Sonnenbrand - IM GESICHT!!!!

Mah hörts auf über Yoghurte/Yoghurts?? zu schreiben. :p

I mag einen mit Erdbeeerlis! :cool: Und na i bin ned "kindisch" ich hab nur HUNGER! :D

:D mhm is eh ka so schlechtes Futter..

Eve - bitte, die Leut hier sind die Liebenswürdigkeit in Person - du kannst dir a Hipp-glaserl mit de Rotzn teilen :D

Na sicher doch...
Ich denk mir nur grad... was hastn du für Löffel? Dass du damit deine ganze Gesichtshälfte kühlen kannst :confused:

Ja genau, san alle furchtbar liebenswürdig! :D:D

Ich wünsch euch alle einen Sonnenbrand im Gsicht! :cool::D

Ich wünsch euch alle einen Sonnenbrand im Gsicht! :cool::D

Ich bin jetzt seit letztem Samstag mit einem richtig richtig riiiichtig rotem Sonnenbrand im Gsicht herumgrennt, da derf ich ein bissl boes sein, wenns nichr nur mir passiert :p
Spaetestens naechsten Samstag schau ich dann eh selber wieder so aus, weil ich um 10 am Vormittag no net so wach bin, dass ich ans Einschmieren denken koennt :rolleyes:

Ich bin jetzt seit letztem Samstag mit einem richtig richtig riiiichtig rotem Sonnenbrand im Gsicht herumgrennt, da derf ich ein bissl boes sein, wenns nichr nur mir passiert :p
Spaetestens naechsten Samstag schau ich dann eh selber wieder so aus, weil ich um 10 am Vormittag no net so wach bin, dass ich ans Einschmieren denken koennt :rolleyes:

Darauf freu ich mich jetzt schon. :D Bruzeeel in der Sonnäää! *muhaha* :cool:
Na also echt he i bin immer so stolz auf mein Käsi-Gsicht und dann sowas. :eek: Schicksal... :mad:

aach ich hab auch das glück das ich leicht farbe bekomm ;)

Soo wünsch euch eine Gute Nacht :D

werd mich mal hinlegen und versuchen zu schlafen nach der ganzen aufregung .... :cool:

Na, sowas nobles kriegen meine Hunde a net, die muessen sich mit Naturjoghurt zufriedengeben :p
Meine a :cool:

Bist sicher dast es ned du bist? :cool: I hab keinen Angler gsehen. :cool::eek::D

*bussi* :D
Also bitte, heut hab ich nix gsehn, was (angeblich) ned da war.. oder?

Soo wünsch euch eine Gute Nacht :D

werd mich mal hinlegen und versuchen zu schlafen nach der ganzen aufregung .... :cool:

Schlaf gut! :)

Hee sagts amal - das Magistrat versteckt doch zu Ostern Hundesachen in den Huzos?? oder war das a anderer Feiertag?

Oben