jeanny&sidnay
Super Knochen
bauernhof kaufen und IKEA!!!
Was würdest du tun, wenn du auf deinem dachboden einen picasso finden würdest?
Verkaufen, dann hab ic hgeld *gg*
Was würdest du tun wenn du deinem Bruder gerade eine reinhaun magst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bauernhof kaufen und IKEA!!!
Was würdest du tun, wenn du auf deinem dachboden einen picasso finden würdest?
Verkaufen, dann hab ic hgeld *gg*
Was würdest du tun wenn du deinem Bruder gerade eine reinhaun magst?
ihm vorher sagen, dass schon in der bibel steht, wenn er eine ohrfeige bekommt, soll er auch die zweite backe hinhalten
was würdest du tun, wenn der strom für 8 stunden ausfallen würde?
ich würd wo anders hingehn, wo der strom noch nicht ausgefallen ist. Vielleicht zu meinem Pferd, dort brauch ich sowas nicht *gg*
Was würdest du tun wenn du auf Urlaub im Ausland bist und dich nicht auskennst. Aber auch kein Wort von den Menschen dort verstehst und kein Empfang am Handy hast. (Du bist allein)
ich muss nicht ins ausland um mich nicht auszukennenich habe immer meinen tomtom mit
was würdest du tun, wenn du in der schule fleißig vom nachbarn abschreibst und der nur unsinn geschrieben hat?
nix, der Ben liegt im Flur, da kommt keiner vorbei^^
Was würdest du tun wenn dir jemand auf offener Straße 100 schenkt und einfach weiter geht??
Kommt drauf an wer, aber einfach nehmen *gg*
was würdest du tun wenn dir soooooo fade ist, du das forum schon fast auswendig kennst, keiner zum Chatten online ist und es im TV nur lauter sch*** spielt? (aus dem wahren leben)
was würdest du tun, wenn dir der friseur anstatt nur die spitzen schneiden, beinahe ne glatze verpasst??!![]()
mich ärgern das ich nicht in amerika wohne denn dort wäre ich nach einer klage dann reich
was würdest du tun wenn du morgens wach wirst und dir dein hund am polster gekackt hat?![]()
feststellen das ich geträumt habe, schnulliwulli würde das -hoffentlich- niemals tun
was würdest du tun, wenn du bei der sicherheitskontrolle im flughafen nicht durchkommst, weil es ständig piepst und dein flugzeug aber schon in den nächsten 20 minuten abhebt?
Igitt...ich glaub, das könnt ich nicht essen (schon wegen dem komischen Besteck nicht)
Was würdest du tun, wenn du nach Sibirien versetzt werden würdest ?