[SPIEL] Was würdest du tun ???

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde ihm mit einer pinzette zeigen wie viele muskelfasern er im körper hat.

was würdet ihr tun wenn ihr das erste mal die eltern eures partners kennenlernt und ihr unterm kaffeetrinken bemerkt dass euer reissverschluss offen ist und sich nicht mehr schliessen lässt?

Ich hoffe das ich da gerade einen Pulli anhab den ich mir ausziehen kann um ihn mir um den Popo zu binden damit die Ärmel den offenen Hosenstall verstecken :o

Was würdest du als aller erstes tun wenn du erfährst das du den EuroMillionen Jackpot als einziger geknackt hast??? :rolleyes:

Ich hoffe das ich da gerade einen Pulli anhab den ich mir ausziehen kann um ihn mir um den Popo zu binden damit die Ärmel den offenen Hosenstall verstecken :o

Was würdest du als aller erstes tun wenn du erfährst das du den EuroMillionen Jackpot als einziger geknackt hast??? :rolleyes:

vor freude in ohnmacht fallen:D

was würdest du tun, wenn dich dein freund anruft, der gerade bei der millionenshow sitzt bei der letzten frage und sich auf dich verlässt und du weißt die antwort aber nicht;)

mich total ärgern und ihm sagen dass er aufhören soll und nichts riskieren.

was würdest du tun, wenn du beim bäcker 100 euro liegen siehst und die verkäuferin ist grad nicht da?

vor freude in ohnmacht fallen:D

was würdest du tun, wenn dich dein freund anruft, der gerade bei der millionenshow sitzt bei der letzten frage und sich auf dich verlässt und du weißt die antwort aber nicht;)

Kommt drauf an, ob der Diebstahl mir nachzuweisen wäre und ob ich vorhabe, diesen Bäcker wieder zu besuchen. Im Ausland/fremder Stadt würd ich's sofort nehmen und damit abhaun :D

Was würdest du tun, wenn in aller Herrgottsfrüh die Polizei bei dir einbricht?

Kommt drauf an, ob der Diebstahl mir nachzuweisen wäre und ob ich vorhabe, diesen Bäcker wieder zu besuchen. Im Ausland/fremder Stadt würd ich's sofort nehmen und damit abhaun :D

Was würdest du tun, wenn in aller Herrgottsfrüh die Polizei bei dir einbricht?

Ich würde sie anschrein und zwingen zu verschwinden...sonst ruf ich ihren chef an!!! :p

Was würdest du tun wenn dir der hässlichste Mensch auf dieser Erde sagen würde das er sich unsterblich in dich verliebt hat und er weiß ja ganz genau das es dir genauso geht!!!! :D :cool:

Ich würde ihm die Adresse meiner zwillingsschwester geben und mich totlachen :D

was würdest du tun, wenn dein chef sagt das im büro jetzt nur mehr auf einem bein gehüpft werden darf wenn du zum kopierer, auf´s klo oder sonst wo hin mußt?

Ich würde ihm die Adresse meiner zwillingsschwester geben und mich totlachen :D

was würdest du tun, wenn dein chef sagt das im büro jetzt nur mehr auf einem bein gehüpft werden darf wenn du zum kopierer, auf´s klo oder sonst wo hin mußt?

ich würde ihm fragen was sich denn nun ändert?!?!?! :p:D:D

Was würdest du tun wenn in deiner Firma ab Jänner 2008 eine gewichtskontrolle eingeführt wird und jeder angestellte muss 10kg ZUnehmen! :confused::rolleyes:

Ich würd mir einen Bleigurt umbinden :D

Was würdest du tun, wenn du plötzlich feststellst, daß du mit dem zwillingsbruder deines freundes im bett warst?

Wenn er gut war einfach den Mund halten.
Muss ja keiner wissen.

Was würdest du tun wenn du in deiner Hochzeitsnach drauf kommst das deine beste Freundin am Polterabend mit deinem Freund im Bett war? :rolleyes:

ich würde mich sofort scheiden lassen und meine "beste freundin" erschlagen!

Was würdest du tun wenn du ständig an einen kumpel deines Freundes denken müsstest!?!? :rolleyes:

meinen Freund gegen seinen Kumpel austauschen :D

was würdest du tun, wenn du mitten auf der fußgängerzone bist, weit und breit kein klo in sicht ist und du es keine sekunde mehr zurückhalten kannst?

meinen Freund gegen seinen Kumpel austauschen :D - das find ich gerade sehr arg! :p

was würdest du tun, wenn du mitten auf der fußgängerzone bist, weit und breit kein klo in sicht ist und du es keine sekunde mehr zurückhalten kannst?

Laufen und den nächsten Busch bzw. Geschäfft aufsuchen!

was würdest du tun wenn dir jemand den du noch nie zuvor gesehn hast EINE MILLION uro bietet wenn du ihn heiratest???

ich würde ihn fragen ob ich mich 2 tage später eh wieder scheiden lassen kann.

was würdest du tun, wenn du feststellst das jemand (du bist dir sicher es war dein erzfeind) deine autoschloß zugeklebt hat.

Ich würde ihm in einer Nacht&Nebel aktion Buttersäure über sein Auto leeren (zerfrisst den lack und das Auto kann nie wieder Lackiert werden)

Was würdest du tun wenn du eine Geldbörse mit knapp 1000 drin finden würdest??? *ehrlich sein* ;)

wenn das nicht gerade in einem wald ist wo sonst kein mensch ist würde ich mich nicht trauen es zu behalten - ich denke mir wenn man sich um ein geldbörsel bückt sieht einem immer irgendwer ;)

was würdest du tun, wenn du ein päckchen bekommst, mit einer anonymen postkarte und ein porsche autoschlüssel ist dabei - als geschenk für dich ...?

OOOOhhhh das wäre ja fein....ich würde mich sofort auf die suche nach dem Rest vom AUto machen! *ggg*

Was würdest du tun wenn du von heute auf morgen feststellst das du dich eigentlicht in deiner deiner momentanen Umgebung (Wohnung - Freunde - Umfeld) absolut nicht mehr wohl fühlst???

ich würde versuchen herauszufinden woran es liegt.

was würdest du tun wenn du morgens nach dem aufwachen in den spiegel schaust und plötzlich eine glatze hast ? :eek:

Ich würde mir die Kapuze von meinem Pulli über den Kopf ziehen und versuchen sofort von irgendwo eine Perücke aufzutreiben.

Was würdest du tun wenn deine beste Freundin dir in einem Tobsuchtsanfall ein OB in den Tank deines Autos stopfen würde?:):p:)

Ich würd´s rausnehmen, anzünden und ihr in die Wohnung schmeißen LOOOL

Was würdest du tun, wenn vor deiner Tür ein Sandler steht und dich anbettelt, bei dir baden zu dürfen `??

Ich würde ihn in den Garten stellen, ihm ein Duschgel in die Hand drücken und ihn dann mit meinem Hochdruckreiniger abduschen :p.

Was würdest du tun wenn dir der Bundeskanzler anbieten würde, einen Nacht mit ihm zu verbringen?

Oben