[SPIEL] Was würdest du tun ???

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am
Das würde mich eiskalt lassen, ausser der süsse Typ entpuppt sich als Frau

Was würdest du tun wenn du erfahren würdest das du nur mehr ein Jahr zu leben hast?

ich würde alles machen was ich mir schon immer gewünscht habe...wenns notwendig ist auch auf schulden, ich muss ja dann eh nicht bezahln! :o

Was würdest du tun wenn du morgens aufwachst und du plötzlich Präsident im Weißen Haus bist!?!?!? :p

Ich würde den Weltkrieg den die USA führt sofort einstellen, die Ausgaben für die Kriegsmaschenerie reduzieren, und das ersparte Geld in den Umweltschutz investieren

Was würdest du tun, wenn dein Geld schon zur Monatsmitte zur Neige geht?

Endlich anfangen Sparen zu lernen...weil so gehts mir regelmäßig... :o

Was würdest du tun wenn du in der Ubahn sitzt und hinter dir steht ein sehr verdächtig aussehender typ *araber* und murmelt gebete vorsich hin. und du entdeckst plötzlich das aus seinem Pulli ein Kabel rausschaut?!?!?! :eek:

Endlich anfangen Sparen zu lernen...weil so gehts mir regelmäßig... :o

Was würdest du tun wenn du in der Ubahn sitzt und hinter dir steht ein sehr verdächtig aussehender typ *araber* und murmelt gebete vorsich hin. und du entdeckst plötzlich das aus seinem Pulli ein Kabel rausschaut?!?!?! :eek:

ich würde mich fragen von welchem schwarzmarkt er den ipod wohl herhat :D

was würdest du tun wenn du áufwachst und eine mann/frau liegt neben dir und du hast keine ahung wer er/sie ist? :p

ich würde überlegen wo ich letzte nacht war und wo ich meinen Mann gelassen hab!!! :eek: :D

Was würdest du tun wenn diese Person dann auch noch behaupten würde ihr seit schon seit einem Jahr verheiratet??? :p

Ich würde sämtlich klappsmühlen anrufen und fragen ob da jemand abgängig ist :D

was würdest du tun, wenn du an deinem ersten arbeitstag um 2 stunden zu spät wach wirst? :eek: muß ein alptraum sein

Ich würd meinen chef anrufen mich 1000mal entschuldigen und hoffen das mir die ausrede meines Lebens einfällt!!!

Was würdest du tun wenn dich den ganzen tag alle menschen auf der straße anstarren, ein paar zeigen mit dem Finger auf dich und fangen zu flüstern an und einige grüßen dich Freudestrahlend?!!?!? :rolleyes:

Ich würde mich fragen, was das heute für ein komischer tag ist.

Was würdest du tun, wenn es an deiner Tür klingelt, du öffnest und plötzlich lauter dir unbekannt Leute mit Partyhütchen und Tröten entgegen hüpfen, deine Wohnung stürmen und der Stripper anfängt seine show abzuziehen?

ich würde unter den partygästen meine beste freundin suchen uns sie fragen ob sie sich in 15 jahren immer noch nicht meinen geburtstag gemerkt hat.

(anmerkung: letzes jahr war sie einen tag zu spät auf meiner geburtstagsfeier und hat gefragt wo denn die leute sind)

was würdest du tun wenn du einen tag lang unsichtbar seinb könntest?

ich würd in dumbo taufen und meiner mama schenken. :p

was würdest du tun wenn dir auf der weihnachtsfeier die bluse/hemd platzt?

Was würdest du tun, wenn in deinem Garten plötzlich ein Elefant stehen würde...*ggg*? sorry, aber mif rällt nix besseres ein:D

Fänd ich cool - denn das würd heissen ich hab ein Haus mit Garten :p
Würd wohl als erstes dem Elefanten eine Kiste Bananen und Heu besorgen :D

Was würdest du machen, wenn du erfahren würdest, dass du im Lotto gewonnen hast - ein Gewinn von 70.000,-- Euronen

ich würd in dumbo taufen und meiner mama schenken. :p

was würdest du tun wenn dir auf der weihnachtsfeier die bluse/hemd platzt?

dann mach ich halt weiter:

ich würde mich freuen, weil das bedeuten würd, dass ich eine geile oberweite hab :D:D

was würdest du machen, wenn du plötzlich als anderes geschlecht aufwachst??

die rettung rufen.. das MUSS eine alkoholvergiftung sein.

was würdest du tun wenn du einen wunsch frei hättest?

nix weiter, weil es das in meiner familie wirklich gibt :)

was würdest du tun, wenn du merkst, dass du plötzlich nackt am stephansplatz stehst?

lg
nina

Ich würd für jeden Blick der auf mich fällt 2 Euro verlangen ;)

Was würdest du tun wenn du ans Bett mit Handschellen gefesselt bist und der Schlüssel liegt neben dir am Boden?

Oben