[SPIEL] Was würdest du tun ???

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am
Verständlich...ist ja nur ein Film! ;) Aber ich würde ihr trotzdem raten den Film mal aus der videothek auszuborgen! :p

Was würdest du tun, wenn du von Aliens entführt wirst und sie dich wieder nackt irgendwo in mitten einer Stadt aussetzten??? *loool*

einen Schwangerschafts-Test machen :D

was würdest du tun, wenn dein Gastgeber ausgiebig etwas gekocht hat, wovor dich ekelt.

Sagen das ich nicht wußte das gekocht wird und ich mich vorhin beim Maci schon überfressen habe.

Was würdest du tun, wenn deine Eltern mit gepackten Koffern vor deiner Tür stehen und sagen daß sie jetzt bei dir einziehen weil sie dich so vermissen

Sie einziehen lassen ......
ziehe sowieso bald um ... hihi ...

Was würdest du machen, wenn du plötzlich ein Monat Urlaub bekommen würdest?

Meine Freunde mit einer Leiter herbestellen und Party feiern, danach über die Leiter verschwinden und am Montag verwundert fragen wer da so einen Saustall hinterlassen hat :D

Was würdest du tun, wenn du morgens wach wirst und plötzlich deine Füße um 5 Nummern größer sind? Du mußt zur Arbeit und hast nun keine passenden Schuhe :eek:

Ich würde anrufen das ich etwas später in die arbeit komme damit ich mir noch schuhe kaufen gehn kann...oder ich geh mit Schlapfen da fällts nicht so auf! :p

Was würdest du tun, wenn du dir im Kino einen Computeranimierten Zeichentrickfilm ansiehst und als du das Kino verlässt befindest du dich in mitten dieser "Comicwelt"'!?!?! :eek::D

Oben