spaßiges HUNDERENNEN f. Mix- und Rassehunde

ich fand den Umgang teilweise mit den Hunden echt zum k* und ich bin sicher keine der extremen GutschiGutschifraktion, und noch so manch andere Dinge waren für mich etwas fragwürdig,....

aber bitte jeder wie er meint, ich muß ja nicht mehr kommen....fand´s nur sehr schade....


verstehe
ja es muss jeder handhaben wie er möchte :/
schade irgendwie ich find das total net timmer und manche leute mitd enne unterhalt ich mich total gern =)
 
verstehe
ja es muss jeder handhaben wie er möchte :/
schade irgendwie ich find das total net timmer und manche leute mitd enne unterhalt ich mich total gern =)

Das glaub ich dir schon, weißt, wenn Leute die mit ihren Hunden überfordert sind, etwas krass reagieren, finde ich es auch nicht ok, aber lass ich mir noch irgendwo einreden, aber wenn Trainer -(und ich nehme an, daß die Rennleitung Trainerin ist, so mit einem Hund umgeht, dann ist es bei mir aus, weil das ist echt traurig...

ich fand´s mit meiner Maus und meinen Freunden auch super nett, aber unteranderem diese Aktion hat mir sehr die Freude genommen,.....und wie gesagt, ich bin sicher nicht zartbeseitet....

l.G
 
Meinst du den schäfer mit beißkorb?? Wenn ja die besitzerin ist blind sieht glaube nur schatten oder umrisse
 
Meinst du den schäfer mit beißkorb?? Wenn ja die besitzerin ist blind sieht glaube nur schatten oder umrisse

das hab ich mitbekommen, ist aber kein Grund den Hund an der Kette auf Zug herum zu reissen, geschweigeden mit Schleppe ins Zughalsband laufen zulassen, daß er einen Salto schlägt, und nein es war nicht die Besitzerin....
 
ich fand den Umgang teilweise mit den Hunden echt zum k* und ich bin sicher keine der extremen GutschiGutschifraktion, und noch so manch andere Dinge waren für mich etwas fragwürdig,....

aber bitte jeder wie er meint, ich muß ja nicht mehr kommen....fand´s nur sehr schade....


Das sind dann genau die Leute, die meinen, sie würden alles nur "Just for Fun" machen und niemals auf so grauslich blöde Turniere gehen oder ähnliches... :rolleyes:
 
war nicht die besitzerin das stimmt aber da mische ich mich nicht ein was die mit dem hund machen
 
Wieso grauslig es war sehr nett heute nur das mit dem schäfer hat halt nicht gepasst


Ich meinte damit, dass sowas immer auf jene Leute zutrifft, die besonders betonen dass sie ja alles nur zum Spaß und ohne sportlichen ehrgeiz machen. aber auf ein "spaßiges Hunderennen" gehens dann schon und wenns da vielleicht noch eine Platzierung oÄ gibt: Umso besser! Dann kamma einen Preis vorweisen und sich noch auf die Schulter klopfen wie zwanglos und liberal man ist...!

Grundsätzlich fände ich solche Veranstaltungen sehr nett. Aber wenn ich dann sowas höre - na danke.
 
Naja mir ist es egal welchen platz sie machen aber natürlich freu ich mich auch wenn sie einen pokal heim bringen ist das schlimm:confused:
 
Also ich freu mich total wenn meine nen pokal gewinnt oder so wie heute zweite wurde aber wäre sie nicht gelaufen oder "schnell" gewesen wäre es mir auch egal *gg*
aber manceh entwickeln einen ehrgeiz aber ein wenig stolz ist glaub ich jeder wenn sein hund "gut" ist ;)
 
ich glaube jeder freut sich, wenn sein hund mal gewinnt.
aber wenn ich mir dann z.b. den sieger der gruppe E anschaue (der dobi) - was der für eine panik schiebt am start! ganz ehrlich, wäre das mein hund, ich würde ihm das ganze ersparen, auch wenn er noch so schnell ist beim rennen.
 
ja den hätt ich das auch nicht angetan. Der hat sich sofort hin gelegt als er dem hundehalter übergeben wurde
 
ehrgeiz? aber doch nicht bei einem juxturnier...
da sollte es um "spaß an der freud" gehen - um den olympischen gedanken, wie schon jemand geschrieben hat.
ehrgeiz ist da völlig fehl am platz

- und das hat nichts damit zu tun, dass man sich natürlich freut, wenn hundsi auch noch schnell gewesen ist. ;)

außerdem gibts einen unterschied zwischen gesundem ehrgeiz und übertriebenem.
der gesunde lässt mich den hund fördern, der übertriebene bringt aber überhaupt nichts positives hervor.
 
Oben