SOS - Podenco im 22. Bezirk entlaufen

die ist sooo super die tierärztin, obwohl sie eigentlich nicht wirklich zeit hat, sie macht es ! mittlerweile hat sich ein ganzes netzwerk gebildet für trot und da sieht man wieder, wie toll es ist, wenn menschen zusammenhelfen!

ma ich hoff sie kann ihn fangen und es hilft ihr vielleicht wer, weil alleine ist das ja ur schwierig....

sie könnte ihn nur betäuben...mit blasrohr ...wenn sie alleine ist und er ihr nicht zugeht....

wenns wahr ist, sind mittlerweile etliche leuteln auf dem weg dorthin - und ein passant behält ihn im auge und ist in telefonischem kontakt mit der pflegemutter, die auch schon am rande der hysterie ist, weil sie grad jetzt nicht wegkann. gemeinsam sind wir - und auch die helfer - stark!

leutln, ich krieg gleich einen herzinfarkt vor lauter mitzittern, wenn der hund jetzt nicht bald gefangen ist!
mir ist schlecht wenn ich daran denke, wie stark die hirschstettnerstraße befahren ist!

danke! ja das wärs wirklich, der hund hat ja keine ahnung was der alles auslöst! die tierärztin ist übrigens schon dort, nur sieht sie von trot momentan nicht mal die schwanzspitze wie sie sagt. aber sie klappert dort gleich alles ab, weil er kann ja nicht weit sein.

maaaaaaaah, des wird spannend,....sag, wie kriegst du das alles mit??

hängst du nur am tel??

wahnsinn - na, ich hoffe, er ist bald in sicherheit!

der arme

dann soll sie sich mit dem passanten in verbindung setzen der trot im aug hat....der muß ja wohl auch dort wo sein.....

die pflegemama und die tierärztin sind schon in telefonischem kontakt.

ich bin hier am auszucken im büro - eigentlich hab ich telefonkonferenz und ganz eigentlich häng ich am pc und an meinem handy, irgendwann kipp ich vom hocker weil ich einen infarkt habe. auf der tangente ist bis rüber in den 22. bezirk stau zwischen und drum steckt mein mann auch fest, den ich mobilisiert habe (auch wenn trot angst vor männern hat, hätte er ihn vielleicht in eine ecke treiben können).

Da Muss I Mit Dem 23a Hinfahren Oder Komm Von Saikogasse Hab Jetzt Zeit Bis Drei Geh Halt Suchen Nur Muss Mir Jemand Sagen Wie Ich Da Hinkomm

ja danke habs schon wann is er dort gesehen worden zieh mich mal an und steck mal a wurst ein und dann ab werd aber den duke mitnehmen vielleicht kommt er dann eher leine halsband und ab

Oben