Terrorterrier
Super Knochen
Mah hörts auf über Yoghurte/Yoghurts?? zu schreiben.
I mag einen mit Erdbeeerlis!
Und na i bin ned "kindisch" ich hab nur HUNGER! 
I mag einen mit Erdbeeerlis!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder ein kleines niedliches Gesicht?
Ich kanns ja nicht einschätzen![]()
I mag einen mit Erdbeeerlis!Und na i bin ned "kindisch" ich hab nur HUNGER!
![]()
mhm is eh ka so schlechtes Futter..
Eve - bitte, die Leut hier sind die Liebenswürdigkeit in Person - du kannst dir a Hipp-glaserl mit de Rotzn teilen
Na sicher doch...
Ich denk mir nur grad... was hastn du für Löffel? Dass du damit deine ganze Gesichtshälfte kühlen kannst![]()
Ich wünsch euch alle einen Sonnenbrand im Gsicht!![]()
Ja doch schonaber soo klein ned..aber umso niedlicher
![]()
Den Erdbeer mag i eh netkauf i meistens fürn Hund
![]()
Geh - du träumstoch, wie lieb. Aber um ehrlich zu sein ich hab ein Mondgesicht.![]()
FÜÜÜÜRN HUND?Darf i dein neues Wauzi sein?
![]()
Ich bin jetzt seit letztem Samstag mit einem richtig richtig riiiichtig rotem Sonnenbrand im Gsicht herumgrennt, da derf ich ein bissl boes sein, wenns nichr nur mir passiert
Spaetestens naechsten Samstag schau ich dann eh selber wieder so aus, weil ich um 10 am Vormittag no net so wach bin, dass ich ans Einschmieren denken koennt![]()
Geh - du träumst![]()
Wauzi mit (momentanem Halb-)Mondgesicht?![]()
Entzueckend
Na, sowas nobles kriegen meine Hunde a net, die muessen sich mit Naturjoghurt zufriedengeben![]()
Meine aNa, sowas nobles kriegen meine Hunde a net, die muessen sich mit Naturjoghurt zufriedengeben![]()
Also bitte, heut hab ich nix gsehn, was (angeblich) ned da war.. oder?Bist sicher dast es ned du bist?I hab keinen Angler gsehen.
*bussi*![]()
Soo wünsch euch eine Gute Nacht
werd mich mal hinlegen und versuchen zu schlafen nach der ganzen aufregung ....![]()
aach ich hab auch das glück das ich leicht farbe bekomm
Soo wünsch euch eine Gute Nacht
werd mich mal hinlegen und versuchen zu schlafen nach der ganzen aufregung ....![]()
Also bitte, heut hab ich nix gsehn, was (angeblich) ned da war.. oder?
Hee sagts amal - das Magistrat versteckt doch zu Ostern Hundesachen in den Huzos?? oder war das a anderer Feiertag?
Ja ICHEhm, dann nimmt sich einer alles oder was?Sind bestimmt Gacki Sackerl die man geschenkt bekommt.
![]()