Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Wenn nix unvorhergesehenes passiert bin ich fix dabei.

Ein Idee für danach.....der Nagl in Hameten hat offen.....*fg*

ja danach gemütlich zusammensitzen hört sich gut an, aber ich wäre eher für ein Lokal wo man was warmes zu trinken bekommt zum Aufwärmen.
In der Sporthalle könnten wir uns auch aufwärmen. Aber das sehen wir dann eh nach dem Spaziergang.

Hoffentlich passt das Wetter.

ich fand es gestern voll super. Mein Wauzi ist heute noch total müde.

Freu mich schon auf den nächsten Spaziergang.

Fotos werd ich heute oder morgen reinstellen.

ja fand es auch super gestern,..*gg*
nextes Mal kommt mein Anti mit, ..*gg*..weil denk net das es gerstern zu twiostigkeiten gekommen wäre zw. den Hunden wenn er dahei gewesen wäre.

also ich weiß es no net,..*gg* aber falls ich komme komme ich mit Anthony, das is mal fix,....weil ich hab immer so a schlechtes gewissen wenn i erm daham alssen muss, weil ich denk je abgeschirmter ich ihn habe von den andren hunden desto schlimmer wird es werden. ne freundin von mir wird a mitkommen mit ihrem labbi voraussichtlich,..gg....

der spaziergang des We war ja echt nett

Wann wollt ihr den gehen?
Sa Nachmittag müssen wir mit unseren Schätzen zur Züchterin. Werden wohl erst gegen Abend wiederkommen.
So Mittag führt uns Oma zum Essen aus. Am Nachmittag ginge es!

Wir können eh wieder am SO Nachmittag gehen.
Hoffentlich spielt das Wetter wieder mit.

@ente1983 schon wieder zur Züchterin? Aber schau, dass die Züchterin die Kleinen wegsperrt, sonst kommt ihr mit 3 Wauzis wieder retour. :D

2 reichen! Möchte keinen dritten dazu! Außerdem fahren wir ja unter anderem hin, damit sie mit ihren Brüdern spielen kann.

Kann´s echt noch nicht sagen, weil ich nicht weiß, ob ich vielleicht meine Türstöcke bekomme.
Aber sonst meld ich mich einfach noch telefonisch bei Dir!

ich komme zu 99 % mit beiden Hunden, ..*gg*---im notfall behalt ich Anti an der langen leine, nur ich bring es net zam das ich ihn immerdaham lasse,.....falls er von der leine runter darf, weil ich sehe das er weiß das er brav sein muss, muss ich halt falls er es probiert (schwul zu sein) einfach schimpfen udn wennd es nix bringt einfahc wieder an die leine. aber des wird schon gutgehen, weil henry er is ja der zweitäklteste nach Henry und der war ihm shcon das letzte mal egal (nix für ungut Tipsy.....sei froh weil Ant is a kleines Ass, wenn es um die Rudelführung geht)..*gg* und ich glaub das wird shcon irgendwie gehen,..*gg*

Oben