L
Luna/Elia
Guest
Katrin/Nero schrieb:Wann habt ihr wieder Zeit??
Möcht ich auch gern wissen! Dieses oder nächstes WE?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katrin/Nero schrieb:Wann habt ihr wieder Zeit??
Katrin/Nero schrieb:Ich liebe längere Spaziergänge, aber durch meinem vielfach operierten Fuß ist bei mir spätestens nach 3 Std schluss mit lustig und dann kann ich echt nicht mehr laufen und viel bergauf und bergab geht bei mri auch leider nicht.
sonjaDSH schrieb:Wie wärs einmal bei uns mal mit Heurigen oder Brunchen im Punschkrapferl oder so .... oder Grillerei??? Könnten uns ja mal alle so zusammen tun die in und um unserer Gegend sind....
Katrin/Nero schrieb:SUPER IDEE!! Nächstes Wochenende könnten wir zum GILL zum Heurigen fahren (Nußdorf) Dort kann man nämlich auch draußen sitzen und es ist meiner Meinung nach der Beste Heurigen. Bin schon Stammgast dort. Da muss man aber einen Tisch reservieren.
EnglishPointer schrieb:ja des wär a klasse idee, nur schade das des für de andren a weite anreise ist...kennt net irgendwer nen heurigen um St.Pölten?! Oder nimsmt du die etwas längere fahrt in Kauf Dagmar um dabeizusein?! Oder Tipsy du komsmt ja auch von etwas weiter weg?!
Aber vom Gill kinnt i nur schwärmen...*lecker*
Tipsy schrieb:Ich bin von Pölten, für mich ist Nussdorf kein Problem....zumal ich ja im tiefsten Herzen Herzogenburgerin bin....*lol*
sonjaDSH schrieb:Also als ich dich in Einöd gesehen hab hab ich mir gedacht von irgendwo kenn ich dich aber hab dich bis jetzt noch nicht zuordnen können....
PS: der Baumgartner ist auch voll gut und der Siedler in Kuffern....
Wir könnten auch zum Osterhaus raufspazieren von Kuffern weg.... neben dem Wald und gibts auch Speis und Trank....
*brülllllllll* Ja und wir zwei sabbern dann genauso wie unsere Wuffs wenn die anderen essenEnglishPointer schrieb:naja, dann ist das heurigen gehen wohl abgeschrieben.......wobei was haltest davo wenn wir( Snoopy+EnglishPointer) einfach nix essen, tu sogar mit dir mithungern ...ist das ein Angebot?! oder wir gehen osterhaus.....weil beim hingehen könnt ma kalorien abbauen und zruck a wieder!!!
Halt kan Schweinsbratl bestellen..*gg*
Ich bin einmal gesprungen und nie wieder (Hosenscheisserbin)EnglishPointer schrieb:ich mach alles mit...nur von der Brücke hupf i net wenn ihr alle springt...+lol*