Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

SUPER! Am Besten ist wenn ihr die Autos kurz vorm Stadl auf der rechten Seite parkt, da stehen eh immer viele Autos.

Bis später!!

Hundis freuen sich schon und wir auch und da es bis jetzt noch net regnet, sind wir um 3 da!!!! Bis dann!!

sorry das ich mich net überwinden konnte aus dem warmen betti aussazusteigen aber die Hunde liegen auch nur den ganzen Tag faul auf der Haut.....sind noch ur fertig von der fahrt....aber nextes mal bin i wieder dabei...

Da muss ich ja mal schimpfen! ;) Ihr seid doch faule Säcke *g*

Aber nächstes Mal seid ihr alle wieder dabei, sonst gibts was hinter die Löffel. :D

mein gott na......bis jetzt war ich eh immer mit...lasst mcih doch einmal faul sien, noch dazu geh i net mit wenn meine immer so aktiven Hunde net mal LULU gehen wollen weil sie so fertig sind....*gg*

Autsch:D das tut weh auf jeden Fall sind wir in Tulln dabei muss einkaufen für Snoopy:D

Ja super, da reden wir uns einfach zusammen und dann können wir ja gemeinsam fahren.

Nehmt ihr eure Wauzis mit? Nero bleibt sicher zuhause, denn er ist dort immer sooo viel los, das ist nur eine Drängerei.
Da darf ich aber nicht vergessen Nero abzumessen, denn ich möchte ein BG kaufen.

also ich stell sowieso aus in Tulln, also falls ihr SA shoppen geht...dann geh i mit, weil das austellen selber dauert ja nur kurz..*gg*

wir Antis vorletzt letzter auftritt..*gg*

Fall ihr SO gehts.geh i auch mit..*gg*

SA sind die Golden Retriever...falls di das interessiert Katrin..

Ich möcht auch am SA hinfahren.

Wie schauts dieses WE aus mit einem Hundetreff??

*seufz* am Fr muss ich zum Rechtsanwalt mit meinem Ex und es interessiert mich absolut nicht. :mad: :mad:

Und am 28.10. nehmt ihr euch alle genau NIX vor, da kommt nämlich Volker mit Titus runter zu uns!!!!!!!!!
GANZ GROSS IN EURE KALENDER EINTRAGEN!!!!!!!!
Monikas Geb. wird da auch gleich mitgefeiert!

also ich werde brav das WE freihalten..*gg*

das WE glaub i gehts bei mir..*gg*

und Fr seh ma usn wahrscheinli auch Dagmar.......hab grad mit da Katrin telefoniert..*lol*.....

Aha, schaust dir meine "Wiederversuche" an beim Reiten?
Bin schon 10 Jahre nicht mehr auf einem Pferd gesessen.......:D

@Dagmar

na sicha des muss i ma ja ansehen, hab gerade auch ne Schülerin die nach 15 jahren wieder aufn Pferd sitzt,......muss ja nen vergleich anstellen, denk aber das du dich besser anstellen wirst.....außerdem wie heißt es so schön unter den Hobbyreitern.....nicht das können sagt was aus sondern die Verbindung Pferd udn reiter bestimmt den Erfolg....*gg*

*gg*

außerdem kann da nix schiefgehen weil de katrin wird schon wissen warum sie sich auf ihrem Pfed reiten lässt...*gg*

@snoopy

na uns schließt du dich das WE an zum spazierengehen, oder tun ma wieder während die andren im Wind umerdum irren, wieder PN schreiben?!
*lol*

@ alle

BIN AB SA WIEDER IN DER HUSCHU AB 14.00...........ALSO WERDET IHR BEI DEN SA SPAZIERGÄNGEN AUF UNS (KLEINE BLUNZE/SCHNAXLER/DUMMESFRAULI) VERZICHTEN MÜSSEN, außer HUNDEAUSTELLUNG TULLN DA BIN I A DABEI BEI DEN SHOPPING TRIP!!
WERD EUCH ABER TROTZDEM TREU BLEIBEN UND MEINE WUFFLS NATÜRLI A!!!

Pn`s sind sicher gut :D er sagt aber endlich wieder mal schön an, na hoffentlich bleibts auch so.

Wegen dem Wochenede muss ich schauen ich weiss nicht ob meine Leute diese Woche schon in den Urlaub fliegen oder nächste Woche.
Muss sie dann zum FLughafen bringen:o (mitwill)
Werd euch aber noch bescheid geben.

Hoffe auch, dass das Wetter am WE besser ausschaut.

@all die Dagmar beim Reiten zuschauen wollen: :D

Da ich am Fr um 15.30 Uhr einen Termin beim Rechtsanwalt mit der ganzen Psychobagasch.
Ich schätze mal, dass ich dann so um 17 Uhr beim Pferd sein kann. HOFFENTLICH!!
Findet ihr hin? oder treffen wir uns vorher irgendwo?

Oben