Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Katrin ich muss leider wieder arbeiten gehn und hab deswegen keine Zeit und Wochenende bin ich beim Heurigen mit meiner gesamten Familie meinen Burzeltag noch nach feiern

@kati: Also was hältst du davon wenn wir uns fix was ausmachen weil wir ja nicht weit von einander auseinander wohnen... weil unsere nachbarn die wohnen zwar nur 3 Straßen von einander entfernt aber die Treffen sich jeden Tag und gehen gemeinsam Spazieren.
Jeder Tag muss ja nicht sein aber 2 -3 Wöchentlich gleich um eine fixe uhrzeit einmal bei dir und einmal bei mir...

@kati ach ja was mir noch eingefallen ist... Ausser Ratzersdorfer See runde könnten wir auch eine Viehhofner-See-Runde machen... den würd ich mir gerne ansehen mal... und der ist auch viel viel grösser...

@kati: Also was hältst du davon wenn wir uns fix was ausmachen weil wir ja nicht weit von einander auseinander wohnen... weil unsere nachbarn die wohnen zwar nur 3 Straßen von einander entfernt aber die Treffen sich jeden Tag und gehen gemeinsam Spazieren.
Jeder Tag muss ja nicht sein aber 2 -3 Wöchentlich gleich um eine fixe uhrzeit einmal bei dir und einmal bei mir...

das können wir machen. Das blöde ist halt nur, bis ich von der Arbeit nachhause komme ist es finster. Am WE gehts jeder Zeit.
aber vorher musst du mal gesund werden!!

Ja, ich will!!! Sonntag ab ca. 15:30 Uhr. Aber nur mit Nemo. Wenn Palma dabei ist, folgt er leider überhaupt nicht. Außerdem muss ich wieder mehr mit ihm alleine machen!

Hallöchen an alle die mich kennen oder auch nicht....*fg*!

Ich lebe noch/wieder.

Soweit ich´s heute sagen kann wär ich am Sonntag auch endlich wieder mal dabei!

lg

aos ich komme wahrschneili mit mamas Hündin, weil ich wahrschneinli noch keinen beissi fürn Anthi habe ,..*gg*vielelicht kommt ne freundin mit nem Labbi mit, aber da muss i erst schauen,..*gg*
Viellei nimm i aber auch einfahc nur Chilla mit, ....also lasst euch überraschen ob ich mit Pointer ode rDobi komme, wobei ich hoffe das ich Chilla bis dahin nimmer habe!!!!

was haltet ihr wieder von der Traisen in Herzogenburg.
Ein schöner Treffpunkt wäre wieder die Sporthalle in Herzogenburg.
Uhrzeit wäre 15.30 Uhr

Oben