Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

also das We kann ich net, hatte heute nen Autounfall (Mopedfahrer ist ohne schauen vom feldweg rausgefahren udn ich hab ihn noch dawischt....vorne is mei Zukerl kapputti...Motothaube putt...schürze putt......nummerntaferl putt...also vorne ausser de Lichter alles..*schnief*

SA hab i Huschu...aber davor und danach ka Brummbrumm (weil trau mi nimmer fahren)

So muss i arbeiten...*schnief*

mei ich sags da, den kleinen Gartenzwerg.ich könnt erm umbringen.......auf der andren seite.....dort ist ein 100er erlaubt.ich weiß aber shcon das die strecke gefährlcih ist, also bin i gottseidank nur nen 40er gefahren und hab erm nur mehr umgestossen....andrerseits.......er hätte tot sein können....

bin so geschockt......trau mi fast nimmer autofahren....

Na Hauptsache es ist euch beiden nichts passiert, und bitte schau daß Du so schnell als möglich wieder ins Auto steigst ich weiß wie es bei mir war.
Die Geschichte erzähl ich Dir mal.

werd schauen ob mein Paps mir seinen pajero borgt (Rammschutz) weil ich fühl mi ur unsicher,.....nochdazu wenn mit nem fremden auto fahren muss ..meins geht zwar noch aber ...da hängen die Fetzen dvon........am FR stell i erm zur Begutachtung hin und dann bekomm i nen leihwagen für den tag....dann hol i erm wieder aufd nacht ......und dann muss i siche rno ewig warten bis der repariert ist...gibts wem der weiß wie lang das ca. dauert?

Bin eh froh das erm nix passiert ist aber............wenn i mir vorstell das i mit den pajero unterwegs gewesen wäre, der Idiot wäre tot........

ode rich schneller dran gewesen wäre......detto

Wo lässt Du ihn begutachten ich muss meinen auch zum Gutachten bringen.

Ein Auto mit Rammschutz wird auch mein nächstes Auto werden:o
Nachdem so Idioten beim ausparken ned schauen daß weiter hinten auch noch wer steht und eh schon hupt in guter voraussicht, daß eh gleich scheppern wird und der Koffer streitet aber alles ab. Na ich stell mich gern aufs Gericht und mein Hase hat alles fotografiert:D

Mitsubishi Baumgartner in Heiligeneich....*gg* mein Paps hat gesagt i soll zu dme fahren weil wir immer unsere Autos (alle haben Mitsu außer meine Wenigkeit) dorthinstellen...außerdem weil wir so stammkunden sind......krieg i n Ersatzauto......hoff i krieg nen Geländewagen..*lol*

Der Wessely oder Teuschl sind angebli auch super Wrkstätten..*gg*

Mei näxtes wird ein Hummer, gneaugenommen ein H2..*gg*......will wer spenden?..außerdem bekomm i da ganz viel Hundis rein (meinen Traum Dogo Argentino..nämli a........)

Muss ihn eh zum Wesely stellen da ich wie Du weisst ja einen Opel fahre, nur kann ich ihn nicht gleich richten lassen, da es wie gesagt ein Streitfall wird.
Man sieht zwar nicht viel aber der Kratzer stört mich schon und laut meiner Werkstatt ist hinten auch der Träger gestaucht.

na der Giftzwerg sagt auch das er net schuld ist,.....werd ma ja sehen..*gg*
ich hab glei mein Vericherungshaberkuk angerufen udn er hat besichtigt..und er sagt, ich bin vollkommen unschuld.......aber trau dem 17jährigen zu das net er nen Streit anzettelt, sondern seine Eltern.....die sind recht ungut,......weiß i weil mei Ex da beste Freund vom papa vom 17 jährigen is

Oje na dann gehts Dir genauso wie mir. Na wenn wir gewinnen gehn wir feiern ich hab auch meinen Rechtsschtutz genommen die sollen sich jetzt streiten:D

ja da geh ma dann feiern udn wenn es nur auf nen Kaffee ist..*gg* so i muss jetzt ins Betti, mir tut alles weh.*schnief*

schlafts gut meine Wuffler

eure Vicee

na der Giftzwerg sagt auch das er net schuld ist,.....werd ma ja sehen..*gg*
ich hab glei mein Vericherungshaberkuk angerufen udn er hat besichtigt..und er sagt, ich bin vollkommen unschuld.......aber trau dem 17jährigen zu das net er nen Streit anzettelt, sondern seine Eltern.....die sind recht ungut,......weiß i weil mei Ex da beste Freund vom papa vom 17 jährigen is

Kannst meinen Bayern haben wenn du willst...... €1000 geb ich ihn her! Ca €400 steckst rein fürs Pickerl, wert ist er dann €2000!!
Ich brauch an Kombi!!!! Mit meinem 5er hast dann auch 2000kg Rammschutz + Airbag, Klima, Automatik + Tempomat, Fensterheber,.....usw. rund um dich!!! hihi.....
Aber GSD ist dem Kerl nix passiert!!! Das ist das Wichtigste, den Rest brennt eh die Versicherung!

Danke dagmar aber ich hoffe das mein Zukerl wieder reparierbar ist sosnt kauf ich mir entweder nen Kombi oder nen Geländewagen...aber trotzdem dankeschön fürs Angebot..*gg*

STOOOP!!!

Da hab ich mal 2 Tage nicht Zeit ins Forum zu schauen und dann sowas.
Alles Gute für Vicee und Monika. :)
Vicee du musst sofort wieder fahren, sonst wirst immer Angst davor haben. Nach meinem Köpfler vom Pferd, mit Wirbelbruch und Nasenbruch, da hab ich mich auch beim Galoppieren voll gefürchtet, aber da muss man einfach durch.
Du schaffst es, schließlich muss du ja immer zu unseren Treffen kommen.

Mein Ex und ich waren mit Eltern am Fr beim RA und da wurde nur geklärt wer was zahlt. Und das war genau mein Vorschlag, den ich schon vor Wochen gemacht hab. Jetzt muss ich auf meinen Ex warten bis er mal einen Termin bei der Bank auf die Welt bringt und das kann bei so einem Psycho dauern. Jetzt hat er schon 3 volle Tage Zeit gehabt einen Termin aus zu machen und was ist NIX. :mad: Wenn es so weiter geht dann sind wir zu Weihnachten nicht fertig.

Hoffentlich sehen wir uns alle am WE.

.... bezüglich PC:

Mein Onkel verkauft PCs und von dem bekomm ich einen. Genaueres weiß ich nicht, aber ich weiß nur, dass ich dafür 800,-- blechen muss. Mein Onkel kennt sich schon damit aus und der installiert mir alle Programme usw.

Na toll dachte echt daß jetzt mal alles geklärt ist mit der Bank, ich drück dir weiterhin die Daumen.

Katrin bei mir sieht man ja kaum was aber jetzt wo er wieder poliert ist steht er wie neu da und da stören halt die Kratzer an der Stoßstange.

Am Wochenende muss ich meine Leute zum Flughafen bringen *heul* die lassen mich ganz alleine daheim eine ganze Woche.

Das ist super mit dem Pc, musst Du "seinen" wieder zurückgeben ?

also ich wünsch Katrin/Snoopy auch alles Gute...

@katrin

bin heute eh wieder autogefahren ..*gg*..musst eja in die Arbeit....außerdem hab i ma heute in da früh dacht, wenn i vom pferd nen köpfler mache, dann steig i aj auch wieder auf also...muss i a wieder Autofahren

nochdazu darf i mitn BMw vom Exal fahren ..*lol*

.... bezüglich PC:

Mein Onkel verkauft PCs und von dem bekomm ich einen. Genaueres weiß ich nicht, aber ich weiß nur, dass ich dafür 800,-- blechen muss. Mein Onkel kennt sich schon damit aus und der installiert mir alle Programme usw.

Ist aber schon ein bißl teuer!!! Meld dich punkto PC!

Oben