Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Hoffe auch, dass das Wetter am WE besser ausschaut.

@all die Dagmar beim Reiten zuschauen wollen: :D

Da ich am Fr um 15.30 Uhr einen Termin beim Rechtsanwalt mit der ganzen Psychobagasch.
Ich schätze mal, dass ich dann so um 17 Uhr beim Pferd sein kann. HOFFENTLICH!!
Findet ihr hin? oder treffen wir uns vorher irgendwo?

soo um 17uhr werd i a drüben sein weil i hoff dann hats mein Frisör gschafft... *gg* i was eh a frisör is kein schönheitschirurg....

*gggggg*

Wenn ich mich extrem verspäten würde dann sag ich euch bescheid, aber der ganze Mist muss doch in 1 Std. geklärt sein. Vorausgesetzt er redet mit mir.

Hallo alle miteinander!!

So jetzt kommt mal eure Vicky mit ner Bitte:

Wie Dagmar mittlerweile weiß, bin ich total interessiert in diese Calming Signals und halt das ganze drumherum, also jetzt wäre meine Frage:

Hat irgendwer Bücher oder Videos die er mit borgen kann?

Will sie mir net alle kaufen, weil sonst bin i bald pleite..*gg*

und noch was muss ich euch erzählen, mein Trainer in der Huschu probiert jetzt uns auch stressfreie Erziehung zu vermittlen,...*lol*

LG eure Vicky

Ps.: Wann geh ma wieder mal Spazieren??!!!

Hallo alle miteinander!!

Wie Dagmar mittlerweile weiß, bin ich total interessiert in diese Calming Signals und halt das ganze drumherum, also jetzt wäre meine Frage:

und noch was muss ich euch erzählen, mein Trainer in der Huschu probiert jetzt uns auch stressfreie Erziehung zu vermittlen,...*lol*

LG eure Vicky

Hey Du ich hab für Dich Calming Signal Workbook:D aber das darfst auch kaufen *gg* meld Dich bei mir.
Lg Monika

Hallo alle miteinander!!

LG eure Vicky

Es gibt am 16.09.06 einen Workshop für Hundebesitzer, wo die Calming Signals eines der Hauptthemen sind. Die Trainerin wurde von Turid Rugaas ausgebildet!
Wennn du mehr wissen willst, kann ich dir gerne den Folder per Mail zusenden!
lg
Banja1

Es gibt am 16.09.06 einen Workshop für Hundebesitzer, wo die Calming Signals eines der Hauptthemen sind. Die Trainerin wurde von Turid Rugaas ausgebildet!
Wennn du mehr wissen willst, kann ich dir gerne den Folder per Mail zusenden!
lg
Banja1

Wo ist der Workshop? Bei uns in der Gegend um St.Pölten herum?

@Vicee
Das Workbuch hab ich grad von Monika gekauft, kannst aber gerne lesen, wennst mir die Buchstaben drin läßt....hihihi

@All
Wie schauts am SO nachmittag aus mit Spazierengehen?

ja, der Workshop ist in der Nähe von St.Pölten
Autobahnabfahrt Loosdorf - Richtung St. Leonhard ca 8 km.
Datum 16.09.06
Uhrzeit: 14:30 - 17:30
lg
Banja1

@luna/Elia

Ja würd i mir gerne ausborgen....*lol*

@banja

und wieviel kostet der Kurs?
Ist begrenzte Teilnehmerzahl?

@all

also bei mri gine Heute nachmittag...*GG*

@banja

und wieviel kostet der Kurs?
Ist begrenzte Teilnehmerzahl?

ja wir haben begrente Teilnehmerzahl , wir nehmen nicht mehr als 12 Leutchen, und maximal die hälfte mit hund.

Sende dir per pn die info /einladung zu dem workshop
lg
banja1

also das wetter bei mir da (Bauernkaff wo Fuchs und Gans sich Gutenacht sagen) ist besch....n.

bin für alles offen,....nur will i net daheim sitzen..*lol*

also das wetter bei mir da (Bauernkaff wo Fuchs und Gans sich Gutenacht sagen) ist besch....n.

bin für alles offen,....nur will i net daheim sitzen..*lol*

Setz dich ins Auto, komm zu mir, da gehn wir eine Runde spazieren und dann machen wir uns einen Videonachmittag wenn du magst!
Meinen Mann krieg ich nämlich net von seinem Flieger weg!!!! Und ruf die katrin an, ob sie vielleicht mitfahren will!

@Dagmar

Ich weiß nicht so recht ob das mit dem Programm so richtig geklappt hat.

Hört sich nicht so schlecht an dein Vorschlag, aber ich muss um 17 Uhr bei meiner Freundin sein.

sorry Leute,...war voll im stress bis jetzt eben..jetzt fall i ins Betti...aber vorhe rmuss i no den Füchsen und den Gänsen gutenacht sagen gehen...*lol*

Da wir jetzt ein Wochenende ausgelassen haben, möchte ich kommendes Wochenende wieder ein Hundetreffen machen.
Also macht Vorschläge!!

Ich bekomm jetzt einen neuen PC!! JUHU!! Ich hatte eh noch nie einen eigenen, immer nur von meinen Ex.
Nächste Woche hab ich Urlaub. JUHU!!

Da wir jetzt ein Wochenende ausgelassen haben, möchte ich kommendes Wochenende wieder ein Hundetreffen machen.
Also macht Vorschläge!!

Ich bekomm jetzt einen neuen PC!! JUHU!! Ich hatte eh noch nie einen eigenen, immer nur von meinen Ex.
Nächste Woche hab ich Urlaub. JUHU!!

hiiii nächste woche schon also vom 11/9/ an? da ham dann viel zeit könn ma jeden tag mit de hunde gehen... hab ja zeit und martin ist arbeiten ... hihihihi
und reiten könn ma auch sicher 2x

Na euch beiden gehts gut :o Sonja wennst magst kannst gerne nächste Woche mal die Postluft schnuppern bei uns, darfst mir helfen:D

Katrin super und woher und wie teuer und alles wissen will *gg*

Oben