spaßiges HUNDERENNEN f. Mix- und Rassehunde

Das ist Xena-Mauserl

125qnaa.jpg
 
Ich habe mal eine frage für die jahreswertung also auch wanderpokal zählt das nur für die mitglieder???
 
Ich habe mal eine frage für die jahreswertung also auch wanderpokal zählt das nur für die mitglieder???

NEIN, die Jahreswertung zählt natürlich für ALLE Teilnehmer, also auch für Nichtmitglieder.

Es ist nur so, dass der Wanderpokal selbst im Vereinshaus bleibt und der Gewinner einen anderen großen Pokal (den sie/er natürlich behalten kann) überreicht bekommt.
 
Hallo
Da ich Andreas(Besitzer von Xena ) kenne (Arbeit ) hat er auch eine Datei wo alle Hunderenn erichtlich sind und auch die Platzierungen , jedoch sollte mann sich überasschen lassen (er macht es für sich ) , wie gesagt Ehrgeizling ggg
Ich weiss auch und ich sehe es das er immer wieder diese Datei vervollständigt und auch immer wieder reinschaut ggggg , einmal hat er es ausgedruckt(mehrere) zur Jahreshälfte .
Er meint das ist auch so mit den Vorstand ausgemacht , denn das Rennen soll auch mehr für den Spass sein (das man nicht zu ehrgeizig wird)

und zur frage für Romeo , er hat jeden Hund eingetragen absolut jeden


Arbeitsgrüsse
ich muss den Typ fast jeden Tag ertragen ggggg
 
und der hund dann oft schläge auf den kopf bekam ... da willst du mir erklären man hätt mir ihm reden können ??
und das mit dem schäfer staffmix was da gemacht wurde da wird mir und viele leuten vorallem vielen trainern schlecht ... welcher mensch der meint er hat ahnung von hunden lasst ein hund mitn kettenhalsband auf zug in die schlepp reinknallen ... und das aber voll beabsichtigt ?? :rolleyes:
quote]

und das wird geduldet???? wieso bekommen solche leute keinen platzverweis? :eek:
 
Also liebe Leute ich freue mich jedenfalls schon auf den 15.11. und hoffe das einige Hundis wieder dort zu sehen sind!:D

@Michaela: Danke für die antwort
 
@Michaela: Danke für die antwort

Bitte gerne, ist ja mein Job :D

@PapaSchlumpf (oder doch lieber Natascha :rolleyes:)
Bei uns am Platz gibt es NOCH keine Überwachungskamera und da die Verantwortlichen ihre Augen nicht überall haben können, sind wir nun mal darauf angewiesen, dass bei Missständen direkt vor Ort jemand von uns darauf aufmerksam gemacht wird. Aber wem sage ich das :D
 
Bitte gerne, ist ja mein Job :D

@PapaSchlumpf (oder doch lieber Natascha :rolleyes:)
Bei uns am Platz gibt es NOCH keine Überwachungskamera und da die Verantwortlichen ihre Augen nicht überall haben können, sind wir nun mal darauf angewiesen, dass bei Missständen direkt vor Ort jemand von uns darauf aufmerksam gemacht wird. Aber wem sage ich das :D

Wenn du mit mir reden willst bleiben wir bei Sascha, wenn ich meiner Schwester was ausrichten soll brauchst es nur sagen.:rolleyes:
Darf ich hier nix schreiben weil du meine Sister kennst?
 
Hallo
Leider hatten wir einen Notfall wo wir dringend dann hinmussten.

lg Melanie & Rasselbande

Dein Notfall war eher das dein Hund OHNE grund auf die kleinen Chis hingefahren ist und du gemütlich hinspaziert bist um ihn zu holen ... na wenn man das so nennt :cool:

ich geb dir einen Tipp bzw ein Zauberwort ERZIEHUNG !
 
Hallo Endlich bin ich auc im Wuff online gggg
Dann braucht nicht mein Kollegge nicht so blöd reinschreiben , ich habe ihn eh gerügt
gruss
 
Oben