgast dort. ;) Da muss man aber einen Tisch reservieren.

Nun, für mich ist der beste Heurigen der Nagl in Hameten.....*ggg*

EnglishPointer schrieb:
ja des wär a klasse idee, nur schade das des für de andren a weite anreise ist...kennt net irgendwer nen heurigen um St.Pölten?! Oder nimsmt du die etwas längere fahrt in Kauf Dagmar um dabeizusein?! Oder Tipsy du komsmt ja auch von etwas weiter weg?!

Aber vom Gill kinnt i nur schwärmen...*lecker*

Ich bin von Pölten, für mich ist Nussdorf kein Problem....zumal ich ja im tiefsten Herzen Herzogenburgerin bin....*lol*

Tipsy schrieb:
Ich bin von Pölten, für mich ist Nussdorf kein Problem....zumal ich ja im tiefsten Herzen Herzogenburgerin bin....*lol*

Also als ich dich in Einöd gesehen hab hab ich mir gedacht von irgendwo kenn ich dich aber hab dich bis jetzt noch nicht zuordnen können....

PS: der Baumgartner ist auch voll gut und der Siedler in Kuffern....

Wir könnten auch zum Osterhaus raufspazieren von Kuffern weg.... neben dem Wald und gibts auch Speis und Trank....

sonjaDSH schrieb:
Also als ich dich in Einöd gesehen hab hab ich mir gedacht von irgendwo kenn ich dich aber hab dich bis jetzt noch nicht zuordnen können....

PS: der Baumgartner ist auch voll gut und der Siedler in Kuffern....

Wir könnten auch zum Osterhaus raufspazieren von Kuffern weg.... neben dem Wald und gibts auch Speis und Trank....

Siehst, Osterhaus ist auch eine Gute Idee, da kann man auch draußen sitzen. Die haben aber nur warme Speisen, glaub ich. Aber zum Spazieren ist es dort schön.
Gill ist trotzdem mein Favourit!!

Für mich ist Nußdorf schon relativ weit, Vorschlag Moderbacher in Ebersdorf bei Obergrafendorf (wenn er hoffentlich gerade offen hat), da ist das "Hausgeheimnis" ein MUSS!!!

Also ich kann vom Gill und vom Moderbacher schwärmen,....mir ist des egal...hauptsache wir fahren net nach Salzburg auf nen Kaffee, weil des is ma zu weit bei de Spritpreise......apropos.......Biggi was ist mit dir.......schon lang nimmer gesehen, würd mi freuen wenn du uns auch wieder mal begleiten tätest.......Snoopy........du musst di a mal wieder ansehen lassen, büttteeeee.........

Na hoffentlich kennt ihr mich dann noch:D .... so schön braun gebrannt.
Hm Sonntag hätt ich Zeit, machts einen Vorschlag und bitte ned bös sein aber ich fahr ned mit zum Heurigen der Urlaub hat mir eh ein paar Kilos rauf gefetzt:D

naja, dann ist das heurigen gehen wohl abgeschrieben.......wobei was haltest davo wenn wir( Snoopy+EnglishPointer) einfach nix essen, tu sogar mit dir mithungern ...ist das ein Angebot?! oder wir gehen osterhaus.....weil beim hingehen könnt ma kalorien abbauen und zruck a wieder!!!

Halt kan Schweinsbratl bestellen..*gg*

EnglishPointer schrieb:
naja, dann ist das heurigen gehen wohl abgeschrieben.......wobei was haltest davo wenn wir( Snoopy+EnglishPointer) einfach nix essen, tu sogar mit dir mithungern ...ist das ein Angebot?! oder wir gehen osterhaus.....weil beim hingehen könnt ma kalorien abbauen und zruck a wieder!!!

Halt kan Schweinsbratl bestellen..*gg*
*brülllllllll* Ja und wir zwei sabbern dann genauso wie unsere Wuffs wenn die anderen essen:D :D :D

oder noch ne bessere Idee...wir gehen wo hin wo die Teller grauslich sind.......die Gläser no den Lippenstift vo da Tussi vor uns oben hat und das Fleisch noch roh ist....*gg*..dann samma alle auf Diät!!*lol*

na dann sabbern ma halt gemeinsam.......pfui...wenn i ma des so bildlcih vorstelle....*grrrrrrr*....na des tät ma shco apcken hauptsache es kommen mal alle zam auf ein Treffen.......weil die Dagmar kennst ja du no gornet....*gg*

aber die Biggi sollt halt a kommen.....

Mal ganz laut der Biggi schrei ...... BIggiiiiiiiiiii wo bist Du????

Jep auf die Dagmar freu ich mich schon:D

Wenns heiss ist wäre mir die Traisen lieber da die Wuffls schwimmen gehn können.

Oben