Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Äh nö da ich ja beide mithab:o aber Du kannst Dich gerne hinten drann hängen, Du kommst zu mir um 12 und von da fahren wir dann weg.

Schaaaade!! Ich mag nicht alleine so weit fahren. Naja ich überlegs mir noch. Ich meinte Wegbeschreibung zu dir. :o bin ein geografisches Nackerbazerl. und kann mir den Weg nicht so schnell merken :D

Schaaaade!! Ich mag nicht alleine so weit fahren. Naja ich überlegs mir noch. Ich meinte Wegbeschreibung zu dir. :o bin ein geografisches Nackerbazerl. und kann mir den Weg nicht so schnell merken :D

Ja leider auf die Rückbank kommen in meinem Auto keine Hunde:o dafür ist er mir noch zu neu:D

Zu mir kommst, Richtung St.Pölten dann in Unterradlberg links Richtung Feuerwehr und dann wenn DU anstehst gleich wieder links:D

udn fahrst du jetzt´runter ode rnet. kathrin??

ich bin wahrschnili scho untne wiel i mi mit der Pitsmama triffl,..*gg*..aber wahrscheinli ohne Hundzi (werd ma den Onyx vo da Cathy ausborgen..das i was zum knuddeln hab)

Ich kann am SA doch nicht mitfahren, weil ich meiner Freundin versprochen habe mit ihr ins TH zu fahren wegen einer 2. Katze

Hat heute jemand Zeit zum Spazieren gehen?

Wie schauts morgen Nachmittag mit einem Silvesterspaziergang aus? Zu Mittag kommt meine Mama und mein Bruder zum Essen und so ab 14 Uhr hätt ich Zeit.
Hoffentlich meldet ihr euch zahlreich.

Wie schauts morgen Nachmittag mit einem Silvesterspaziergang aus? Zu Mittag kommt meine Mama und mein Bruder zum Essen und so ab 14 Uhr hätt ich Zeit.
Hoffentlich meldet ihr euch zahlreich.

Nein morgen geh ich nicht raus, weil bei uns schiessens wie die narrischen heute schon:mad:
Werd mit den beiden Fellnasen eine lange Spielstunde im Garten daheim einlegen:D

habt ihr alle schön gefeiert? Seid ihr alle heil angekommen im neuen Jahr??

Wir haben uns ja schon eine Eeeeeewigkeit nicht mehr gesehen.
Hat diese Woche jemand Zeit für einen Spaziergang? Bin diese Woche noch in Urlaub.

Oben