Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

@Vicee

Auch von mir ein herzliches Beileid.

So meine Tupper Party hab ich hinter mich gebracht. und mir tut heute mega arg mein Fuß wieder weh.
Mein HUnd hat seit gestern extremen Durchfall und ich wéiß nicht mal warum. Heute Abend musste er fasten und morgen gibts wieder Reis mit Putenfleisch und seit gestern bekommt er wieder Enteroferment oder wie auch immer das Zeug heißt. Normalerweise hilft das super.
Am DO sind wir jetzt bei der Bank. Mal schauen was da raus kommt.
Heute hab ich am aller längsten arbeiten müssen. :( aber dafür hab ich jetzt 1 Woche frei.
Freu mich schon total auf die Tullner Messe udn ich hoffe sehr, dass wir uns bald wieder alle sehen.

also mein Opa wird am DI begraben (am Hochdzeitstag meiner Eltern!!) bin dann schon froh wann es vorbei ist, weil man kann ja nix mehr ändern dran.

Mein paps hat gesagt, also wenn es wirkli a totaler Scahden ist, nehm ma das Geld und er kommt zum Pfuscher....und wird gerichtet.......

Ich bin momentan voll sauer!!
Die Besitzerin von Whisky, dem roten Kater, hätte heute um 15 Uhr kommen sollen. War daher nur ganz kurz beim Pferd und dann hab ich gewartet und gewartet. Irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr hab ich ihr mal geschrieben wo sie bleiben und da hat sie zurück geschrieben dass sie nicht kommt, denn sie hat es nicht übers Herz gebracht.
Jetzt ist mein ganzer Nachmittag im Arsch und um 19 Uhr fahr ich dann zu einer Feier.
Mittlerweise weiß ich echt nicht ob ich den Kater überhaupt haben will, denn ich hab ja schon genug Tiere.

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätten wir uns treffen können mit den Wauzis. :(

das tut mir aber leid für dich,...weil du wolltest ja die katze umbedingt......

aber wenn die Besitzerin so deppat ist, kann man ihr net helfen..

hab mi heute in da Huschu in nen Staff/Pit Mishcling verliebt.......er ist labbifarbend ...ur sweet....und sein Brüderchen ist zu vergeben...mit 9 monaten...

aber die Vicky kann derzeit keinen Wuffl nehmen, außerdem wird der nexte a Dogo.....

das tut mir aber leid für dich,...weil du wolltest ja die katze umbedingt......

aber wenn die Besitzerin so deppat ist, kann man ihr net helfen..

hab mi heute in da Huschu in nen Staff/Pit Mishcling verliebt.......er ist labbifarbend ...ur sweet....und sein Brüderchen ist zu vergeben...mit 9 monaten...

aber die Vicky kann derzeit keinen Wuffl nehmen, außerdem wird der nexte a Dogo.....

hihihihi...... Schau mal rüber (weißt eh....) - is voll viel passiert!!!!

So bin wieder zurück aus Vienna und ich kanns euch sagen der Tag war ein Horror.
Meine Leute sind gut angekommen, aber das Hotel ist zum Kotzen am liebsten wären sich gleich wieder in den nächsten Flieger gestiegen.
Ich hab daraufhin das Reisebüro angerufen und die versuchen jetzt ein anderes Hotel zu bekommen.
Das Problem ist auch meine Mam ist Diabetikerin und braucht täglich ihr Insulin und das gehört im Kühlschrank gelagert.
Nur in den Zimmern gibts sowas leider nicht obwohl fest versprochen sind vorhanden.
Na auf jeden Fall ist es jetzt mal in der Hotelküche gelagert und morgen wissen wir schon mehr ob sie jetzt ein anderes Hotel gekommen.
Die bekommen auf jeden Fall jetzt eine Beschwerde und wir werden auch versuchen einen Teil des Geldes per Anwalt zu fordern.

So, meine Lieben!!

Diese Woche hab ich Urlaub, aber total viel vor. Habt ihr am WE wieder mal Zeit für ein Treffen??

@Dagmar
Wann hast du Zeit zum Reiten? Bei mir gehts nur DO am Abend oder FR ab Mittag. SA und SO sowieso.

So, meine Lieben!!

Diese Woche hab ich Urlaub, aber total viel vor. Habt ihr am WE wieder mal Zeit für ein Treffen??

@Dagmar
Wann hast du Zeit zum Reiten? Bei mir gehts nur DO am Abend oder FR ab Mittag. SA und SO sowieso.

Freitag nachmittag hört sich gut an..... Hoffentlich sind meine Stiefel vom ebay da schon da....

Guten Morgen *gähn* ich kann wieder mal nicht mit da ich auf den Anruf wegen dem Hundefutter warten muss,bin erst um 4 Uhr in der Früh nach Hause gekommen:o

Tut leid!
Hattet ihr wenigstens Spaß?
Haben so an Freizeitstreß zusammengebracht gestern, weil mein GöGa sich wieder etliches ausgemacht hatte und dann meldete sich noch eine Freundin, der hat ihre Hilfe beim Couch-holen abgesagt, und da wollte ich dann auch noch helfen....
Nächstes WE bin ich in Voghera auf einer Dogo-Ausstellung.....

Hallo meine Hübschen Wufflbesitzer!

Was tut sich bei euch?Wie schauts jetzt aus, wer kommt SA und wer kommt SO auf die Austellung?
Also SA bin i fix unten weil unsere Wuffs ausgestellt werden..*g*
SO komm i ohne Wuffl weil Amber zu dera zeit no am Ende ihrer Läufigkeit ist und Anti wieder mal verborgt wird, weil ne Jagd in der Steiermark ist..*gg*udn ihm das sicher mehr spass amcht als wieder in Tulln durch die Menschenmassen geschleppt zu werden..*g*

@luna

was ist los mit dem andren F...m? weil i komm nimma eini!Wie war es in Italien?

@tipsy

hab deine Shar pei Dame endli getroffen..*g* die war mit nem Pferd bei uns in der Huschu..*gg*

Na gutti, lg eure Vicee

Oben