Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

am We wäre es leichter da könnte mich meine mutter führen aber unter der woche ist sie arbeiten... außerdem ist mir gerade iengefallen das ich morgen mit meinem süßen impfen gehe .... schade =((

das wäre schön dann werde ich mit meiner mutter reden wenn sie da ist und fragen wie das ist ob sie mich führt und so .... =)) würde mich sehr freuen

danke sehr nett von dir freue mich deine sßen kennzulernen ich kann aber nur meinen welpi mitnehmen. bin forh wenn er unter andere hunde kommt außer unseren zwei

danke sehr nett von dir freue mich deine sßen kennzulernen ich kann aber nur meinen welpi mitnehmen. bin forh wenn er unter andere hunde kommt außer unseren zwei

Ja geht mir auch so und Snoopy mag leider nur halt Hunde die ihn nicht bedrängen nur von Welpis lässt er sich alles gefallen:D:D

Also schreib einfach hier in den Thread wenn Du kommen kannst bin eh jeden Tag online:)

passt dann machen wir das so .... bei unseren zwei mädels ist es auch so das sie nur sehr bedingt andere hunde mögen finde ich sehr schade aber naja... ich liebe sie auch so =))

passt dann machen wir das so .... bei unseren zwei mädels ist es auch so das sie nur sehr bedingt andere hunde mögen finde ich sehr schade aber naja... ich liebe sie auch so =))

Stimmt mein großer sucht sich die Hunde aus, und wie gesagt wenn sie ihn in Ruhe lassen dann ist das ok für ihn und wenn er Wasser sieht glaubt er sowieso er ist ein Seehund aber das siehst eh dann selber:D:D

ist das thema noch aktuell?
hab ein mopsmädchen und einen mischling und gassi alleine ist fad
ich bin aus pottenbrunn wo es gaaanz tolle gassirunden weit weg von jeder straße gibt
birgit

Also ich hab leider am WE keine Zeit zum spazierengehen...aber i will a mal wieder mit ..*gg*

@mollymops

ich geh eh meinst in Pottenbrunn spazieren...da könnt ma uns mal treffen..*gg*weil da is ur schön..*g*

Oben