SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

Was mir noch eingefallen ist bzw was ich mir überlegt habe es ist gar nicht so abwegig das er event. diesen kleinen Weg rein gerannt ist wo man Richtung Gewerbepark gehen kann bzw Richtung Mäci.. wisst ihr wo ich meine?

Ich bin gestern Nacht vis a vis vom Schick so einen Weg hineingelaufen, wo da gibt es tausend Möglichkeiten, sich zu verstecken, da möcht ich nochmal nachsehen. Aber den Weg meint ihr sicher nicht, denn der geht in die andere Richtung.

LG
Sylvie

Hallo!
Ich wohne in Breitenlee, nähe Telefonweg und gehe immer dort auf die Felder spazieren und mein Burli riecht, wittert alles!
Werde auf jeden Fall die Augen offen halten, mein Bruder wohnt in Hirschstetten und dem werde ich das auch sagen!
Wenn Du Flugblätter hast, dann schick mir einen Entwurf ich drucke und hänge sie gerne auf!

Ich drück Dir Daumen, daß er bald gefunden wird! Schön dass so viele Engagement zeigen!!

Von der AHA-Hundeschule hab ich grad ein sehr nettes Antwort-Mail erhalten, die Leute dort, werden auch die Augen offen halten...

Danke Toppolino und Shoka - ich versuche einen der Flugzettel hier reinzustellen (die Technik und ich stehen zumeist auf Kriegsfuss).

Danke !

LG
Sylvie

Hab grad meine Freundin alarmiert, die mit ihren beiden Hündinnen auch immer in der Gegend Stadlauer Straße unterwegs ist - auch sie wird suchen! :) *daumendrück*

Ich glaube zwar auch nicht, dass er gleich erschossen würde, aber da man ja nie wissen kann, wo die Schwarzen Schafe stecken: Kann man der Polizei nicht sagen, dass die die für dieses Revier zuständigen Jäger informieren sollten. Vielleicht sehen die ihn ja auch!

dudnduha schrieb:
Ich glaube zwar auch nicht, dass er gleich erschossen würde, aber da man ja nie wissen kann, wo die Schwarzen Schafe stecken: Kann man der Polizei nicht sagen, dass die die für dieses Revier zuständigen Jäger informieren sollten. Vielleicht sehen die ihn ja auch!
In Süssenbrunn und Straßhof wird er sicher nicht erschossen. Die Jäger dort schießen nur im äußersten Notfall (da müsst er schon das Reh am Genick gepakt haben oder halten). GsD.

LG Sylvia

Bei Ö3 wurden soeben zwei freilaufende Hunde auf der Simmeringer Haide gemeldet - wäre doch theoretisch möglich, dass er soweit gekommen ist???

Trotzdem könnten die Jäger informiert werden, sind ja viel im Revier und vielleicht sehen sie ihn ja. Nur ne weitere Möglichkeit!

dudnduha, die idee ist gut, so schiessen sie vielleicht nicht gleich!

ich selbst kann ab ca. 19 uhr weitersuchen, ich schnapp mir dann meinen Rashid und fahr rüber.

danke für euer engagement - ihr seid ein wahnsinn, soviel hilfsbereitschaft ist mir selten begegnet!

LG
Sylvie

Ich helf gern auch am Abend noch mal! Vl würd sich jemand mir anschließen und wir suchen dort zusanmmen wo ich mich wenns dunkel is nicht allein hin trau :D

grad bei der AHA beim süssenbrunner teich hat er viele möglichkeiten wegen der felder und gebüsche und die tarnfarbe is halt blöd aber da er ja angst hat wird er wenn sicher nur am abend raus kommen und nach futter sucjen und dort hat er genügend hasen zu jagen

So bion wieder da!

Hab ein paar Flyer aufgehängt und rumgeschaut aber es war bald zu dunkel, dass ich was erkennen könnte! Außerdem war mir dann so allein im gestrüpp schon etwas mulmig vorallem als Mickey einen Mann gestellt hat der sich versteckt hat :eek:

Also ich bin die Oberfeldgasse lang und dann über die Süßenbrunner drüber und dann dort rein! Morgen sag ich im Reservegarten bescheid vl verirrt er sich dich dort rein!
Interessant wäre es in welche Richtung Süßnebrunner er gelaufen ist! Richtig Hirstettner Straße oder andere! Lange wir der dort nicht geblieben sein sondern sicher gleich wo rein! Einfach zu viel Autos und Lärm! Das wird er ja wahrscheinlich meiden!

Lg

Ich hab auch grad gesucht, hinter dem Rautenweg-Gelände, meine Hunde haben auch einmal ganz arg in Richtung Gebüsch gebellt, ich war gleich voller Hoffnung, aber - nix. Beim Fressnapf und bei der Trafik (neben dem Euro-Spar) hab ich auch zwei Suchmeldungen aufgehängt, die Damen dort waren total nett und werden auch herumfragen, ob ihn wer wenigstens gesehen hat. Eine davon wohnt sogar in der Gegend und wird auch noch schauen gehen am Abend.
Das ist leider alles an Neuigkeiten über den armen Kerl...

Ulli

das blöde ist nur der kann schon überall sein aber ich werde morgen nach dem ich den zwerg in die kaita gebracht habe richtung aha gehen aber über die feldwege mal schauen

Ich würd halt gern wissen ober der auch rennt und rennt und rennt oder sich eher versteckt!
Und wenn er rennt wohin!

Oben