Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Hey Leute!

Was ist los mit euch?

Wer will mit mir heute Abend zur Traisen gehen?? oder vielleicht zum Viehofener See. da sind doch auch Hunde erlaubt *denk*

keine schlechte idee..*gg*

ich hab saragossagirl eingeladen das sie uns kontaktieren soll, wenn sei mal lust hat spazierenzugehen, nur irgendwie hoff i das sie net *der andre Thread * wo ihr diskutiert habt mit frog angeschreckt hat. weil sie is nach wie vor herzlich eingeladen..*gg*

Aso...na meldest di halt auch mal wenn du lust verspürst mal mitzugehen....*gg* meiner Amber gefallt sicher dein babywuffi...die is Welpensüchtig..*gg*

hallo @all

hab euren thread hier gerade erst entdeckt, und bin echt verblüfft wie viele von euch relativ nah bei mir wohnen...

ich würd auch gern mal mit euch spazieren gehen, wenn ich darf *liebguck* ...
ich werd hier auch regelmässig reinschaun, vllt. geht sich'S ja mal aus..

naja kurz noch eine frage: kennt ihr einen badesee an dem hunde erlaubt sind und wo sie auch ins wasser dürfen..?
ich kenne nur den ebersdorfer See (da dürfen hunde glaub ich nich ins wasser), ratzersdorfersee (hunde verboten) und den erlaufsee (auch verboten)..

zurzeit weichen wir immer an die traisen aus, aber da unser hund noch kein richtig sicherer schwimmer ist, sind wir auf der suche nach einem strömungsschwächeren see...

wäre für alle tipps dankbar

lg mitch

naja ich wohne in traisen, also ist der fluss bei uns noch eher gebirgsbach-ähnlich...

die stellen an denen es keine ströumg gibt, findet man hier auch, nur ist da ufer dort meistens sehr steil, so dass der hund und natürlich auch ich nur noch schwer rauskommen würden...

gibt's denn keine seen...

kennt jemand von euch den obersdorfer see? ich hab dort mal angerufen und man sagte uns hunde sind erlaubt, aber nur an der leine und ins wasser dürfen sie nicht...
naja, is dass denn nun wirklich so, oder denkt ihr ich kann mit dem hund auch ins wasser, wenn ich mir eine abgeschiedene stelle suche...
ich mein zwischen gesetzt und praxis ist bei uns ja doch immer ein großer unterschie (siehe lenenpflicht)

oh.. wir kennen uns sogar..
ich bin die mittlere Hadolt, also die Michi....
deine kanninchen seh ich immer, wenn ich mit dem hund spazieren geh...

wer die sheera is weiß ich aber nicht, ich kenn auch ihre hunde nicht...

lg mitch

ps: ach ja ich hab nen guten badeort gefunden, war heute am viehofener See. dort sind viele hunde zu finden, und die leute schienen sich auch nicht gestört zu fühlen... das wasser ist zwar etwas schmutzig, aber es gibt auch saubere stellen, man muss nur etwas suchen

soweit ich weiß ist am Viehofener See Leinenpflicht.

Meine Freundin fährt immer am Traismaurer See und hat dort mit ihrem Hund keine Probleme.

ich glaub nicht das ich kann, hab 2 läufige Hündinnen...sorry.....weil Ant ist in der steiermark (wegen den laufigen Weibern)

Oben