SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

Sylvie,

das ist wirklich eine schönes Weihnachtsgeschenk, dass Trot wieder in Sicherheit und in Wärme geborgen ist.
Ich wünsch ihm, dass er sich jetzt mal rasch erholt und dann viele schöne Jahre auf einem Traumplatz.

Auch Dir gebührt aber ein Riesen-DANKE für Deinen Einsatz.

Liebe Grüße

Inge

heyyyyyyyyy super *freuuuuuuu*

gleich zwei hunde sooooooooo lange abgängig und dann doch wieder zu hause.....schön ist das :)

Hier überschlagen sich die Weihnachtswunder regelrecht!!!!!:D

Toll, dass der nächste Aureißer wieder "gesund" daheim ist.

LG
Susanne

Ich freu mich sehr! Ich würde mir nur so sehr wünschen, dass auch Blacky, ein Hund aus Nitra, den eine liebe Tierfreundin bei sich aufgenommen hat, und letztes Wochenende entwischt ist, auch wieder gefunden wird!!

Sylvie schrieb:
DAS WEIHNACHTSWUNDER IST GESCHEHEN - TROT IST WIEDER IN SICHERHEIT !!!

Heute im Laufe des Nachmittags wurde Trot im 21. Bezirk in der Nähe der Großfeldsiedlung gefunden. Er war bereits sehr abgemagert und entkräftet, was sicher mitgeholfen hat, dass es möglich war, ihn zu ergreifen. Nun befindet sich Trot beim Tierarzt, und anschließend wird er zu Ivona nach Hause kommen, wo er sich von den Strapazen seines Abenteuers erholen wird. Trot ist nun endlich auf dem Weg in seine glückliche Zukunft!

Ich möchte euch allen danken dafür, dass ihr so mit uns mitgelitten habt, euch so sehr engagiert habt, den armen Kerl zu finden, dass ihr in Eiseskälte draussen nach ihm gesucht habt, dass ihr uns mit eurem Rat geholfen habt, dass ihr uns Mut gemacht habt, wenn wir ihn schon verloren hatten.

DANKE !

Glückliche Grüße
Sylvie

Mensch toll toll
Sylvie lass Dich drücken##super

ich werde narrisch

klasse
freu freu freu

Hansi

Hallo!

Ich freue mich mit allen die mitgeholfen haben ihn einzufangen!

k015.gif
k035.gif
h040.gif

Ganz besonders für die Pflegemama und natürlich Sylvie!!!

lg
Enigmus

Ich habe die ganze Geschichte still im Hintergrund mitverfolgt und freue mich total für Trot.

lg
Martina

GENIAL

*klatsch*

Aber jetzt sag mal genauer wie ihr ihn eingefangen habt oder wer oder wie oder was *neugierigbin*

So bin erst heimgekommen, aber habs von Inge schon erfahren.
Super schön. Ein tolles Weihnachtswunder zur rechten Zeit, weil zu Weihnachten wird er wieder voll fit sein!

TOLL, ich freu mich irre!

LG Sylvia

Fein! *freu* :)
Alles Liebe dem Ausreißer! ;)
Die Wunder häufen sich! Und jetzt noch ein drittes, bitteschön: Blacky! :o

ENDLICH :)
Ich freue mich, daß er nun "geschnappt" werden konnte!
Ich wünsche Trot alles Gute und dass er sich vom herumstrawanzen bald erholen wird und zukünftig ein super Hundeleben führen kann!

Ich habe so gefiebert!!!!
Ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk... :) :)

Oben