SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

Shonka schrieb:
. Der Hund ist doch in Süssenbrunn/Breitenlee unterwegs. Oder hab ich was überlesen?
Ulli

Gut da wohn ich und bin eh mit den Hunden nach der Arbeit 1,5 Std unterwegs, auch Richtung Gerasdorf. Werd die Augen offen halten. Vielleicht würd er ja zur Leyla hinlaufen, wenn wir ihn wo sichten würden....

LG Sylvia
 
wenn ich ihm finden sollt nehm ich ihn daweil mit zu mir und schreib dann gleich ist das ok bekommt dann erstmal ein papi
 
Klar ist das ok Sniper!

Viel Glück!

Danke Sylvia, könnt mir vorstellen dass ein Mädchen besonders "anziehend" auf ihn wirkt :)

LG
Sylvie
 
Sylvie schrieb:
Danke Sylvia, könnt mir vorstellen dass ein Mädchen besonders "anziehend" auf ihn wirkt :)

Na mal gucken, ich beweg mich jeden Tag mit den Hunden Richtung Gerasdorf, Süssenbrunn und Nähe Deutsch Wagram.
Wäre halt ein glücklicher Zufall gell? Aber man kann eh nur hoffen.

LG Sylvia

P.S: Vielleicht mag mein bester Freund mit seinen 3 Salukis mitgehen und helfen, weil soviele Augen sehen noch viel mehr :)
 
ich werde am abend mit meinem hund am truppenübungsplatz eine runde drehen und ausschau halten. habe auch schon meine eltern informiert das sie ausschau halten - wohnen in der nähe der süssenbrunnerstr.
 
Zettel werden aufgehängt, Frau Zeitler übernimmt das weil sie daheim ist. Gewerbepark Stadlau werd ich ihr sagen - danke für den Tipp!

LG
Sylvie
 
werde auch meine augen offen halten ob ich ihn vielleicht seh....

dem ärmsten ist sicher saukalt, die windis frieren eh immer so im winter :(
 
anscheinend sind alle in der arbeit keiner hat jetzt zeit zu suchen bin ich die einzige die daheim hockt??wie heißt er denn hab leider kein zweites halsband hab nur ne kette hoffe das stört nicht allzu sehr sonst geb ich meinem die kette rauf falls ich ihm finde nur das ich ihm dann halt ned wieder verliere
 
Er heißt "Trot", aber ich kann dir nicht versprechen dass er auf seinen Namen hört - ist ja eine Ausnahmesituation in der er sich befindet. Kette ist ok. Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass er sich zwecks Nahrungsaufnahme in der Gegend von Müllcontainern aufhält (da riechts ja immer so unheimlich gut raus *wäh*).

LG
Sylvie
 
glaube auch nicht das er noch in wien ist vielleicht hat ihm schon jemand gefunden die frage ist nur wo nachfragen
 
Ich würd mir ja wünschen, dass er nicht mehr draussen herumirrt. Wenn ihn jemand wirklich schon "eingepackt" hat, wird er einen so großen Hund (er hat 75 cm Schulterhöhe!) sicher bei der nächsten Polizeidienststelle melden - und die wurde auch schon informiert, genauso wie alle Tierschutzorganisationen bereits verständigt wurden.

Ich bin so dankbar für eure Unterstützung!

LG
Sylvie
 
Ui das ist ja genau wo ich wohne!
Hab ne Idee wo er hin könnte bzw sich verstecken könnte!
Ich hoffe er rennt nicht richtig Kagraner Platz! Werd gleich suchen gehen!!
Erschossen wird er hier sicher nicht! Außer er rennt richtig Deutsch Wagram raus! Schmorn!

Lg
 
Mah hab noch nen Termin werd nacher schaun aber da is es sicher schon dunkel! Falls jemand von euch jetzt schon Zeit hat mein Tipp die Stadlauerstraße rein dort wo der Park ist und dann durch den Park und dort sind dann auch noch viel gestrüpp, Gärten und dann der ehemalige Magnet! Vl geht er dort hin fressen! Event. verirrt es ihn auch hinten den Gewerbepark! Dort ist Viel Gebüsch und Feld und in der Nacht kann er fressen vl auch beim Mäci..
Rinterzelt event. wobeis die andere Richtugn wäre!
Wenn man mit der Bahn von Hausfeldstraße richtung Erzherzogkarl str. fäehrt sieht man auf der Linken seite lauter Mistkünel stehen etc. vl ist er afu diesem Gelände!

Lg
 
na wenn er richtung kagraner platz rennt is ned gut viele autos aber dann kommt er in meine richtung
 
wenn er wirklich so ängstlich ist findet man ihm sicher nur am abend wenn weniger los ist am tag wird er sich verkriechen
 
Ihr seid super! Die Idee mit dem Hirschstettner Park - dort wird ja gerade gebaut, das wär ideal zum Verstecken.
Sniper, abends sieht man ihn so verdammt schlecht, der Hund hat im Moment genau die richtige Tarnfarbe.

LG
Sylvie
 
Sniper schrieb:
wenn er wirklich so ängstlich ist findet man ihm sicher nur am abend wenn weniger los ist am tag wird er sich verkriechen

JA vorallem Umgebung Süßenbrunnerstraße ist die Schnellbahn! Vor der wird er Angst haben, auch nicht grad wenig verkehr und sie reißen grad die komplette Stadlauer Straße auf!

Daher bleibt er sicher weg von den Hauptrouten sozusagen! Event. das er sich auch in den Reservegarten verirrt wenn er wieder zurückrennt!
 
Oben