Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Na de Amber de is eh brav....und kann ohne leien rennen, beim Ant is nur des das er wenn er um die rangordnung in frage gestellt wird zum raufen anfangt, (denk an Dingo/Snoopy/Ant) zruck. das bei Henry/Nero was is mir erm hab i ka angst, nur in Nemo kennt er no net weißt,....deswegen nehm i de lange leine mit (da kann i erm a de lefiten leichter lesen falls er deppat wird) aber shcätze das es eh gut geht, weil er ja der älteste ist. (nachn Henry)

So jetzt hab i alles geregelt,..*gg* und bei mir ginge es doch...eien bitte hät ich aber doch noch, könnte mich Katrin bitte anrufen, hab ihre nummer nimmer!!!!!!! *i hab mei Telbuch wieder mal aus versehen gelöscht...der scheiss Alkohol..!!!!!

an alle andre die mich kennen : bitte a kurze sms schicken zwecks neuaufsetzunge des telbuchs!!!

Treffen heute noch aktuell?

Würd nämlich glatt kommen und eine Bekannte von mir mit ihrer Hündin wahrscheinlich auch.
Und nachher auf jeden Fall zum Nagl.....*fgfg*

Treffen heute noch aktuell?

Würd nämlich glatt kommen und eine Bekannte von mir mit ihrer Hündin wahrscheinlich auch.
Und nachher auf jeden Fall zum Nagl.....*fgfg*

bei mir würd es theoretisch gehen.
So wie ich meinen Kollegen kenne, darf ich sicher wieder um 16 Uhr heimfahren.
Wenn ihr wollt können wir uns bei mir treffen, denn da ist eine große Wiese und super Feldwege.

@ente1983 kannst nicht schon früher zum TA fahren? Wär toll wenn du mit deiner Kleinen mitkommst.

Er ist erst ab 16 Uhr da. Da soll ich anrufen, ob ich überhaupt kommen soll. Wenn es sich doch ausgeht, werde ich wahrscheinlich mit meiner Maus kommen! Einverstanden?

bei mir würd es theoretisch gehen.
So wie ich meinen Kollegen kenne, darf ich sicher wieder um 16 Uhr heimfahren.
Wenn ihr wollt können wir uns bei mir treffen, denn da ist eine große Wiese und super Feldwege.

@ente1983 kannst nicht schon früher zum TA fahren? Wär toll wenn du mit deiner Kleinen mitkommst.

Vor vier komm ich heute eh auch nicht aus diesem Irrenhaus hinaus.....!

Katrin, wo wohnstn Du - aber ist sicher kein Problem, kenn mich ja in HZBG eh a bissal aus....*ggg*

Sch... ich hab vergessen, dass ich bei meiner Mama vorbeifahren muss, wegen einem Formular und Eier brauch ich auch unbedingt.

Als bei mir gehts erst ab 17 Uhr!!

gestern wars natürlich wieder voll super.

Freu mich schon aufs nächste Treffen.

Absolut zustimme!!;)

Hab grad das lecker Brot neben mir liegen.....mhmhmh

Außerdem so derartig Halsweh und eine Stimme wie Reibeisen.....!(Aber weißt eh, bis am Abend muss ich gsund sein......oder doch nicht, wollte ja dieses WE brav sein....*lol*)

Absolut zustimme!!;)

Hab grad das lecker Brot neben mir liegen.....mhmhmh

Außerdem so derartig Halsweh und eine Stimme wie Reibeisen.....!(Aber weißt eh, bis am Abend muss ich gsund sein......oder doch nicht, wollte ja dieses WE brav sein....*lol*)

ich bin nur etwas müde.
GUTE BESSERUNG!
und brav sein. *ggg*
weißt eh was gegen Halsweh hilft? :D
Fotos hab ich auch schon reingestellt.

Oben