[SPIEL] Was würdest du tun ???

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am
ein neues leben beginnen und viel russischen wodka trinken um mich warm zu halten.

was würdest du tun, wenn dir beim niesen der knopf der hose davonspringen würde, und dieser im kaffeeheferl des kollegen landen würde?

Ihn davon überzeugen das Hosenknopf-Ziel-Schupfing jetzt eine neue Olympische Disziplin ist und ich jede Gelegenheit zum Übern nutzen muss weil ich Mitfavourit auf die Goldmedaille bin! :cool: :D

Was würdest du tun (bzw. für eine Ausrede erfinden) wenn du von der Polizei mit dem Auto aufgehalten wirst und kein Pannendreieck dabei hast?

Ihn davon überzeugen das Hosenknopf-Ziel-Schupfing jetzt eine neue Olympische Disziplin ist und ich jede Gelegenheit zum Übern nutzen muss weil ich Mitfavourit auf die Goldmedaille bin! :cool: :D

Was würdest du tun (bzw. für eine Ausrede erfinden) wenn du von der Polizei mit dem Auto aufgehalten wirst und kein Pannendreieck dabei hast?

dem polizisten mit treuherzigen blick erklären, dass ich gerade unterwegs zum nächsten wachzimmer bin, weil ich es als gestohlen melden will :)

was würdest du tun, wenn du vom schlepplift beim skifahren so potschert rausfallst, dass du alle hinter dir auch mit raus wirfst?

dem polizisten mit treuherzigen blick erklären, dass ich gerade unterwegs zum nächsten wachzimmer bin, weil ich es als gestohlen melden will :)

was würdest du tun, wenn du vom schlepplift beim skifahren so potschert rausfallst, dass du alle hinter dir auch mit raus wirfst?

Einen mords Aufstand machen, weil die Anderen mir als "blutigen Anfänger" nicht ausgewichen sind! ;)

Was würdest du tun wenn du im Schwimmbad vom 3-Meter Turm springst und nach dem Eintauchen dein Oberteil "davonflutscht"?

nicht mehr aus dem wasser gehen bis badschluss ist, oder der nächstbesten person klarmachen, dass sie meine oberteil trägt und das gefälligst herzugeben hat ;)

was würdest du tun, wenn du dich in einem vollem lokal unabsichtlich neben den sessel setzen würdest?

ich würd den neben mir schimpfen warum er mir den sessel weg zieht!!! :p

Was würdest du tun wenn dein Hund plötzlich anfangen würde mit dir zu sprechen??? :cool:

mir selbst ins gesicht klatschen ob ich träume ....

was würdest du tun wenn du im restaurant ein absolut ungenießbares essen bekommst?

den Koch zu mir verlangen und ihm fragen was er sich DABEI gedacht hat! :cool:

Was würdest du tun wenn es im Fernsehn plötzlich einen Film spielt in der DU die Hauptrolle hast??? :confused:

Was würdest du tun wenn es im Fernsehn plötzlich einen Film spielt in der DU die Hauptrolle hast???

Ich würde rot anlaufen und mir denken "Mensch, spielst du scheiße!"

Was würdest du tun, wenn dir ein 500 Schein "begegnet", aber es total windig ist....

ich würd ihm trotzdem versuchen zu fangen...so stark kann der wind garnicht sein! :p

Was würdest du tun beim aufwachen am Morgen feststellst das du in einem voll geilen Haus bist und es laut personal DIR gehört! :rolleyes:

ich würd ihm trotzdem versuchen zu fangen...so stark kann der wind garnicht sein! :p

Was würdest du tun beim aufwachen am Morgen feststellst das du in einem voll geilen Haus bist und es laut personal DIR gehört! :rolleyes:

ne kopfschmerztablette gegen den kater nehmen und nochmal umdrehn :D

was würdest du tun wenn dir jemand jeden tag ungefragt eine thunfischpizza bringt?

ne kopfschmerztablette gegen den kater nehmen und nochmal umdrehn :D

was würdest du tun wenn dir jemand jeden tag ungefragt eine thunfischpizza bringt?

ihm sagen dass ich thunfisch hasse und lieber eine funghi will :D

was würdest du tun wenn beim einkauf aufeinmal DEIN lieblingsstar neben dir steht und du gerade total schrecklich aussiehst?

ihm sagen dass ich thunfisch hasse und lieber eine funghi will :D

was würdest du tun wenn beim einkauf aufeinmal DEIN lieblingsstar neben dir steht und du gerade total schrecklich aussiehst?

Ich würde ihr sagen, so seh ich in der Früh nach dem Aufwachen aus, wenn Du mal eine stürmische Nacht mit mir verbringen würdest :D

Was würdest Du machen wenn sie dir schon 4mal in deiner Tiefgarage das Autoradio gestohlen hätten??

eines kaufen, daß man rausnehmen kann und es auch wirklich mit nach hause nehmen.

was würdest du machen, wenn du mal wieder nicth weißt was du wem zu weihnachten schenken sollst? :D

Ich würde gutscheine verschenken - glaub ich! :p

Was würdest du tun wenn täglich einer (immer der selbe), immer zur selben zeit, vor deiner Tür steht und dich fragt wie er nachhause kommt! :D

Was würdest du tun wenn täglich einer (immer der selbe), immer zur selben zeit, vor deiner Tür steht und dich fragt wie er nachhause kommt! :D

Ihm ein Navigationssystem kaufen und es ihm in die Hand drücken.

Was würdest du tun, wenn ein alter hässlicher Mann seinen Penis beim Reißverschluss einzwickt und dich um Hilfe bittet. Ihr könnt aber keine Rettung und so rufen ;)

Ihm ein Navigationssystem kaufen und es ihm in die Hand drücken.

Was würdest du tun, wenn ein alter hässlicher Mann seinen Penis beim Reißverschluss einzwickt und dich um Hilfe bittet. Ihr könnt aber keine Rettung und so rufen ;)

so tun als würde ich in ohnmacht fallen:p

was würdest du tun, wenn du eines mordes beschuldigt wirst es aber wirklich nicht warst, aber alle beweise sprechen gegen dich? (wir sind in amerika und bekommst die todesstrafe) ich schau grad navy cis:D

so tun als würde ich in ohnmacht fallen:p

was würdest du tun, wenn du eines mordes beschuldigt wirst es aber wirklich nicht warst, aber alle beweise sprechen gegen dich? (wir sind in amerika und bekommst die todesstrafe) ich schau grad navy cis:D

Ich würde so schnell wie möglich abhauen

Was würdest du tun, wenn du von deiner Schwiegermutter das schlimmste Weihnachtsgeschenk das du dir vorstellen kannst bekommen würdest?

Ich würde so schnell wie möglich abhauen

Was würdest du tun, wenn du von deiner Schwiegermutter das schlimmste Weihnachtsgeschenk das du dir vorstellen kannst bekommen würdest?

Ich würde mich sehr darüber wundern weil meine Schwiegermama nicht mehr unter uns weilt... :o

Was würdest du tun wenn dein freund dir unterstellt das du fremd gehst; obwohl du das nie tun würdest und er legt dir aber fotos von dir und einem SEHR atraktiven mann vor die sein Dedektiv gemacht hat! :p

Ich würde mich sehr darüber wundern weil meine Schwiegermama nicht mehr unter uns weilt... :o

Was würdest du tun wenn dein freund dir unterstellt das du fremd gehst; obwohl du das nie tun würdest und er legt dir aber fotos von dir und einem SEHR atraktiven mann vor die sein Dedektiv gemacht hat! :p

sagen dass der attraktive mann ein guter freund und schwul ist!

was würdest du tun, wenn dir irgendwer deinen hund stehlen würde? die antwort ist mir eigentlich klar:D

ich würde ihm mit einer pinzette zeigen wie viele muskelfasern er im körper hat.

was würdet ihr tun wenn ihr das erste mal die eltern eures partners kennenlernt und ihr unterm kaffeetrinken bemerkt dass euer reissverschluss offen ist und sich nicht mehr schliessen lässt?

Oben