Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

das gestrige Treffen war wieder mal klasse. Hoffentlich sehen wir uns kommendes Wochenende auch wieder.

Das muss ich euch jetzt auch noch erzählen!! Tamara hatte heute in der Früh einen Autounfall. Als ich heute am Weg zur Arbeit war sah ich plötzlich Tamaras Auto an einem Baum picken. :eek: Die Motorhaube ist komplett extrem eingedrück und die Airbags ausgefahren. Hab dann sofort Tamara angerufen wie es ihr geht. Die ist unverletzt und hat nur vom Airbag und Gurt Prellungen.
Das war der Schock des Tages!!

das gestrige Treffen war wieder mal klasse. Hoffentlich sehen wir uns kommendes Wochenende auch wieder.

Das muss ich euch jetzt auch noch erzählen!! Tamara hatte heute in der Früh einen Autounfall. Als ich heute am Weg zur Arbeit war sah ich plötzlich Tamaras Auto an einem Baum picken. :eek: Die Motorhaube ist komplett extrem eingedrück und die Airbags ausgefahren. Hab dann sofort Tamara angerufen wie es ihr geht. Die ist unverletzt und hat nur vom Airbag und Gurt Prellungen.
Das war der Schock des Tages!!

Hört sich ja schrecklich an - aber jedenfalls super, dass sie mehr oder weniger unverletzt ist!
Alles Gute von mir!

Wer hat am Wochenende Zeit für einen Hundespaziergang??

Samstag wär mir lieber, aber da sind die meisten ja in der Huschu. Sonntag geht bei mir nur am Nachmittag ab 15 Uhr.

also ich kann SA net, bin in graz auf der Hundemesse. Sonst kann ich auch nur mehr Sonntags die restlcihen wochen weil entweder ich bin HUSCHu oder ich bin aus andren Gründen (KURS usw) net in da Huschu.

Also bei mri geht SA garnit, für alle die es interessiert. SO könnte sich ausgehen, aber es ist auch Erotikmess in da Pyramide udn da tät i gern hinfahren..*gG*..

Hallo, habe diesen Thread gerade gefunden und wollte fragen ob ich da auch einmal mitgehen kann.
Mein Kleiner ist 4 Monate alt. Komme direkt aus St.Pölten.

Hallo, habe diesen Thread gerade gefunden und wollte fragen ob ich da auch einmal mitgehen kann.
Mein Kleiner ist 4 Monate alt. Komme direkt aus St.Pölten.
Na das ist aber schön!!!
Ich würd mich freuen wenn ich es auch wieder mal schaffen könnte......
Wenn ich net arbeiten muß hab ich Freizeitstreß......
Aber es wird sich hoffentlich bald wieder mal ausgehen!

hallo ich komme aus krems und würde gerne mal mit ein paar leuten spazieren gehen ... ich habe einen 3 monate alten schäfermix .
also falls nochmal so eine rund ein st.pölten oder so zusammen kommt würde ich mich freuen wenn ich mitgehen darf ?!

Wennst magst komm morgen nach Pottenbrunn an die Traisen da bin ich gerne zum baden mit meinen Fellnasen, heut gehts nicht da ich meinen Fellnasen gerade Expot drauf gegeben habe:)

Wennst magst komm morgen nach Pottenbrunn an die Traisen da bin ich gerne zum baden mit meinen Fellnasen, heut gehts nicht da ich meinen Fellnasen gerade Expot drauf gegeben habe:)

War dort am Montag, aber das Wasser dort ist ja richtig ekelig. Bei mir heroben ist noch wesentlich mehr Wasser und das auch wesentlich sauberer.
Aber grundsätzlich ist es dort wirklich ganz nett.

Oben