Tipsy
Super Knochen
Naja oben bei der Wehr gehts noch sollte halt wieder mal gescheit regnen, wo gehst Du immer?
Höhe Spratzern, Stattersdorf - beide Seiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja oben bei der Wehr gehts noch sollte halt wieder mal gescheit regnen, wo gehst Du immer?
Höhe Spratzern, Stattersdorf - beide Seiten.
Wennst magst komm morgen nach Pottenbrunn an die Traisen da bin ich gerne zum baden mit meinen Fellnasen, heut gehts nicht da ich meinen Fellnasen gerade Expot drauf gegeben habe
ist das öffentlich erreichbar ?? und um welche uhrzeit ca ??
nein bin erst 15 =/ das ist ja das problem
am We wäre es leichter da könnte mich meine mutter führen aber unter der woche ist sie arbeiten... außerdem ist mir gerade iengefallen das ich morgen mit meinem süßen impfen gehe .... schade =((
das wäre schön dann werde ich mit meiner mutter reden wenn sie da ist und fragen wie das ist ob sie mich führt und so .... =)) würde mich sehr freuen
danke sehr nett von dir freue mich deine sßen kennzulernen ich kann aber nur meinen welpi mitnehmen. bin forh wenn er unter andere hunde kommt außer unseren zwei
passt dann machen wir das so .... bei unseren zwei mädels ist es auch so das sie nur sehr bedingt andere hunde mögen finde ich sehr schade aber naja... ich liebe sie auch so =))
Da könnten wir uns treffen reden wir uns morgen vormittag noch zusammen?
Hast PN!