[SPIEL] Was würdest du tun ???

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am
absagen. was soll ich denn mit dem ? :D

was würdest du tun, wenn dir dein nachbar beim verlassen den hauses eine wasserbombe am kopf wirft?

das würde er nicht überleben ;)

was würdest du tun wenn du allein in einem aufzug stecken bleiben würdest, das licht fällt aus und der notknopf funktioniert nicht?

mim handy hilfe rufen

was würdest du tun wenn ein scherzkeks deine schuhe die am gang stehen mit beton gefüllt hat?

nie wieder schuhe auf den gang stellen

was würdest du tun wenn die tür zugefallen ist, du am gang stehst, es mitten in der nacht ist, der schlüssel innen steckt, das handy in der wohnung ist und du halb nackt bist?

Mir die Türmatte vor den Körper halten, beim Nachbarn klingeln und mir sein Handy ausborgen damit ich wem anrufen kann der meinen Ersatzschlüssel hat :D

Was würdest du tun wenn du so viel zu schnell gefahren bist das der Führerschein weg wäre...wenn der nette Polizist nicht meinen würde: Wenn Sie eine nette Idee haben, laß ich ihnen den Schein :eek::D

ich würd ihm 100 euro zustecken und mal schauen was passiert :)

was würdest du tun wenn du den letzten aufzug am eifelturm versäumt hast, die lichter abgedreht werden, und die türe zu den stufen verschlossen ist?

die panik kriegen :D

was würdest du tun, wenn mitten im winter an der bundesstraße wo kein mensch entlang fährt der benzin alle ist und du kein handy mit hast?...(bis zum nächsten ort sind es zu fuß ein paar stunden)

ich würd mich fragen wie man nur so deppert sein kann, fluchen, und das nächste auto stoppen falls eines vorbeikommt

was würdest du tun wenn du beim tauchen nur mehr für 1 minute sauerstoff hast aber 2 minuten zum auftauchen brauchst?

1 Minute mit sauerstoff auftauchen und die restliche minute einen notaufstieg (oder bei meinem Partner luft holen)

was würdest du machen wenn an weihnachten der baum geschmückt ist, die geschäfte geschlossen haben, du die geschenke aus dem keller holen willst und entdeckst das eingebrochen wurde und nix mehr da ist? :eek:
du hast aber kinder die noch ans christkind glauben....und die kommen demnächst voller vorfreude heim.

ich würde den kindern erklären das christkind kommt erst 3 tage später da es so viel zu schleppen hat, weil sie so viele geschenke bekommen ;)

was würdest du tun wenn du vor der entscheidung stehst einen bungy jumping sprung zu tun?

kommt auf die summe an...ab 2000 euro würd ich mich komentarlos ausliefern:D

was würdest du tun, wenn du merkst das leute die du glaubst zu kennen, sich vollkommen anders verhalten als du dir das erwartest hast?

ich würde ihnen sagen, daß ich enttäuscht von ihnen bin und mich distanzieren.

was würdest du tun, wenn dein bester freund vor versammelter menge die größten peinlichkeiten und geheimnisse preisgibt?

ich würd erkennen das ich mich in diesem menschen gewaltig getäuscht hab

was würdest du tun, wenn du als schiffbrüchiger auf einer trostlosen insel landen würdest?

mich nach weiteren gestrandeten umsehen weil alleine isses echt langweilig.

was würdest du tun wenn man dich sonntags beim zeitung klauen erwischt?

ich würd den kontroleur bestechen :D

was würdest du tun, wenn du in einer sauna sitzt und jemand starrt dich ununterbrochen an?

ich würd ihn fragen ob etwas nicht stimmt :D

was würdest du tun wenn flummi jetzt nimma spielt weil sie sich vor dei glotze setzt um mr. bean anzuschauen? :D

ich würd mich fragen wieso die leute so fad sind :D

hupps bin ja doch noch da...die neugier der frauen *gg*

was würdest du tun, wenn die oma deiner bekannten dir voller freude den teller gefüllt hat und du siehst das der teller ur dreckig ist :eek:

ich würde nur die oberste schicht runter essen und mich dann wundern warum ich heute sooo schnell satt werde ;)

Was würdest du tun wenn du nach einem Flugzeugabsturz allein auf einer Insel landest und nach einiger zeit feststellst das der süße typ vom Flughafen auch da ist....*dein freund ist meilenweit entfernt* :rolleyes:

Oben