Katrin/Nero
Super Knochen
Treffen wir uns am SONNTAG NACHMITTAG??
Bei Tamara, Marianne und mir würde es gehen.
Bei Tamara, Marianne und mir würde es gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das gestrige Treffen war wieder mal klasse. Hoffentlich sehen wir uns kommendes Wochenende auch wieder.
Das muss ich euch jetzt auch noch erzählen!! Tamara hatte heute in der Früh einen Autounfall. Als ich heute am Weg zur Arbeit war sah ich plötzlich Tamaras Auto an einem Baum picken. Die Motorhaube ist komplett extrem eingedrück und die Airbags ausgefahren. Hab dann sofort Tamara angerufen wie es ihr geht. Die ist unverletzt und hat nur vom Airbag und Gurt Prellungen.
Das war der Schock des Tages!!
Na das ist aber schön!!!Hallo, habe diesen Thread gerade gefunden und wollte fragen ob ich da auch einmal mitgehen kann.
Mein Kleiner ist 4 Monate alt. Komme direkt aus St.Pölten.
@frog
dein hudns chaut ja ur süss aus!!
@snoopy
ich kann heute leider net....
Wennst magst komm morgen nach Pottenbrunn an die Traisen da bin ich gerne zum baden mit meinen Fellnasen, heut gehts nicht da ich meinen Fellnasen gerade Expot drauf gegeben habe
War dort am Montag, aber das Wasser dort ist ja richtig ekelig. Bei mir heroben ist noch wesentlich mehr Wasser und das auch wesentlich sauberer.
Aber grundsätzlich ist es dort wirklich ganz nett.