Soo viel Dreck in der Wohnung :(

Wäschetrockner ist schon ne tolle Sache da gehen wirklich die Haare schön raus und hängen im Flusengitter ;) ABER leider ist der Stromverbrauch auch nicht zu unterschätzen. ich trockne mittlerweile nicht mehr alles weils mir einfach zu teuer wär :eek:
 
Wäschetrockner ist schon ne tolle Sache da gehen wirklich die Haare schön raus und hängen im Flusengitter ;) ABER leider ist der Stromverbrauch auch nicht zu unterschätzen. ich trockne mittlerweile nicht mehr alles weils mir einfach zu teuer wär :eek:

ich häng alles auf und schmeiss es dann noch leicht feucht für ca. 15. min in den Trockner...hat den Vorteil, dass der Stromverbrauch geringer ist, die Wäsche aber dennoch haarlos, knitterfrei, weich und trocken rauskommt :)
 
Was hast du für einen Trockner?

Hat jemand eine Waschmaschine mit Trockner inkl.? :confused:

Ich wollte mir damals beim Hofer den ELIN-Trockner um 299 Euronen kaufen, habe ihn aber am Nachmittag nicht mehr bekommen. (Bin berufstätig und kann mich nicht wie die Pensionisten schon um 7 Uhr früh vor den Eingang stellen und mich dann ellbogenmäßig hineinkämpfen im wilden Laufschritt zu den Angeboten...:mad:)

In meinem Frust bin ich dann zum Interspar gefahren und habe mir zum gleichen Preis einen INDESIT-Trockner gekauft.

Für mich reicht er vollkommen, wenn ich eine Großfamilie hätte mit vielen Kindern, dann hätte ich vielleicht ein teures Markengerät genommen. Aber so läuft der Trockner bei mir 1 bis max 2mal die Woche und da reicht der auch.

lg
Dobifan
 
Was hast du für einen Trockner?

Hat jemand eine Waschmaschine mit Trockner inkl.? :confused:

Ich hab so ein Teil, ja, wobei ich den Trockner auch kaum benutzte (hab bisher noch keine Aktien bei unserem Stromanbieter :D).

Nachteil von diesem 2 in 1 Geräten ist halt geht eins kaputt gehen beide nicht, wenn überhaupt nochmal ein Trockner dann nur noch ein Einzelgerät was ich auf die Waschmaschine raufstelle.
 
Ich habe meinen Trockner vor 14 Jahren bei Quelle gekauft - ein "Privileg-Gerät" und er läuft immer noch! :D

Allerdings traue ich mich nicht so richtig, ihn so richtig abzuwenden, weil ich nicht weiß, ob da die Sachen kleiner werden oder verfärben,...:confused:

Wie trennt ihr da die Wäsche? Wie beim Waschen nach Farben?

Ich verwende ihn hauptsächlich für Bettwäsche, Leintücher, Handtücher, ev Jeans,...
 
Da verfärbt nichts. Nur sollte man z.B. Unterwäsche oder Nachtwäsche oder T-Shirts eine Nummer größer kaufen, weil sie beim allerersten Trockengang einlaufen können.

GlG Jutta
 
Ich habe meinen Trockner vor 14 Jahren bei Quelle gekauft - ein "Privileg-Gerät" und er läuft immer noch! :D


Privilieg Geräte sind alles Markengeräte, von sehr namhaften Herstellern ;)

Ich hab auch die Waschmaschine und den Trockner von Privileg (sehr gute und auch teure Geräte) und bin sehr zufrieden - hab seit 1988 immer Geräte (Waschmaschinen) von Privilieg gehabt und alle waren nicht totzukriegen - 1x hab ich eine andere Waschmaschine gehabt und da war nach 1 Jahr die Trommel kaputt :mad:
 
Oben