Sonnenbrand - IM GESICHT!!!!

Cool aber wo will man bei deiner Huzo was verstecken? :eek::D

I bin scho so müd, i glaub ich mützel gleich mit roter Gesichtshälfte ein. :D
google spuckt nix aus, vl wars doch Nikolaus?

Joa, ich werd auch bald mal mit Hundsi gehn.
Musst dir fürs näxte Mal Sonnencreme kaufen, wennst weiss bleiben magst :)

google spuckt nix aus, vl wars doch Nikolaus?

Joa, ich werd auch bald mal mit Hundsi gehn.
Musst dir fürs näxte Mal Sonnencreme kaufen, wennst weiss bleiben magst :)

Nikolaus? Den kann ich nicht mehr zuordnen. Aber Eier würde ich schon gerne suchen. :D Du auch? :D

Ja ich wickel einen Schal um mein ganzes Gesicht. Wehe es berührt auch nur ein Sonnenstrahl mein Gesicht, na bumm dann gibts ärger. :cool:

Nikolaus? Den kann ich nicht mehr zuordnen. Aber Eier würde ich schon gerne suchen. :D Du auch? :D

Ja ich wickel einen Schal um mein ganzes Gesicht. Wehe es berührt auch nur ein Sonnenstrahl mein Gesicht, na bumm dann gibts ärger. :cool:

Einen halben Tag nicht da und dann gehen hier die Probleme ab :eek::D

Da fällt mir auch nur "na bumm" ein :rolleyes::D:p

Einen halben Tag nicht da und dann gehen hier die Probleme ab :eek::D

Da fällt mir auch nur "na bumm" ein :rolleyes::D:p

Pssscht. :D:p

Weist du wie geschwächt mein Selbstwertgefühl jetzt ist? Um genau zu sein es ist am Boden! :eek:

Trampelt nur alle drauf, habs eh Recht. Die Sonne wird mich rächen und euch verbrennen!! :cool:

...und jetzt setz i mi in ein dunkles eck und wein. *lach*

Pssscht. :D:p

Weist du wie geschwächt mein Selbstwertgefühl jetzt ist? Um genau zu sein es ist am Boden! :eek:

Trampelt nur alle drauf, habs eh Recht. Die Sonne wird mich rächen und euch verbrennen!! :cool:

...und jetzt setz i mi in ein dunkles eck und wein. *lach*

Och, Du ärmstes Mausi Du :p
2098261.gif

Also Gesicht bekam bei mir heut nur FARBE, dafür sind Arme und Bauch bisserl rooooot :D

Joa... also... ja :D kommt drauf an...:D

Du wirst dich wohl in näxter Zeit mit karibischer Bräune abfinden müssen - braun wie ein .... :D

Du, pass auf wast sagst, des is ur ned lustig - ich bin und bleib (möchte bleiben) ein Käsiface. :cool:

Aber ja du hattest ja ein tolles Kaperl. :mad: Hättest es mir ruhig geben können! :p

Du, pass auf wast sagst, des is ur ned lustig - ich bin und bleib (möchte bleiben) ein Käsiface. :cool:
Ich glaub du wirst ja eh ned braun :)

Aber ja du hattest ja ein tolles Kaperl. :mad: Hättest es mir ruhig geben können! :p

Jaja weil du a Kapperl aufsetzt - ich kann mich jetzt ned erinnern, dich je mit Kopfbedeckung gesehen zu haben. Aber seit 2 Jahren hängt in meiner Küche so ein Hut... vl wär das was..oder ein Sombrero :)

Ich glaub du wirst ja eh ned braun :)

Jaja weil du a Kapperl aufsetzt - ich kann mich jetzt ned erinnern, dich je mit Kopfbedeckung gesehen zu haben. Aber seit 2 Jahren hängt in meiner Küche so ein Hut... vl wär das was..oder ein Sombrero :)

OMG! Ich weis jetzt was ich brauch.. du bist so genial...

ein SOMBRERO! :D Wobei i glaub das ist die Gesellschaft ned so gewöhnt und so mach ich auf mein rotes Gesicht aufmerksam. :D

Bitte schrei dann, wennst mit rotem Gsicht und Sombrero ueber die Insel rennst, dann komm ich mit meinen Hunden vorbei zur Desensibilisierung, DANACH sind wir sicher fuer den Sommer gewappnet :D

So, ich muss jetzt kurz Gassigehen, wehe ihr schreibts zu viel, das ich dann nachlesen muss.

Bitte schrei dann, wennst mit rotem Gsicht und Sombrero ueber die Insel rennst, dann komm ich mit meinen Hunden vorbei zur Desensibilisierung, DANACH sind wir sicher fuer den Sommer gewappnet :D

So, ich muss jetzt kurz Gassigehen, wehe ihr schreibts zu viel, das ich dann nachlesen muss.

Weilst Du eigentlich grad in Graz oder eh in Wien? :)

chris mach bitte ein foto *hihi* xD wenn es soweit kommt :D:D *amBodenkugelvorlachen* xD

Oben