Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Katrin/Nero schrieb:
@Sonja

du meinst diese Sonntag?? Ich bin verwirrt. :eek: naja, von mir aus ist es OK. Ich glaub die Hitze tut mir nicht gut ich kann garnicht mehr klar denken. Ich war eigentlich für nächsten SO eingestellt.
Wieviele km ist diese Wanderung lang. Ich muss nämlich schon ein bisschen auf meinen Fuß achten. :(

Ich hät geglaubt ihr häts den Sonntag gehen wollen also den 2/7/06?!?
Also wie lang weiss i net das zum Joggen ist 2,5 bzw. 5 km lang aber kann man ja anrufen im Tierheim.

Joggen kann ich mit meinem Fuß sowieso nicht. Und 3 Std ist echt die Schmerzgrenze.
Also ich wäre dabei, kommenden SO!!

Ich möchte schon auch gern mit, aber es ist noch net ganz sicher. Wir haben nämlich gestern die Wohnwand geholt, die wir gekauft haben und wenn wir diese Woche den Boden kaufen für´s Wohnzimmer, kann ich am WE net aus, dann fangen wir mit Bodenlegen an. Aber schau´n wir mal, die Woche hat ja noch ein paar Tage.....

Also die Wanderstrecke ist 5km lang.... ist net lang und zu bewältigen
Für die die keinen hund haben die können mit Tierheim-Hunden gehen! Also mein Schatz wird sich wahrscheinlich einen Tierheimhund nehmen...

@Yessy geht ihr auch mit einem Tierheim-Hund mit? Wär toll und vorallem wirds toll für die Tierheim-Hunde!!

Werd noch meine Cousin, Schwester und Bruder fragen viell. gehen die auch mit Tierheim-Hunden!

sonjaDSH schrieb:
Also die Wanderstrecke ist 5km lang.... ist net lang und zu bewältigen
Für die die keinen hund haben die können mit Tierheim-Hunden gehen! Also mein Schatz wird sich wahrscheinlich einen Tierheimhund nehmen...

@Yessy geht ihr auch mit einem Tierheim-Hund mit? Wär toll und vorallem wirds toll für die Tierheim-Hunde!!

Werd noch meine Cousin, Schwester und Bruder fragen viell. gehen die auch mit Tierheim-Hunden!

Ich glaub, wenn da viele mitgehen, wird´s keine TH-Hunde mehr geben zum Gehen!!

ja das denk i a.......hätt zwar auch nen 2ten zum anbieten aber weiß net ob des n Hudn glückli machen täte.....meine beiden sidn sehr sensibel...im notfall nehm i beide mit....wie machst des du Dagmar.....nimmt du beide mit??

andre sache......herrscht da Leinenpflicht?! Sicher doch oder?

Und wird da wasser angeboten ode rmuss man des mitschleppen?

Also Leine wird plicht sein so wie auf allen öffentlichen Hundewandertagen... da ja nicht alle Hunde verträglich sind.
Wasser und gewässer gibt was ich weiss denn dort wo der Wandertag ist waren wir früher auch oft mit Tierheimhunden spazieren und das ist der Nadelbachweg und wie der Name schon sagt ein Bach glaub sogar ein kleiner See...

passt werd wahrcheinli mit Anthi mitgehen da mein Dad Amber zum Jagdhundekurs mitnimmt (Wasserarbeit...das wird ihr daugen)....

Oben