Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Wie schauts jetzt aus mit einem Treffen morgen (Sonntag)

Sonja und ich würden gehen. Tamara kommt vielleicht auch wieder mit. Marianne muss leider arbeiten.

Da ich heute ur lang spazieren war und ich auch noch zu blöd bin 4 Stufen zu steigen (hab mir voll mein Knie aufgeschlagen) möcht ich morgen nur eine kleine Runde gehen.

ich komme wahrscheinlich nicht, weil ich a) keinen Beissi für Anti habe und b) schon mit ner freundin was ausgemacht habe zum Hundetrainieren gehen...

wünsch euch aber viel spass

Jetzt wird es mal Zeit daß wir auch wieder mal mitkommen.....
Nur heute geht leider net, haben grad Besuch von Nina und Meute....waren grad mit insgesamt 10 Hunden auf der Wiese unten.....

Jetzt wird es mal Zeit daß wir auch wieder mal mitkommen.....
Nur heute geht leider net, haben grad Besuch von Nina und Meute....waren grad mit insgesamt 10 Hunden auf der Wiese unten.....

Stimmt jetzt wird es wirklich mal Zeit. Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen.
Nächstes WE gehts aber nur am SA, weil am SO treffen sich alle wegen Lignano.

Hi!

Kann leider nicht. Hab mittags mit meiner Kleinen "Kurs" und anschließend fahren wir nach Krems Baby-schauen! :D :D :D Hab am Dienstag ein Cousinchen bekommen.:D :D Endlich wieder ein Baby in der Familie! :D :D :D Ich freu mich ja so!

Nächstes Mal vielleicht wieder! (Nächstes WE Sa und So Spätdienst! :( )

Habt ihr am WE wieder Zeit für ein Hundetreffen? und anschließend würde ich gerne zum Heurigen nach Nußdorf fahren, das geht bei mir aber nur am SO. Nur ein Spaziergang geht bei mir auch am SA!

Oben