[SPIEL] Was würdest du tun ???

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am
ihm vorher sagen, dass schon in der bibel steht, wenn er eine ohrfeige bekommt, soll er auch die zweite backe hinhalten :)

was würdest du tun, wenn der strom für 8 stunden ausfallen würde?

ich würd wo anders hingehn, wo der strom noch nicht ausgefallen ist. Vielleicht zu meinem Pferd, dort brauch ich sowas nicht *gg*

Was würdest du tun wenn du auf Urlaub im Ausland bist und dich nicht auskennst. Aber auch kein Wort von den Menschen dort verstehst und kein Empfang am Handy hast. (Du bist allein)

ich würd wo anders hingehn, wo der strom noch nicht ausgefallen ist. Vielleicht zu meinem Pferd, dort brauch ich sowas nicht *gg*

Was würdest du tun wenn du auf Urlaub im Ausland bist und dich nicht auskennst. Aber auch kein Wort von den Menschen dort verstehst und kein Empfang am Handy hast. (Du bist allein)

ich muss nicht ins ausland um mich nicht auszukennen :( ich habe immer meinen tomtom mit :)

was würdest du tun, wenn du in der schule fleißig vom nachbarn abschreibst und der nur unsinn geschrieben hat?

ich muss nicht ins ausland um mich nicht auszukennen :( ich habe immer meinen tomtom mit :)

was würdest du tun, wenn du in der schule fleißig vom nachbarn abschreibst und der nur unsinn geschrieben hat?

Das hab ich nicht selten noch erlebt. :p:D Tja, was soll man machen...5er kassieren ;)

was würdest du tun wenn du das Gefühl hast jemand räumt gerade dein Haus aus??

nix, der Ben liegt im Flur, da kommt keiner vorbei^^

Was würdest du tun wenn dir jemand auf offener Straße 100 schenkt und einfach weiter geht??

nix, der Ben liegt im Flur, da kommt keiner vorbei^^

Was würdest du tun wenn dir jemand auf offener Straße 100 schenkt und einfach weiter geht??

Kommt drauf an wer, aber einfach nehmen *gg*

was würdest du tun wenn dir soooooo fade ist, du das forum schon fast auswendig kennst, keiner zum Chatten online ist und es im TV nur lauter sch*** spielt? (aus dem wahren leben :D)

Kommt drauf an wer, aber einfach nehmen *gg*

was würdest du tun wenn dir soooooo fade ist, du das forum schon fast auswendig kennst, keiner zum Chatten online ist und es im TV nur lauter sch*** spielt? (aus dem wahren leben :D)

gucken, was es im kühlschrank neues gibt :(:)

was würdest du tun, wenn dir der friseur anstatt nur die spitzen schneiden, beinahe ne glatze verpasst??! :eek:

was würdest du tun, wenn dir der friseur anstatt nur die spitzen schneiden, beinahe ne glatze verpasst??! :eek:

mich ärgern das ich nicht in amerika wohne denn dort wäre ich nach einer klage dann reich :D

was würdest du tun wenn du morgens wach wirst und dir dein hund am polster gekackt hat? :D

mich ärgern das ich nicht in amerika wohne denn dort wäre ich nach einer klage dann reich :D

was würdest du tun wenn du morgens wach wirst und dir dein hund am polster gekackt hat? :D

feststellen das ich geträumt habe, schnulliwulli würde das -hoffentlich- niemals tun ;):)

was würdest du tun, wenn du bei der sicherheitskontrolle im flughafen nicht durchkommst, weil es ständig piepst und dein flugzeug aber schon in den nächsten 20 minuten abhebt?

feststellen das ich geträumt habe, schnulliwulli würde das -hoffentlich- niemals tun ;):)

was würdest du tun, wenn du bei der sicherheitskontrolle im flughafen nicht durchkommst, weil es ständig piepst und dein flugzeug aber schon in den nächsten 20 minuten abhebt?

mich aufregen und sagen, dass mein flugzeug bald startet und das die typn dort weitermachen sollen.

was würdest du tun wenn du total hunger hast, es aber keine nutella im haus gibt?? (natürlich nicht aus dem wahren leben ,bei uns gibts immer nutella *g*)

würde mir Marmelade aufs Brot schmieren

Was würdest du tun, wenn du deinem Partner plötzlich zu dick bist ?

ihn/sie an die INNEREN WERTE erinnern :cool:

Was würdest du tun wenn du mitten in Tirol mit einem GEBORGTEN Auto eine Einfahr hinunterfährst die sich aber nicht als Einfahrt sondern als 4 Stufen herausstellen und es dann natürlich kein vor und zurück mehr gibt?

Apschleppdienst anrufen *gg*

Was würdest du tun wenn plötzlich eine wildfremde frau vor der tür steht und behauptet du hättest ihren Hund gestohlen?

Ihr die Bestätigung vom Tierheim unter die Nase halten, das es MEIN Hund ist *g*

Was würdest du tun, wenn du morgen deinen Traumjob angeboten bekommst? (der aber in Australien ist)

meine familie überzeugen, dass wir umziehen- sofort:D:rolleyes:

was würdest du tun wenn du allein im offenen meer schwimmen würdest und eine gruppe orcas(schwertwale) käme bei dir vorbei?

wahrscheinlich würde ich einen Herzinfarkt bekommen, da ich aber nie allein im offenen Meer schwimmen würde, ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir das passiert, eher gering

Was würdest du tun, wenn du auf der Strasse von einem Wildfremden angesprochen wirst, ob du Zeit hättest für ein komplettes Umstyling ?

ich würde ihn fragen ob er denn findet dass ich so ausssehe als ob ich das gebrauchen könnte;)

was würdest du tun wenn du zu essen beim präsidenten eingeladen bist und du schnecken vorgesetzt bekommst?

lg sandra

Igitt...ich glaub, das könnt ich nicht essen (schon wegen dem komischen Besteck nicht)

Was würdest du tun, wenn du nach Sibirien versetzt werden würdest ?

Igitt...ich glaub, das könnt ich nicht essen (schon wegen dem komischen Besteck nicht)

Was würdest du tun, wenn du nach Sibirien versetzt werden würdest ?

ein neues leben beginnen und viel russischen wodka trinken um mich warm zu halten.

was würdest du tun, wenn dir beim niesen der knopf der hose davonspringen würde, und dieser im kaffeeheferl des kollegen landen würde?

Oben