Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

ich kann wie gesagt net fix zusagne weil i net weiß ob ich bis dahin wieder in besitz eines Wuffs bin,......weil meiner mit meinem Dad *dagmar weghören.........auf die jagd in die Steiermark mitgeht* und Amber meiner Mama gehört und die vielleicht mitfahrt....

Kennt ihr den Hofermarkt nach dem Kreisverkehr in Richtung Stattersdorf?
Von da weg ist´s nur noch ein Stückerl mit dem Auto.:)

EnglishPointer schrieb:
ich kann wie gesagt net fix zusagne weil i net weiß ob ich bis dahin wieder in besitz eines Wuffs bin,......weil meiner mit meinem Dad *dagmar weghören.........auf die jagd in die Steiermark mitgeht* und Amber meiner Mama gehört und die vielleicht mitfahrt....

Kannst ja ohne Hundsis auch mitgehen, wennst magst. Hat bestimmt keiner was dagegen.:)
*hab´s eh net gehört!*

geh zu 70% mit, mit meiner Kleinen Zuckerschnecke.....aber ich werde einfach nachlesen wann und wo ihr euch trefft udn dann komm i entweder hin oder net.......falls i komm aber mi verspäte ahb ic eh vo einigen die Nummer...*lol

Ich glaub, wenn´s am Sonntag auch so heiß ist wie heute, werden wir doch an die Traisen gehen, damit sich die Hundis abkühlen auch können.
Im Wald ist´s zwar auch kühler aber da ist nirgends ein Bach oder so....
Aber schaun wir mal wie´s wird, können wir uns eh noch kurzfristig zusammenrufen.:)

Wie schaut´s bei euch aus, wenn wir Sonntag vormittag gehen??? So ca halb zehn bis zehn??????
Mein lieber Mann hat sich nämlich versehentlich (hat vergessen, daß ich mit euch mit den Hundis gehen will) was mit Freunden ausgemacht und Grillerei ohne mich geht nicht gut, da ich alles herrichten muß.
Wär vielleicht eh besser, denn am SO haben sie wieder bis 29 Grad angesagt, und vormittag ist´s noch net so heiß!
Was sagt ihr dazu????

Hoffe, ihr schaut heute alle rein!!
Spontaner Vorschlag von mir: Wie wär´s mit HEUTE NACHMITTAG?????
Das Wetter ist glaub ich, ideal zum spazierengehen! Ist vielleicht net sooooo
heiß. Bei uns ist´s jetzt im Moment noch ein bißchen bewölkt.
An die, die meine Nummer haben, meldet euch bitte bei mir!!!!

Luna/Elia schrieb:
Hoffe, ihr schaut heute alle rein!!
Spontaner Vorschlag von mir: Wie wär´s mit HEUTE NACHMITTAG?????
Das Wetter ist glaub ich, ideal zum spazierengehen! Ist vielleicht net sooooo
heiß. Bei uns ist´s jetzt im Moment noch ein bißchen bewölkt.
An die, die meine Nummer haben, meldet euch bitte bei mir!!!!

Hy!!

Wär mir auch viel lieber... 1stens net so heiss und hab heut nu nix vor und morgen wärs net so toll da müss ma pferde ausmisten!!!

bin seit 6 in der arbeit und fahr jetzt wieder... dann hab ich leider kein netz mehr also hab ich dir meine Nr. per PN geschickt...

Hoffentlich gehts bei Kati auch!!!

Oben