Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was würdest du tun wenn die tür zugefallen ist, du am gang stehst, es mitten in der nacht ist, der schlüssel innen steckt, das handy in der wohnung ist und du halb nackt bist?
Mir die Türmatte vor den Körper halten, beim Nachbarn klingeln und mir sein Handy ausborgen damit ich wem anrufen kann der meinen Ersatzschlüssel hat
Was würdest du tun wenn du so viel zu schnell gefahren bist das der Führerschein weg wäre...wenn der nette Polizist nicht meinen würde: Wenn Sie eine nette Idee haben, laß ich ihnen den Schein
was würdest du tun, wenn mitten im winter an der bundesstraße wo kein mensch entlang fährt der benzin alle ist und du kein handy mit hast?...(bis zum nächsten ort sind es zu fuß ein paar stunden)
1 Minute mit sauerstoff auftauchen und die restliche minute einen notaufstieg (oder bei meinem Partner luft holen)
was würdest du machen wenn an weihnachten der baum geschmückt ist, die geschäfte geschlossen haben, du die geschenke aus dem keller holen willst und entdeckst das eingebrochen wurde und nix mehr da ist?
du hast aber kinder die noch ans christkind glauben....und die kommen demnächst voller vorfreude heim.
ich würde nur die oberste schicht runter essen und mich dann wundern warum ich heute sooo schnell satt werde
Was würdest du tun wenn du nach einem Flugzeugabsturz allein auf einer Insel landest und nach einiger zeit feststellst das der süße typ vom Flughafen auch da ist....*dein freund ist meilenweit entfernt*