SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

schick ist die große gärtnerei/baumschule, die ist bei hirschstetten vorne.

die gelegenheit war super da hast unbedingt recht - ich hab ja gestern schon mit nachtsichtgeräten oder infrarotsichtgeräten spekuliert, weil man den hund so schwer sieht (nur woher nehmen und nicht stehlen).

LG
sylvie
 
Wenn er trabt, dann trabt er von Hirschstetten weg alles ab, diesmal wurde er in der Nähe des Teiches gesehen, das erstemal bei der Gärtnerei. Wenn er sich daran orientieren würde, woher er kommt, wäre er eher Richtung Hirschstetten.

Übrigens - ein Podenco kann am Tag bis zu 30 km zurücklegen! Ich bin froh, dass er in der Gegend bleibt.

LG
Sylvie
 
ACHTUNG er wurde JETZT beim Penny-Markt Ecke Süssenbrunnerstraße / Hirschstettner Straße gesehen!

Maaaaaaaaaa ich sitz im 23. und kann nicht weg, ich fühl mich so hilflos!
 
ich hab das flugblatt auch grad meiner tierärztin geschickt, die ist in der quadenstraße. mit dem vermerk, dass trot heute ecke süssenbrunner/hirschstettnerstr. gesichtet wurde.

wer kennt dort noch tierärzte?? alle anmailen, dass die es aushängen oder mehr...
 
die tierärztin ist nicht da, beim schick haben sie gesagt, sie schauen nach und wir haben jetzt ein paar leute, die sind auf dem weg dorthin. es ist nur zu hoffen, dass er sich nicht weit weg bewegt, wenn er sich wieder bewegt.
die tierrettung hat übrigens total abgewachelt, sie machen sowas nicht.
 
ich sitz in vösendorf und kann nicht weg, was meinst wies mir geht - die pflegestelle versucht alles, dass sie wegkann ... mein adrenalinspiegel ist ich weiss nicht wo
 
hab aber sowieso keine möglichkeit....wie sollt ich ihn denn fangen? alle halsbänder vom scooby wären dem trot viel zu groß. auto wird er wahrscheinlich auch nicht wirklich kennen, also wäre er wohl spätestens beim einstiegen ins auto wieder frei und würd rennen was die füße hergeben....:(

aber probiert hätt ichs wohl trotzdem, wenn ich weg könnte....
 
seltsamerweise fühlt sich die tierrettung wieder zuständig, wenn der hund festgehalten wird *kopfschüttel* - also DAS wäre das kleinere problem, wobei ich glaube, dass es nicht so einfach werden wird, ihn wirklich zu "greifen" ausser er ist hungrig und man lockt mit futter (wenn er nicht zuviele mäuse hatte, ist das eine gute voraussetzung)
 
die tierärztin macht sich auf den weg !

hab grad gehört er steht bei dem "markt" (penny?) hinten beim zaun zum schick und schaut. es wäre ideal, wenn man ihn bewegen könnte, dass er in den laden flüchtet. maaaaaaaaaaaaaa
 
das heisst, er ist gesichtet und muss nur noch gefangen werden??

na hoffentlich klappts!!

drück euch die daumen!

lg
doris
 
he super, Dr.Neugebauer wird das vielleicht hinkriegen!!! Und sie versorgt ihn dir sicherlich gleich, wenn er was braucht!!!
 
Oben