Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

@snoopy

Natürlich muss ich "seinen" wieder zurück geben.

@Dagmar

Ich weiß eh was du meinst, aber drunter gibts ja nix gscheites auch nicht wenn man verschiedene Teile neu zusammen baut. Dieser PC ist dann neu und mein Onkel macht mir alles und das würde er nicht tun wenn ich von wo anders einen PC kaufe. Ich weiß 800,-- ist ne Menge Schotter und das ist mein ganzes Urlaubgeld was noch übrig ist. Das ist dann der Computer, Tastatur, Maus und Flachbildschirm.

Willst du am WE wieder reiten kommen?

So teuer ist das aber eh nicht ich hab auch das für meinen neuen bezahlt.
Und ein Flachbildschirm ist was gutes würd keinen anderen mehr haben wollen.

Mein Leihauto für morgen:

Marke:
Mitsubishi Type: Carisma 1,9 DI-D Avance Erstzulassung: 2/2002 km-Stand: 20.258 Farbe: Aubergine Leistung: 115 PS / 85 kW Hubraum: 1870 ccm Preis: EUR 13.900,- Ausstattung: ABS, Leuchtweitenregulierung, Servolenkung, Zentralverriegelung, Seitenairbags vorne, Fahrer- und Beifahrerairbag, LM-Felgen, Scheiben getönt, Lenkrad höhen- und neigungsverstellbar, Klimaanlage, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar, Wegfahrsperre, Nebelscheinwerfer, Fahrersitz höhenverstellbar, Kopfstützen im Fond (3-fach), Armlehnen vorne und hinten, Multi-Infodisplay, elektronische Bremskraftverteilung, Kindersitzbefestigung, Lederschaltknauf, Lendenwirbelstütze für Fahrer, Radio mit CD-Player
Bild:
g_carisma0202.jpg

und fahrt sich wie auf Wolken......aber ein nachteil hat er.....kein Platz fürn Wufferl im Kofferraum.....weil nach meinen Zukerl will i a Auto wo da Rücksitz Hundefrei und Steckdosenfrei sit (kenn den begriff vo da Dagmar)..*gg*

@Katrin
Punkto reiten! Wie schauts am Sonntag aus bei dir? Ich kann leider nicht anders ich muß am Samstag arbeiten und nachmittag zur Nina fahren nach Alland Luna´s Trockenfutter holen. Und morgen wirds arbeitsmäßig auch leider spät - haben momentan soooo viele Reparaturen die dringend sind und ich hab nur 2 Hände.....
Mein Papa kommt mit wenn es nicht stört, mag´s sich mal anschauen.....
Punkto PC: Wenn´s geht dann unbedingt Intel Pentium, ja kein AMD! Pentium ist besser!

@ Dagmar
am Sonntag werd ich mit Sonja ausreiten.

Wie schauts mit einem Hundetreff am SA aus?? am SO gehts bei mir nicht, weil ich zuerst beim Pferd bin und dann bekomm ich voraussichtlich meine neue Mitzi.

Ich bin sooo mega froh, dass ich nächste Woche Urlaub habe. Ich bin schon total ausgelaugt.
Heute gehts mir voll scheiße. Mir ist mega schlecht und mein Fuß tut mir voll weh. :(

Nochmal zur Erinnerung: Ich hab morgen um 18 Uhr meine Tupper Party.

Ich weiß ja auch fast nicht wie sich Urlaub anfühlt. Ich hatte heuer erst 1 Woche und das war aber genau da wo mein Ex verschwunden war, also das war absolut keine Erholung.

@katrin

also ich werde verscuhen hinzukommen nur weiß i no net ob i ein Auto habe,..*gg* weil mein schönses leihauto hab i daweil mal nur wegen der Begutachtung und mti meinem Zukerl....trau i mi net fahren wenn es net sein muss, weil div. Teile aufs rad runterhängen ..*gg*

@ Dagmar
am Sonntag werd ich mit Sonja ausreiten.

Wie schauts mit einem Hundetreff am SA aus?? am SO gehts bei mir nicht, weil ich zuerst beim Pferd bin und dann bekomm ich voraussichtlich meine neue Mitzi.

Ich bin sooo mega froh, dass ich nächste Woche Urlaub habe. Ich bin schon total ausgelaugt.
Heute gehts mir voll scheiße. Mir ist mega schlecht und mein Fuß tut mir voll weh. :(

Nochmal zur Erinnerung: Ich hab morgen um 18 Uhr meine Tupper Party.

Na dann mach ma was mitm Angelo nächste WO unter der Woche abends??
Dies WE ist sooo sch****voll des is a wahnsinn.....

ich sags euch, derzeit gibts nur scheisse in meinem Leben....
zuerst ist mein Opa gestan Abend gestorben und dann glaub i das mein Zuki a Totalschaden ist.......hab so das gefühl...*schnief*

ich sags euch, derzeit gibts nur scheisse in meinem Leben....
zuerst ist mein Opa gestan Abend gestorben und dann glaub i das mein Zuki a Totalschaden ist.......hab so das gefühl...*schnief*

Tut mir voll leid mit deinem Opa.............

Aber wegen dem Zuki tu dir nix an, die Versicherung muß dir eine Werkstatt finden die ihn dir zum Sogenannten Restwert abnimmt, wenn sie die nicht findet kriegst den vollen Wert des Auros ausbezahlt und dann kannst ihn ja wieder billig wo herrichten lassen, wird ja wahrscheinlich eh nur der Kotflügel hin sein, oder?

also mein Opa wollte scheinabr nimmer,.....er war total unglückli weil er jetzt ne sauerstoffflasche tragen musste.....er ist aufs KLo gegangen und wie er zruckgekommen ist hat er gesagt, also irgendwie gehts ma net gut, is no nen schritt gangen und tot umgefallen...*schnief*

zum ZUki:

Also angebli ist die Lenkung im Arsch, dann für mi offentsichtlcih

Schürze kühlergrill motorhaube und innen ist was verbogen

ich lieb mein Auto extrem,.....das kommt halt dazu, allein die ganzen Erlebnisse,......*schnief*

hofft bitte alle das er kein TOTALER ist, ...weil das erfahr i erst am FR fix next week....

Das mit Deinem Opa ist echt schlimm, ich kann nur zu gut mit Dir fühlen hab diese Jahr schon drei liebe Menschen verloren zuerst mein Papa dann eine Cousine zweiten grades und dann noch eine Cousine ersten Grades.

Wenn ich das so lese vom Zuki würd ich auch sagen Totaler:o

Oben